Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
TV- und Kino-Rollenspiele6
Mal ein Thema, dass mich interessieren würde. Durch Zufall bin auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

**********nan20 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Obszönes Treiben auf dem Altar?
Hallo ihr lieben!

Habe grade im TV gesehen, dass ein Paar in einer Kirche in Kamp-Lintfort
sich sehr sehr anzüglich auf dem Altar geräkelt und dabei fotografiert hat.
Ich bin nicht sonderlich gläubig, war aber von den Bildern doch sehr geschockt. Ich finde es ist ein absolutes No-Go, da es für viele Leute ein heiliger Ort ist. Der Mönch dort war auf jeden Fall mit den Nerven am Ende. Rechtlich ist es auch eine Grauzone, da es so einen Fall bisher noch nicht gab *zwinker*
Zumindest wurde keiner erwischt.

Jetzt meine Frage:
Bin ich da nur sehr empfindlich oder seht ihr es genauso, dass man sich nicht halb nackt auf einem Altar räkeln sollte. Auch wenn Madonna es schon vorgemacht hat *zwinker*
Oder gibt es Leute unter euch die selbiges schon gemacht oder schon solche Ideen hatten???!!
finden wir auch ... das dies nicht unbedingt der richtige ort ist für sowas ... ein bissal respekt sollte man schon haben .. auch .. wenn man nicht gläubig ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Also ich würde es nicht versuchen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da eine saftige Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und vielleicht sogar auch Hausfriedensbruch (wenn ein rechtlicher Vertreter des Gebäudebesitzers (Pater, Mönch, etc.. ) sie vom Platze verwiese) herauskommen könnte.

Ich kann Gläubige, die das als Blasphemie verurteilen voll und ganz verstehen. Es ist und bleibt ein religiöses Symbol, dem Leute Wert beimessen.

Ich würde z.B. auch nicht öffentlich an einen Pavillon einer Weltausstellung pinkeln...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Was wird von diesem Thema erwartet?

Beifälliges Geklatsche von allen Seiten?

Oder die Möglichkeit, vehement auf ein denen rumzuhacken, die es wagen würden, sich hier zu outen und zu sagen, dass die Kirche ein Ort wie jeder andere ist?
da gibt es in den analen des jc ein tread...

der dies zum thema hatte...

Sex in der Kirche – ein Tabu?


mal schaun, wie sich dieser tread entwickelt... *floet*


grundsätzlich, sollte jene religiösen (egal welcher art), sich kusch halten, was sexuelle verfehlungen angeht...

aber dies würde ihre "autorität" untergraben...


na ja... *nono*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@seeleverschenkt
Ich weiß nicht, aber es ist mir auch gleich, was bezweckt wird.

Ich persönlich fände es nur Respektlos mit Absicht aktive religiöse Orte anderer für einen Kick zum Lustgewinn zu mißbrauchen.
Manche Orte sind leider nicht ein Ort wie jeder andere.
Und genau deswegen bewirken wohl dort sexuell angehauchte Handlungen Empörung für die einen und einen Kick für die anderen.
Es hat halt manchmal seinen Reiz erwischt werden zu können. Kann ich nachvollziehen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das nennt man Sippenhaft
grundsätzlich, sollte jene religiösen (egal welcher art), sich kusch halten, was sexuelle verfehlungen angeht...
Wenn ich diese Art der Einstellung ein wenig in der Zeitgeschichte verschöbe müssten wir wohl alle ganz fest die Klappe halten. *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Rechtlich ist es auch eine Grauzone, da es so einen Fall bisher noch nicht gab

Das ist weder eine Grauzone noch kommt das selten vor.
Gerade erst Anfang Januar machte ein junger Polizist mit seiner Partnerin von sich reden, weil er in Rennertshofen (Oberbayern) Sex in einer Kirche hatte.

Al
******r69 Paar
438 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage, da wäre eine Hemmschwelle da, obwohl ich keine bekennende Gläubige bin.
Ansonsten möchte ich derzeit über das Thema "religiöse Einrichtungen und Sex in irgendeiner Form" nicht so großartig nachdenken, da mir da aus gegeb. Anlaß einfach nur noch das K... kommt.
Sie
*******_09 Frau
7 Beiträge
Kann man vielleicht mal anders betrachten...
nämlich als Demonstration gegen die Sünden der Kirche.
Bin ich da nur sehr empfindlich oder seht ihr es genauso, dass man sich nicht halb nackt auf einem Altar räkeln sollte. Auch wenn Madonna es schon vorgemacht hat

1. madonna hat es schon richtig gemacht *top2*
2. jeder zeit und immer wieder *mrgreen*
3. empfindlich und zornig werde ich erst dann, wenn sich die kirchlichen, über kleine kinder hermachen und gegen abtreibung und kondome sind....denn das ist wirklich zum *wuerg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
da gibt es in den analen des jc ein tread...

der dies zum thema hatte...

