Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4203 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Zu wenig Sex und unerfüllte BDSM-Wünsche in der Beziehung24
Ich bin seit 2008 in einer festen Beziehung, wir haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllte wünsche, träume, fantasien???

*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???
wovon träumt ihr? fehlt euch auch was (in oder ausserhalb einer beziehung)- was ihr gerne noch erleben wollt? und woran scheitert es?

nur der lottogewinn, oder doch was sexuelles, erotisches... schweinisches???
Ich würde ja gerne mal auf dem Mond spazieren gehen. Aber da es dort - wie auf Hawaii - kein Bier gibt, bleib' ich hier!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Traum?... noch einmal jung sein

und vieles Anders machen
*gg*

achjaaa und dann würde ich im "JETZTSTATUS" gerne in die Zukunft schauen können *gg*ob mir gefällt was ich seh....keine Ahnung

bleibt ja ein TRAUM
Jetzt bitte nicht lachen, aber ich wünsch mir einmal bei einem tollen Boxkampf in der ersten Reihe zu sitzen. Leider kommt man an solche Karten so gar nicht ran , weil sie schon alle an die Vip`s verteilt werden. Also nix schweinisches *aetsch*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
nachdem sich doch schon einige beteiligt haben, werd ich das natürlich auch tun. bis jetzt waren die wünsche ja eher "harmloser" natur, also gibts von mir auch nur solche wünsche- vorerst.

-der mond muss es bei mir nicht sein- aber alle kontinente einmal zu besuchen wär mein ziel (ich arbeite daran)
-einmal den pilotenschein machen (scheitert am finanziellen) möcht ich auch schon lange.
-und 2 gebiete möchte ich ausgiebig bereisen: australien und kanada, zweiteres wird in den nächsten jahren passieren.
hmmm...
Ich würde mir wünschen einige Dinge in meinem Leben ausgelassen zu haben (auch etwas nicht getan zu haben kann mal von Vorteil sein)

Und Sex in totaler Schwerelosigkeit wäre eine Fantasie von mir !!



*zwinker* Pepsi von den 40gern
*********gels Paar
220 Beiträge
-der mond muss es bei mir nicht sein- aber alle kontinente einmal zu besuchen wär mein ziel (ich arbeite daran)

Das würde ich auch gern mal tun!

Hmm, was wünsche ich mir?

Ich wünsche mir ein perfekt ausgestattetes Arbeitszimmer… *rotfl*
(Und wieder denkt sie nur ans Arbeiten… Tze! *zwinker* )

Dann noch eine große Bibliothek, das gleiche mit CD's, Vinyl und DVDs…

Und schweinisches?

Hihihi... Einiges! ((((((-;




Fierce_Angels (sie *zwinker* )

EDIT:
Ich würde mir wünschen einige Dinge in meinem Leben ausgelassen zu haben (auch etwas nicht getan zu haben kann mal von Vorteil sein)

Falls du herausfindest, wie es funktioniert, sag bitte bescheid, ich hab da einiges zum Löschen…
einen..
abend in einem schwulen club...tv.. ts...einfach nur zusehen...ich fass auch keinen an...einfach nur sehen...aber da die jungs ja nicht gerne frauen dabei haben....aussichtslos...
Eine Märchenhochzeit in weiss und vorher einen höllischen Junggesellineabschied *g* mit anschliessender vollständiger Sündenvergebung :-).
*******1980 Frau
312 Beiträge
Mein Traum wäre eine Woche Urlaub irgendwo am Strand wo es schön ruhig ist, aber nur mit meinem Mann allein ohne Kinder ! *sonne*

LG Bettina
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@****fee: ich denk doch das sich sowas erfüllen lässt *zwinker*

@********rech: diese chance kommt sicher- und die sünden muss man sich vor allem selber vergeben *zwinker*


zum thema schweinisches- ja da gäbs doch auch einiges:
erst mal (natürlich) ein netter dreier *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, meine Wünsche gehen da auch eher in die sexlose Richtung *zwinker*

*pfeil* Ausgiebige Zeit in Australien, Mauritius oder den Seychellen genießen zu können.

