Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
zum Thema
Einladung zum Frühstück ruiniert ONS?212
Vor einigen Tagen hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?

*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Was war eure charmanteste ONS-Einladung/Offerte?
Hallo zusammen,

ich bin recht fasziniert davon, wie es Leute schaffen sich beim "normalen" Ausgehen zu einem ONS zu verabreden - selbst würde ich mich da tatsächlich als recht unerfahren bezeichnen.

Nun also meine Frage:
Welches Erlebnis hattet ihr in dem Zusammenhang (Frauen und Männer gleichermaßen), das besonders charmant/witzig/frech und vor allem erfolgreich bei euch/eurem Gegenüber war? Kann ja nicht nur ausschließlich das Aussehen gewirkt haben.

Ich frage für nen Freund .... *lol*

Mac
*********chen Frau
2.615 Beiträge
Hey ich bin geil, willst ficken

*haumichwech*

Erfolgsfaktor = Null
*******lker Mann
1.996 Beiträge
Hatte noch nie Erfolg und wurde auch noch nie darauf angesprochen. 🤷‍♂️
*******kull Frau
8.344 Beiträge
Ich habe "gejammert". ,dass meine Bahn weg ist und ich ne Stunde warten müsste. Ganz selbstlos lud er mich in sein Wohnmobil ein *mrgreen*

War nach einer Party,und da haben wir uns auch kennengelernt.
*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chen:
Hey ich bin geil, willst ficken

*haumichwech*

Erfolgsfaktor = Null

So brutal ehrlich, dass es schon keiner mehr ernst nimmt *lol*
*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Hatte noch nie Erfolg und wurde auch noch nie darauf angesprochen. 🤷‍♂️

Willkommen im Club *nixweiss*
*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Ich habe "gejammert". ,dass meine Bahn weg ist und ich ne Stunde warten müsste. Ganz selbstlos lud er mich in sein Wohnmobil ein *mrgreen*

War nach einer Party,und da haben wir uns auch kennengelernt.

Ein ganz selbstloser und edler Ritter, der mit Wohnmobil zur Party kommt - nicht schlecht *top*
**********in777 Mann
14 Beiträge
Also ich kann dir da mal meine Geschichte erzählen als ich aleine in ein Techno Club gegangen bin und am tanzen war und Club ganz voll war hat sich so eine Art grade line aufgemacht und am Ende wahr eine süße blondine sie sah mich und ich sah sie wie eine Fügung vom Universum da dachte ich mir gehe ich doch mal hin und habe sie angetanzt und wurde ganz rot im Gesicht wir haben stundenlang getanzt und am Ende habe ich sie nach Hause gebracht und haben erzählt über alles und es hat bei uns gefunkt sie hatte mich auf eine Tasse Tee mit hoch genommen und dann kam es das wir Sex hatten du musst nur offen sein und dich wagen den ersten Schritt zu machen und dann kommt der Rest von ganz alleine 😉
****sS Mann
1.119 Beiträge
Zitat von *********chen:
Hey ich bin geil, willst ficken

