Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 * 20 feiert mit Lady M - Chemnitz (30.03.2024)

*******M_x Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
2 * 20 feiert mit Lady M - Chemnitz (30.03.2024)
2*20 an Ostern
"Die Black Birthday Party"

@*******M_x freut sich, mit euch ihren Geburtstag zu feiern.

Fokus des Abends:

• ausgelassen feiern
• BDSM
• Spaß
• Intimität
---
2*20 an Ostern
"Die Black Birthday Party"

Unsere @*******M_x freut sich, mit euch ihren runden Geburtstag zu feiern.

Dieser Ostersamstag richtet sich an Freunde, Bekannte, Subs, Sklaven, BDSM Erfahrene, Interessierte, Anfänger und Einsteiger die Lust haben gemeinsam den 2*20sten mit mir zu feiern.
Ihr habt die Gelegenheit, BDSM, Fetisch, Bondage, Spanking, CBT, tanzen, essen, zusehen und viele weitere Formen der Lust auszuleben. An diesem Abend sind wieder alle Arten des BDSM willkommen.
Es sind keine Genzen gesetzt und jeder kann seine Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben und / oder einfach nur zusehen und genießen.
Für BDSM-Neueinsteiger eine passende Gelegenheit, sich von erfahrenen BDSMlern Tipps zu holen und sich auszutauschen.

An dem Abend steht zwar BDSM im Vordergrund, dass schließt aber unsere Freunde des Swingens *tanz* nicht aus *zwinker*
Für Intimitäten wird also auch Platz sein .
*partnertausch*

Lasst uns gemeinsam *stoesschen* "anstoßen" *popp* und die Korken *sekt* "knallen" *spank*
Ich werde euch, mit einem Begrüßungsshot zum anstoßen, empfangen.

Feiert mit mir, tanzt und lebt Eure Lust aus.

Ich wünsche mir die Männer stilvoll und / oder elegant und die Damen sexy und aufreizend.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke , ein kalt warmes Buffett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment enthalten.

*beep* Bitte beachtet das Profile ohne Foto (ein Bild per PN senden geht natürlich ) nicht freigeschaltet werden *beep*

Den passenden Sound liefert heute unser "Housemeister" , wer also tanzen möchte und einen entsprechenden Wunsch hat, der richtet diesen bitte an unseren fantastischen *dj*


Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch 😉

Eure @*******M_x


2 * 20 feiert mit Lady M

Chemnitz, Sachsen
30.03.2024

2 * 20 feiert mit Lady M



*********issa Mann
605 Beiträge
Ausdruck braucht man?
Ausdruck für diese Veranstaltung braucht man?

Ganz viele Grüße von Clarissa
Logo
**5
1.183 Beiträge
Nein, brauchst du nicht mitbringen.
LG Kati
****io Paar
4 Beiträge
wir sind verabredet aber offen für eine weitere Submissive
gestern hat das irgendwie nicht geklappt mit unserer Anmeldung, denn wir stehen anscheinend noch nicht auf der teilnehmerliste obwohl wir eigentlich fest verabredet sind mit einem anderen Pärchen, aus dem erweiterten organisationskomitee.

für unser Spiel können wir uns gut eine weitere submissive Maus vorstellen, die unsere Wünsche ergänzt.
autschen plus
Logo
**5
1.183 Beiträge
Partyhinweis!
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr noch mehr Lust auf BDSM habt, nächsten Samstag findet direkt wieder eine statt:
*BDSM - LEVEL ZERO*

Hier handelt es sich zwar um eine Newcomerparty, aber natürlich brauchen wir an diesem Abend auch erfahrene BDSM´ler.
Also, falls Ihr Lust und Zeit habt, wir würden uns freuen.

LG und einen schönen Ostersonntag
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.