*pfeil* Weihnachten auf 3 Monate ausweiten zu können

*pfeil* Freiheit, ohne Druck und Last leben zu können
***dF Paar
7.833 Beiträge
Meine unerfüllten Wünsche? Gar nichts besonderes, ich würde gerne mal zwei Wochen am Stück absolute Ruhe haben, ausschlafen und einfach den Tag/Nacht so gestalten wollen, wie ich es will.
O.k., vielleicht auch drei Wochen! *smile*
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Am liebsten würde ich die Zeit so 8-10 Jahre zurückdrehen, mir selbst den Kopf waschen, die schlimmsten meiner Fehler verhindern und einiges anders machen... Also wenn jemand eine Rückgängig-Taste für das reale Leben findet, bitte umgehend bei mir melden!!! *zwinker*

Sexuelle Wünsche habe ich auch noch reichlich. Da mein Schatz und ich da aber auf einer Wellenlänge liegen, werden in nächster Zeit einige davon erfüllt. *freu*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, jeder möchte mal die zeit zurückdrehen, das wär echt einmal toll!

wobei ich gerne auch weit zurückliegende zeiten besuchen würde, wie war das wirklich mit jesus, wie sahen die saurier aus, hat däniken recht?
1000 Liebhaberinnen ...
... ich arbeite daran *mrgreen*
Und was machste danach, also ab
nächste Woche Mittwoch?
*hae*
Nächste Woche Mittwoch?
Dann kommen die Französinnen an die Reihe *ggg*
Ich wünsche mir URLAUB, den habe ich zwar bald, aber dass er sich am besten anfühlt, wie 2 Monate...

Dann wünsche ich mir eine ganze Portion Entspannung!

Und ich würde gerne mal so richtig zum Essen eingeladen werden...

Hm...noch ein Wunsch: meine Bank sagt mir, dass sie mir die Unischulden "schenken" *g* ...so dass ich endlich in meinen beruflichen Traum (Selbständigkeit) - zumindest halbtags - einsteigen und loslegen kann!


Schweinisches... hm... da gibt es sicher das ein oder andere *floet*
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
dann mal das nächste schweinische von mir:
ein gutes schweine kottlett *zwinker*

nein scherz beiseite:
• einfach mal bei 2 frauen zusehen dürfen, die spaß miteinander haben
Einen
Partner, der es mir von Anfang an besorgt.

Ich bin da bescheiden. Ich will auch nicht jünger sein, oder alles noch mal neu machen...
mir würde endlich mal einfach nur guter Sex mit vielen Orgasmen reichen.

gruß Gabriella
********b_he Mann
7 Beiträge
uf ich möcht an meinem leben wies bisher geschehen ist nix ändern is halt geschehn ne... joar für die zukunft... hm einen austausch zu einer amerikanischen Feuerwehr wäre cool scheitert nur an der Durchführung und den evt. Kosten...
joar in meinem sex leben würd ich auch gern noch so ein paar dinge ausprobiren z.B. nen Dreier, Partertausch
Einfach mal
2 Wochen am Stück tun und lassen können,was ich will!
Wachbleiben bis in die Nacht ohne schlechtes Gewissen,
rausgehen,wenn ich Lust drauf hab und nicht weil es WE
ist,Zeit um alle Leute mal zu treffen,mit denen ich bis jetzt
"nur" netten Mailkontakt habe!
Das wär mal was;-)


LG Andrea
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Wir
würden gerne nen flotten dreier probieren ffm sowie mmf aber man findet hier leider so schwer einen geeigneten gegenpart.
LG Verliebtes
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
schon schade
schade, daß man ausgerechnet hier keinen passenden gegenpart dafür findet, jaja - das leben ist kein wunschkonzert...

ein weiterer wunsch von mir: irgendwo eine hütte in der einöde, ein rückzugsgebiet wo man einmal weg vom trubel kann, sich wieder mal auf die wichtigen dinge besinnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.