*haumichwech*

Erfolgsfaktor = Null

Na ja, Anfang der 2000er hatte ich einen bei Frauen sehr erfolgreichen Chef. War ein ziemlich lockeres Verhältnis zu ihm und wir waren am WE oft gemeinsam auf Tour. Nun ja, er hat es wirklich mal geschafft in der Disco, damals hießen Clubs noch Disco, auf der Tanzfläche eine Frau anzutanzen und sie charmant gefragt "Ficken?". Worauf hin sie ihn genauer angeschaut hat und dann mit ihm gegangen ist.
*******kull Frau
8.344 Beiträge
Ja auf Parties gerade auf Kinkyparties geht das noch subtiler. Einfach fragen,ob er schon den Playroom gesehen hat 🤭
**********in777 Mann
14 Beiträge
Wo ist das denn denn ich bin noch neu hier ☺️
*******kull Frau
8.344 Beiträge
Auf Kinkyparties gibt es Spielbereiche für jegliche sexuelle Interaktion *zwinker*
**********in777 Mann
14 Beiträge
Ok cool das hört sich ja sehr interessant an und wo ist das wenn ich fragen darf ich komme aus Ludwigshafen am Rhein
*******kull Frau
8.344 Beiträge
Es gibt zig Parties,einfach mal hier bei Joy stöbern. Nun genug OT. *zumthema*
*******lker Mann
1.996 Beiträge
@****sS gibt Männer, die das konsequent so machen. Holen sich jeden Abend x Körbe ab, aber meistens finden sie auch eine, die darauf anspringt. Klappt aber nur, wenn du zu den 20% der Männer gehörst, auf die die meisten Frauen anspringen.
**********in777 Mann
14 Beiträge
Einfach cool bleiben und positiv aus strahlen das hilft immer und freundlich bleiben auser die Situation lässt es zu 😉
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Also selber Erfolg hab ich nicht, bin aber auch nie unterwegs. *lach* Ich wurde aber einmal erfolgreich "eingeladen". Wobei es halt wirklich nicht geplant war.
War eigentlich ein normales Treffen/Date, waren was Trinken und Essen, sind dann nacher noch spazieren gegangen. Dann war der Plan, dass ich mit ihr noch auf ihren Bus warte und dann zum Bahnhof gehe, der hat sich dann dahin geändert, dass ich noch mit zu Ihrer Station gehen und von da aus - nicht weit - zum anderen Bahnhof gehen. Während der Fahrt wurde es schon ein bisschen touchy, aber nichts wildes. Dann standen wir im Regen bei ihr vor der Tür und sie hat wohl auf einen Kuss gewartet. Da ich aber absolut null Erfahrung bis Dato hatte war ich zu nervös. *augenzu* Letztendlich sind wir dann zu ihr hoch, haben gekuschelt und es kam dann eins zum andern. Mein erstes und einziges Mal bis jetzt. Aber an mir lag es definitiv nicht. *lach*
******l23 Mann
1.358 Beiträge
die 3 4/17 .ste
*********chen Frau
2.615 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von *********chen:
Hey ich bin geil, willst ficken

*haumichwech*

Erfolgsfaktor = Null

So brutal ehrlich, dass es schon keiner mehr ernst nimmt *lol*

Nope, kommt hier sehr oft vor !

Grüssle
Stahlwittchen
*******ant Frau
28.040 Beiträge
Ich kann's gar nicht mal so genau sagen, wie und warum das in meinen wilden Zeiten immer geklappt hat. *nachdenk*
Beim letzten war es ein (!) kampflustiger Blick, den wir uns über eine Distanz von ein paar Metern (so ca. 5?) gegenseitig zu warfen... die Beziehung hielt dann immerhin 14 Jahre, davon 12 auf zusammen lebende Art verheiratet. 😅
****ice Mann
427 Beiträge
Es ist nie ein Spruch für sich genommen. Es kommt immer auf die Situation an, Betonung und das was nonverbal in der Luft liegt. Schrift im Internet hat nur eine Ebene und die ist die unwichtigste mMn.

Auch denkst du zu einfach. Für mich geht es nie um den letzten Schritt, sondern immer um die Zwischenschritte. Gespräch ist mal irgendwie meist Voraussetzung oder Tanzerei oder so etwas. Danach kommt meist Küssen, dann ein Weg zur Örtlichkeit, wie Wohnung. Die Wohnung selbst. Ich denke und plane dabei nicht. Manchmal ist es schon beim Küssen , wie ein vorgezeichneter Weg. Wenn die Frau mich zu einem Getränk in ihr Reich einlädt, dann denke ich auch nur genau erst einmal an das Getränk und mich dann höflich auch zu verabschieden. Allerdings bin ich auch kein Fan der Frauen, will erobert/verführt werden. ONS ist auch nie ein Ziel - wenn er schlecht wäre, warum überhaupt? Wenn es passt, warum nicht mehr?

