Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

skulpturen aus holz

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
skulpturen aus holz
kleine schnitzerei
mit gold, efeuranken und leder vereint.
vielleicht gefällt's.

lg.
zweibuechfinken
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hallo
nun dann will ich mal anfangen....

zur späteren stunde


nunja


ja

also


nein

nein mir gefällt das nicht wirklich....

nichts gegen das motiv sondern eher das drumm herum...das leder und die bandartigen fäden an/zwischen den lippen(wohl schmuckelemente)
und das holz...also ich hab auch mit holz zu tun..aber irgendwie ist irgendetwas für meinen geschmack ein bisschen zuviel....
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
vergessen
mit freundlichen gruß

sabine

ps... schön geschliffen habt ihr das holzwerk *g*
**********ssion Mann
63 Beiträge
weniger ist mehr...
..das puristische würde mir besser gefallen...damit meine ich die reine skulptur ohne leder&schmuck..ansonsten eine wirklich schöne holzarbeit..
Also mir gefällt´s
Mir gefällt diese Arbeit *ja* . Das Leder setzt für mich einen guten Abschluß, meine dadurch "fehlt nicht der Oberkörper" *zwinker* .
Man sieht nur einen Teil des Untekörpers durch den Stamm *top* .
Freue mich auf weitere Kreationen *freu* .
Gaby
******Dig Paar
494 Beiträge
uns auch
Uns gefällt eure Skulptur auch sehr gut. Gerade das Leder und der Schmuck geben ihr das gewisse Etwas.
Wirklich eine sehr gelungene Arbeit und eine Freude anzusehen.
LG Chris_dig
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
gabyundernst

Das Leder setzt für mich einen guten Abschluß, meine dadurch "fehlt nicht der Oberkörper"

das war eigentlich unsere überlegung, - das andere als eine abstrakte skulptur.

allen herzlichen dank für die kommentare.

l.
zweibuechfinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.