Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

Frage:
... denn ansonsten wäre der fick ja glatt für den arsch.!

Bedeutet das dann den ultimativen Arschfick? *smile*

Wäre ja auch mal ne Frage wert: Ist beim Sex auf dem Altar eine Steigerung des Verwerflichen möglich? Analsex auf dem Altar etwa? Oder Sandwichfick mit Dreilochstutenambitionen? Und wäre Altarsex nur halb so verwerflich, wenn es ein Ehepaar zum Zwecke der Zeugung machte? Darf ein evangelischer Pfarrer mit seiner Frau Sex auf dem Altar haben? Fragen über Fragen.
@ER_Win:
möchtest du noch einen (un)gläubigen Neben"kriegs"schauplatz eröffnen
Keineswegs! Es geht mir nur um die Einordnung, und die bislang angeführten Vergleiche mit sexuellem Mißbrauch halte ich aus verschiedenen Gründen für unpassend.
****al Mann
2.836 Beiträge
Der Buddhismus ist eine gewaltfreie Religion.

DER Buddhismus ist ungefähr so gewaltfrei oder gewalttätig wie DAS Christentum oder jede andere kollektive Weltsicht. Vor allem aus einem Blickwinkel aus einer Entfernung von einigen Tausend Kilometern über kulturelle Grenzen hinweg wirken die Prioritäten natürlich etwas anders. *zwinker*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Budisten haben so weit ich weiß noch nie einen Krieg oder Soldaten gesegnet ! Im gegensatz zum Christentum !
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Jo das wäre wohl der ultimative arschfick und wenn das dann noch ein katholischer priester mit einem evangelischen macht und dabei ein neger mit Buddhistischer Glaubensrichtung rauskommt wäre das ausmaß allen himmlischen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ui da muss ich wiedersprechen ....alle religionen segnen ihre krieger wenn drauf ankommt. Und da auch buddistische religionen Krieg führten wurden wohl auch ihre soldaten mit segen in die schlacht geschickt.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Budismus wurde ja nie mit Gewalt eingeführt . In Mittel- und Nordeuropa wurde das Christentum mit Gewalt eingeführt . Heidnische Rituale auszuführen stand unter Strafe .
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lunikus
...und die bislang angeführten Vergleiche mit sexuellem Mißbrauch halte ich aus verschiedenen Gründen für unpassend.

da sind wir uns ja einig, wobei ich betone, dass ich die sogar für wesentlich unpassender halte, als einen Fick oder eine nackte Frau auf'm Altar.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Tja das ist wohl wahr ...... allerdings bedenke man das im römischen reich die christen mit gewalt verfolgt wurden und das daraus entstandene kind hatt nur gelernt und genutzt
****al Mann
2.836 Beiträge
Budisten haben so weit ich weiß noch nie einen Krieg oder Soldaten gesegnet ! Im gegensatz zum Christentum !

Es gibt auch im Buddhismus Mönche, die mit der Waffe in der Hand zum Krieg aufgerufen haben oder selber in den Krieg gezogen sind. Auch nicht nur in wenigen Ausnahmefällen.

Wenn man natürlich nur an den älteren Herrn mit Safranrobe und Brille dächte, der immer mal in den Nachrichten auftaucht, sähe das ein wenig anders aus. Würde es beim Christentum aber auch, wenn man bspw als Malaie nur mal ein paar Bücher über die Bergpredigt gelesen hätte.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die christianisierung diente doch nur dazu , die Menschen zu versklaven ! Es dauerte fast 1000 jahre bis wir wieder unsere religion ausüben durften !
@Paarwillmann
Es dauerte fast 1000 jahre bis wir wieder unsere religion ausüben durften!

So alt seht ihr gar nicht aus, die 1000 Jahre sind fast spurlos an euch beiden vorbeigegangen.
Wenn man bedenkt, dass Jesus ne Woche in seiner Felshöhle lag und ihn dann die eigenen Jünger ihn nicht mehr erkannten, dann seid ihr echt besser bei weggekommen.
Ich habe vor vielen Jahren auf Kreta ein Kloster besichtigt. Touristen, die die Schultern und die Knie nicht bedeckt hatten, wurden freundlich aber konsequent gebeten, das Gelände zu verlassen. In der Kirche war das Fotografieren verboten.

Jahre später saß am Eingang des gleichen Klosters ein Mönch und kassierte ein nicht gerade kleinliches Eintrittsgeld. Über das gesamte Gelände und sogar in der Kirche verteilten sich knipsende Touris, viele der Damen nur in Shorts oder Minirock, und Bikini-Oberteil.

So viel zum Thema Kirche, Respekt, und Kommerz.

