Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Modelle in Hamburg / Fotoshooting nach euren Vorstellungen2
Ich erfreue mich bereits einige Jahre an der Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für diverse Shootings in und um Hamburg

Profilbild
****040 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle für diverse Shootings in und um Hamburg
Hallo zusammen,

wie viele hier, bin ich immer auf der Suche nach Modellen, dies ist nichts neues.
Ich erzähle Euch trotzdem mal, was ich suche, also lest bitte noch kurz weiter.

Also ich komme aus Hamburg, bin Fotograf und decke eigentlich die Bereiche Portrait, Beauty, Sport usw ab.
Seit einer Weile suche ich Herausforderungen und genau da kommt ihr evtl ins Spiel.
Ich würde gerne im Bereich Akt, SM, Lack und Leder usw Fotos machen und mich dort auch weiterentwickeln.
Dabei können wir sehr gerne eure Fotoideen/ Phantasien umsetzen .
Falls ihr Lust habt, können wir uns gerne unterhalten und schauen, ob es passt.
Mir ist es tatsächlich egal, ob ihr W/M / Trans, oder was auch immer seid so lang ihr / du nett ,ehrlich und diskret seid.
Ich habe dort keine finanziellen Interessen,

Überwiegend würden wir Indoor shooten, aber auch dort bin ich flexibel.
Solltet ihr Fragen haben, dann immer raus damit.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und bis bald.
*******ane Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bzw. finden deine Anzeige echt interessant. Melde dich gerne 😉
*******cent Mann
61 Beiträge
Zitat von *********enus:
Hallo, ich bzw. finden deine Anzeige echt interessant. Melde dich gerne 😉

Eure Suche nach einer Unterkunft in Hamburg ist spannend … Ich freue mich von Euch zu hören

Vincent aka Maxine
*******ane Mann
12 Beiträge
Huhu, wir haben dir eine CM geschrieben 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.