Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Pelzmantel

*****_19 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex im Pelzmantel
Hallo ihr Lieben,
auch wenn es ein sehr umstrittenes Thema ist, möchte ich damit keine Diskussion in Bezug auf den Tierschutz lostreten.

Mich würde interessieren, ob es Frauen/Männer/Paare gibt, die es unter anderem beim Sex attraktiv oder erotisch finden, wenn der Partner Pelzkleidung trägt, damit meine ich keine alten Omapelze, sondern vielmehr elegante Pelzkleidung.
Dabei ist es vollkommen egal, ob Unterwäsche, Mäntel, Jacken oder auch Westen.

Ich selbst trage keine Pelz und finde es auch an mir überhaupt nicht erregend. Im Gegenteil aber, wenn eine Frau Pelz trägt, empfinde ich es als sehr anziehend.

Vllt. habt ihr da einige Erfahrungen, die ihr teilen könnt.

Bleibt gesund *g*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Schwer da jetzt nix zum Tierleid zu sagen..

Prinzipfrage: sollten Produkte von zu tote gequälten Tieren am Körper getragen normale Menschen erregen?
Da kann ich nicht wertfrei sein ohne Verachtung zu empfinden vor dieser Arroganz…


Dann nimm falschen Pelz für deine Umfrage und keinen echten. Dann könnte man Wertfrei über Lust oder Unlust reden (finde ich)
Würde ich nicht tragen wollen noch sehen wollen aber wenn ne Frau nen super Body hat, würde sie das sicher sehr zieren
******001 Frau
1.678 Beiträge
Ich wurde wohl etwas anders sozialisiert und finde Pelz entkoppelt vom Tier-Qaall-Gedanke unglaublich erotisch.

Finde so eine Decke am besten. Mit Kleidung kann in unseren Breitengraden kaum etwas anfangen.
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Der Klassiker, nix drunter, gefiel mir ganz gut.
******ima Frau
2.243 Beiträge
Ich mag's *anmach*
******987 Mann
10 Beiträge
Also Sex im Pelzmantel macht mich gar nicht an.
**********_JG64 Mann
6 Beiträge
Also prinzipiell bin ich ja der MDLB-Lover und dementsprechend auch dev-geneigt. Als mich aber mal eine Frau im Pelzmantel mit nix druter vom Flughafen abholte wurde ich für einmal zum Ficker. Oooops.
******987 Mann
10 Beiträge
War es wirklich der Pelzmantel der dich sso scharf machte, oder die Überraschung, dass sie darunter nackt war. Wäre es mit einem anderen Manter nicht genauso gelaufen?
****a22 Frau
204 Beiträge
@******987
War es wirklich der Pelzmantel der dich sso scharf machte, oder die Überraschung, dass sie darunter nackt war. Wäre es mit einem anderen Manter nicht genauso gelaufen?

Es geht doch aber lt. TE darum, ob es Frauen/Männer/Paare gibt, die es unter anderem beim Sex attraktiv oder erotisch finden, wenn der Partner Pelzkleidung trägt --- und ob einige Erfahrungen damit haben und nicht um eine Diskussion, wie es mit einem anderen Mantel gewesen wäre *hae*

und Ja - ich trage ihn auch schon lange und sehr gern -- überall *anmach*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wie ist man denn sozialisiert, oder eben nicht sozialisiert, wenn man Tierquälerei einfach ausbelden kann? Gehts dir bei Menschenquälerei auch so?
Bin schockiert sowas 2024 zu lesen, wo wir darüber aufgeklärt sind, wie z.Bsp. Pelz entsteht.


Zitat von ******001:
Ich wurde wohl etwas anders sozialisiert und finde Pelz entkoppelt vom Tier-Qaall-Gedanke unglaublich erotisch.

Finde so eine Decke am besten. Mit Kleidung kann in unseren Breitengraden kaum etwas anfangen.

