Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für diverse Shootings in und um Hamburg3
Wie viele hier, bin ich immer auf der Suche nach Modellen, dies ist…
zum Thema
suche wieder nette Modelle15
Für Fotos in meinem Studio als auch outdoor! Ich suche wieder mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle in Hamburg / Fotoshooting nach euren Vorstellungen

******021 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Modelle in Hamburg / Fotoshooting nach euren Vorstellungen
Hallo Zusammen,
ich erfreue mich bereits einige Jahre an der Fotografie. Die Fotos haben sich bisher auf Portrait und Lifestyle beschränkt.
Nun möchte ich meinen Horizont erweitern - mit euch!
Seid euch bitte bewusst, dass ich in der Akt- bzw Teilakt Fotografie noch wenig Erfahrung habe. Ich bräuchte also jemanden vor der Kamera der/die damit arbeiten kann *g*

Ich als Person bin recht entspannt, Freunde nennen mich die Ruhe in Person. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und bin interessiert an dem bestmöglichen Ergebnis.

Zum Shooting selbst:
Wir verwirklichen deine, als auch meine Ideen. Wir probieren alles aus - wir können nur gewinnen. Wenn wir denn zusammen arbeiten.
Ihr bekommt kostenfrei alle Fotos - alle oberflächlich, farblich bearbeitet.

Alles weitere können wir gerne privat klären. Dort gebe ich euch auch gerne meinen offiziellen Instagram Account *g*

Liebe Grüße
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hallo,

Kleiner Tipp
Mit Referenzbilder schafft man vertrauen und die Modelle können sehen wie du arbeitest und ob ihnen deine Arbeitsweise gefällt. Die zwei Bilder im Profil verraten ja absolut nichts über dich und deine Arbeit.
******021 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Hallo,

Kleiner Tipp
Mit Referenzbilder schafft man vertrauen und die Modelle können sehen wie du arbeitest und ob ihnen deine Arbeitsweise gefällt. Die zwei Bilder im Profil verraten ja absolut nichts über dich und deine Arbeit.

Danke für deine Tipps und deinen Beitrag *g*
Ich werde mal mit 1-2 Models sprechen, ob ich die Bilder hier veröffentlichen darf. Du hast natürlich total recht mit dem Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.