Meine persönliche Meinung: Warum hat der verstört schauende Mönch sie nicht rausgeschmissen, wenns gegen seine Moralvorstellungen verstößt? Und: So etwas MUSS doch nicht sein - einen kühlen Raum und einen Altar für Fotoshootings nachzustellen, ist doch nun wirklich kein Aufwand.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hihi ....ich kenn das Kloster
...einen kühlen Raum und einen Altar für Fotoshootings nachzustellen, ist doch nun wirklich kein Aufwand.

Es ist dann aber wie bei MeckD.:

Auf den Fotos sieht alles lecker, frisch und saftig aus doch mit der Realität hat es wenig zu tun.

Die Atmosphäre einer Kirche lässt sich nun mal schlecht in einem Fotostudio nachstellen, ebenso wenig wie Geschmack in der Systemgastronomie.
Budisten haben so weit ich weiß noch nie einen Krieg oder Soldaten gesegnet ! Im gegensatz zum Christentum !

Gerade wenn ich mir die tibetische Herrschaft&Gesellschaftsstruktur in der Zeit vor der chinesischen Besetzung ansehe, möchte ich das doch bezweifeln.
ob kirche, moschee oder sonst was...


das hier unterschiede gemacht werden, spricht bände... *nene*
denn es offenbart die bereitschaft der duldung...

der duldung der machtausübung anderer über einen... *umpf*


selbst der angeblich aufgeklärte mensch, beugt sich dem willen des anderen, wenn der dessen macht oder der darausresultierenden konsequenz sich bewusst ist...



wer hat angst vor der konsequenz...

in der "kirche" auf dem altar zu v***** ??? *gruebel*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Brian_Lorenzo
Wir haben uns halt gut gehalten ! Scherz beiseite : Mein Urgroßvater mußte seine Religion noch im verborgenen ausüben .
Da muss ich mutabor Recht geben, trotzdem würde dieser Ort für mich, bzw. uns nicht in Frage kommen.
An Lust ist für mich dort überhaupt nicht zu denken, was jedoch Kopfsache ist - wir wurden dahingehend erzogen (wie die meisten Menschen), dass die Kirche ein heiliger Ort ist - ob man nun gläubig ist oder nicht. Selbst wenn man sich immer wieder einredet, dass es ein Ort wie jeder andere ist, bleibt im Hinterkopf immer der heilige Ort eingebrannt.
Mal davon abgesehen, dass es für mich nicht gerade erotisch ist, wenn Jesus über meiner Frau hängt.

lg
er v. Lollipopp
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass es für mich nicht gerade erotisch ist, wenn Jesus über meiner Frau hängt.

Vor Jahren hatte ich, bekennende Atheistin, zusammen mit einem anderen bekennenden Atheisten, vorgehabt uns mal im Kölner Dom einzufinden, unter der Statue der Jungfrau Maria.
Wir haben den Gedanken wieder verworfen, auch wenn er in der Theorie durchaus reizvoll war.

Muß nicht sein....hat alles seine Grenzen
********2_by Mann
26 Beiträge
Respekt vor der Kirche? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Andersdenkende aufgeklärte Menschen wurden von der Kirche ermordet oder mundtot gemacht, der Besitz wurde gestohlen oder durch Lügen erpresst. Dass sich der Geist nicht geändert hat zeigen die heutigen Mißbrauchsfälle und der Umgang damit.

Alleine der Respekt vor den Leuten, die für Ihre Überzeugung durch religiöse Eiferer sterben mussten hat mich zum Austritt bewogen.

Der zwar nicht ausschlaggebende aber angenehme Nebeneffekt ist, dass man sich durch die ersparte Steuer ca. alle 10 Jahre einen Kleinwagen leisten kann oder zumindest eine tolle Spiegelreflexkamera... und wenn ich das Geld anderweitig spende habe ich immer noch ein besseres Gefühl, als wenn ich es der Kirche gebe.

Somit finde ich Sex in der Kirche nicht verwerflicher als beispielsweise auf dem Rathausvorplatz oder anderen öffentlichen Orten.

Problematisch ist es in der Öffentlichkeit natürlich immer, egal wo.

Manfred
wow ... mir ist ganz schwindelig vom Lesen
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Fühlst Du Dich beschwindelt?
Komm her, ich halt Dich. Ist eh gleich vorbei hier.
Ich bin nicht gläubig und ich finde Menschen sollten einander respektieren und achten was dem anderen heilig ist. Frieden entsteht nicht indem Menschen sich gegenseitig provozieren und auf die Palme treiben.

Wer unbedingt Sex auf einem Alter haben will, dem sollte es doch möglich sein so eine Örtlichkeit nachzustellen oder eine ausrangierte Kirche zu finden.
*kuschelt sich an TheFool und wartet brav in der Bigamisten-Ecke auf die Steinigung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.