******987 Mann
10 Beiträge
Man kann ja auch einen Kunstpelz verwenden. Erotisch dürfte er wie ein echter Pelz wirken und es muß kein Tier sterben.
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Ich finde Pelz eine schöne Art sich zu kleiden.
*********hion Mann
2 Beiträge
Ich finde es extrem erotisch, wenn jemand Pelz mit Fantasie in Erotik integriert. Je nach Pelzart ist es super kuschelig, und wenn man Streicheln und Kuscheln mag, kann eine sehr angenehme Art sein einander zu verwöhnen. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen das einmal auszuprobieren ins Spielchen sowas zu integrieren als "Geschänkpackung" 😉 😈 🦊


ps.: Man muss nicht unbedingt Echtpelz tragen (wenn jemand es nicht mag), und es gibt auch sehr hochwertige, echte second-hand Mäntel und Jacken (womit man nicht neue Nachfrage für die Industrie generiert).
**********_JG64 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******987:
War es wirklich der Pelzmantel der dich sso scharf machte, oder die Überraschung, dass sie darunter nackt war. Wäre es mit einem anderen Manter nicht genauso gelaufen?
ich bin mir unsicher. Aber bestimmt wqar der Überraschungseffekt zu nem großen Teil "schuld" an meiner Erregung
*******ant Frau
27.837 Beiträge
Ich glaube zwar, dass ein Pelzfetisch sich nicht durch Webpelz kompensieren lässt.

Persönlich bekomme ich aber all' die Bilder tot geschlagener, noch lebend gehäuterer Tiere/ Mitkreaturen nicht und niemals aus dem Kopf.

Ja, auch die, die "nur" für eine Mützenbommel/ einen Kapuzenkragen gestorben sind, wurden zu großen Teilen vor den Augen ihrer ebenso panischen Artgenossen gekeult und lebendig gehäutet, und das nach einem beschissen Leben.
*zwinker*

Und DAS wäre mir persönlich kein Kink und keine Mode dieser Welt jemals wert.

No Kinkshaming, ich weiß das rauf und runter. *zwinker*
Aber ein riesengroßes "Aber" sei mir bitte gestattet.

Edit:
Natürlich weiß ich, in welchem Forenbereich ich mich hier befinde.
Aber ich habe das Ganze unter "Sex mit Tieren", tot oder lebendig subsummiert. *zwinker*

Gehe "ich, ich, ich!!!" buchstäblich für meinen Kink über Leichen, die gezüchtet wurden und ein Scheiß- Leben hatten?
Oder im Falle von Uromas Pelz vielleicht über Tage in einer Falle verreckt sind?

Leute- Sex ist wirklich nicht alles, *nixweiss*.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Nicht komplett gekleidet und doch hocherotisch... Und vor allem - es geht dem Wuschelpelz ganz prächtig.
******987 Mann
10 Beiträge
Hallo Anjelyna,
das Bild ist super, den Wuschelpelz kann man nur beneiden!
*****_by Mann
726 Beiträge
Eine Dame besuchte mich mal zuhause mit nichts als einem Pelzmantel, Strümpfen und High Heels und ja, Ich muß schon sagen..... .
Ich steh da sehr drauf.
*********hion Mann
2 Beiträge
Zitat von *****_by:
Eine Dame besuchte mich mal zuhause mit nichts als einem Pelzmantel, Strümpfen und High Heels und ja, Ich muß schon sagen..... .
Ich steh da sehr drauf.

Wenn jemand sowas schon erlebt hat, kann natürlich etwas Besonderes sein. Eine schöne Pelzjacke oder -Mantel kann natürlich sehr viel decken, ohne zu wissen was darunter steckt. So eine Kombination mit elegantem Dessous und viel Fantasie weckt schon erotische Gedanken.

Pelz muss man mit Styl und Eleganz tragen können. *fuchs*
*****_by Mann
726 Beiträge
Sehr, natürlich kannte Ich die Dame schon und Sie mußte ohnehin nichts verstecken, aber so gings natürlich einmal mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.