Was mir, in den 30igern mal passiert ist: Sie "Die Musik ist kacke, mir ist langweilig, lass uns ficken gehen" - Sie war aber zu dem Zeitpunkt keine Fremde, sondern eine Bekannte und wir wussten beide von unserem Ruf, das wir keine Kinder der Traurigkeit waren und die Spannung lag seit geraumer Zeit in der Luft. Wir sind uns häufiger bei Partys oder Musikclubs über den Weg gelaufen und waren an dem Abend auch zusammen in den Laden gefahren - ich zumindest war absichtslos - ob sie? Ich habe mich schon lange von dem Gedanken verabschiedet, das ich auch nur zuverlässig ahnen könnte was im hübschen Kopf einer Frau vor sich geht.

So lange ich mich noch nicht zu den älteren Herren zählte, hatte ich auch manchmal dumme Sprüche gebracht, auch komplett aus heiterem Himmel, wie :" Nun, kennen wir uns schon 5 min und haben immer noch nicht geknutscht" - Das erstaunlichste war, das ich nie eine Ohrfeige dafür bekommen hatte, aber das mag an meinem unschuldigen Wesen liegen *angel* . Meist haben wir herzhaft gelacht und das Gespräch weiter fortgesetzt. Manchmal Knutschen, selten mehr.

Wenn ich das planen würde, würde ich immer noch , trotz Erfahrungen, kläglich scheitern. Es muss aus der Situation kommen und spontan sein. Frauen sind so unterschiedlich, da gibt es keine Patentrezepte - was bei der einen einen übertragenen Tritt in die Eier hervorruft, kann bei einer anderen Frau, zum richtigen Zeitpunkt genau der Schlüssel sein.

Sorry für die Abschweifungen aber ich erachte sie in dem Zusammenhang als wichtig.
*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schönen Geschichten bislang *top* .

Meine Absicht ist ja nicht ein allgemein gültiges Patentrezept zu entwickeln - da wissen wir alle, dass das nicht klappt *lach* . Aber vielleicht ergibt sich eine Sammlung von Erfahrungen, die dann doch vielleicht mal hilfreich sein können ... aber vor allem lustig sind und für Kurzweil sorgen.

Mac
*******ant Frau
28.040 Beiträge
"Kurzweil", ok...

Ich hatte in viel jüngeren Jahren mal die Situation, dass ich einen abgeschleppt hatte und am Bahnhof einem Kollegen von mir begegnete, der gerade zur Frühschicht fuhr.
Hackedicht, wie ich war, zeigte ich auf meine Begleitung und krähte dem armen Kollegen fröhlich zu:
"Guck mal! Ich hab' fette Beute
gemacht!!"
Das und mein irres Lachen fanden, glaube ich, beide nicht so prickelnd.
*******r_78 Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
"Kurzweil", ok...

Ich hatte in viel jüngeren Jahren mal die Situation, dass ich einen abgeschleppt hatte und am Bahnhof einem Kollegen von mir begegnete, der gerade zur Frühschicht fuhr.
Hackedicht, wie ich war, zeigte ich auf meine Begleitung und krähte dem armen Kollegen fröhlich zu:
"Guck mal! Ich hab' fette Beute
gemacht!!"
Das und mein irres Lachen fanden, glaube ich, beide nicht so prickelnd.

Ist "Kurzweil" zu antiquiert *gg* ?
Also wenn Deine damalige Begleitung keinen dicken Bauch vor sicher her getragen hat, dann wäre die Bezeichnung "fette Beute" doch eher als Kompliment aufzufassen. Aber ein irres Lachen kann schon verwirren *lol*
********ntin Frau
456 Beiträge
In einer sehr flirty Phase von mir fragte ein durchaus sympathischer Mann einmal recht unvermittelt: „Entschuldige bitte meine Frage. Aber hättest du vielleicht Bock zu vögeln?“

Ich habe laut gelacht, in der Situation war es irgendwie passend.

Habe darauf dann erwidert, dass ich das ohne Probe-Knutschen nicht beantworten könne 🤷‍♀️🤣

Und dann saß ich da mit Ende 40 auf der Treppe vor der geschlossenen Disco und knutschte wie ne 16-jährige.

Leider oder vielleicht auch Gott sei dank kam es nicht zum Sex. Ihn störte mein „Hobby“ nachdem er davon erfuhr so massiv, dass sein Interesse schlagartig verpuffte.

Aber tatsächlich kann so eine direkte Frage offensichtlich durchaus funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.