Sex in der Kirche – ein Tabu?


mal schaun, wie sich dieser tread entwickelt...
*floet*

Jöössaass! Maria und Joseph! *panik*
Mir schwant Fürchterliches...



hoffentlichruftdasNICHTverschollenejapanischeRostschüsselverkäuferaufdenPlan
Eigentlich ein lacher
Es gibt viele Orte und vielerlei Fetish... aber das geht zu weit. Wir sind auch nicht wirklich gläubig aber das geht nicht. Was mag wohl das nächste sein?

Wurde nicht letztens ein Polizist bei einer Messe poppend mit Freundin erwischt?

LG The Claudee´s
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*hoffentlichruftdasNICHTverschollenejapanischeRostschüsselverkäuferaufdenPlan*

... haddasasssasssss ... den Typ gibt und gab es doch nie .... das ist doch so eine Sache wie der Jeti oder der Sasquatch ... angeblich hat ihn schon jemand gesehen ... aber eigentlich ist nichts dran. *haumichwech*

Al
ich würde es ja gern mit meinem partner im beichtstuhl treiben des nachts und dabei die engel an der decke anschauen *smile*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Wäre für mich ein NoGo.
Ich respektiere eine Kirche als einen Ort, an welchem Gläubige beten. Diese Menschen muß ich nicht durch mein Tun provozieren, für den Sex gibt es mehr als genügend andere Orte und Gelegenheiten.
Heiliger Boden und geweihte Erde...
...werden von der Kirchen heutzutage verraten und verkauft.

Wenn ich mir dann noch vorstelle das Kinder von Gottesdienern mißbraucht werden dann sollten die Kirchen doch mal überlegen in wie weit ihre Gotteshäuser noch Würde ausstrahlen.

Im Mittelalter war es an der Tagesordnung die Leibesfrucht (Baby) in Klostermauern mit einzumauern.

Der Kölner Dom wurde auch durch eine Nuttensteuer mit finanziert.

Ich könnte noch zig Argumente aufzählen warum ich keine Hemmungen hätte einen Altar zu benutzen.

Aber leider habe ich es bisher nur zum Petting im Glockenturm geschafft.

LG Peter
ein bissal respekt sollte man schon haben
Allerdings - wenn das jeder täte!?! Sexuelle Handlungen in der Kirche, vorzugsweise an Schutzbefohlenen, sind den Geistlichen vorbehalten *crazy*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Allerdings - wenn das jeder täte!?! Sexuelle Handlungen in der Kirche, vorzugsweise an Schutzbefohlenen, sind den Geistlichen vorbehalten *crazy*

Tja traurig dass es so etwas gibt. Ich jedoch unterscheide bei diesen "Vergehen" nicht zwischen Geistlichen, Gläubigen und Ungläubigen.

Genau so wenig, wie ich eine derartige Begründung für so ein "Treiben" akzeptieren würde.
vllt sollte man doch die dienste des herrn don gabriele amorth in anspruch nehmen...

*floet*


*omm*

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683075,00.html

Wozu auch, liegt doch auf der Hand, wo der Urheber allen Übels sitzt. Don Gabriele fordert, in jeder Diözese einen Exorzisten einzusetzen. Er selbst, sagte der 84-Jährige, arbeite nämlich bereits sieben Tage die Woche: "Ich kann nicht überall sein."

aber, der gute kann ja nicht überall sein... *nene*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Diese Menschen muß ich nicht durch mein Tun provozieren...

Also ich würde ganz grundsätzlich und völlig unabhängig vom ORT niemanden mit Sex provozieren wollen... *nene*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
differenzieren
Mir fehlt hier ein wenig die Differenzierung:

Zumindest protestantische Kirchen und Altäre sind in aller Regel in etwa so erotisch wie eine Beton-Schall-Schutzwand. Da muß manfrau schon ziemlich pervers sein, um sich von sowas antörnen zu lassen.

Aber man weiß ja nie...
*****ike Paar
169 Beiträge
Auch für uns sind...
Kirchen Orte wie andere auch. Wenn wir diese jedoch betreten, halten wir uns - wie überall in fremden Gebäuden - an die jeweilige "Hausordnung". Und die Freiheit des einen endet dort, wo er andere kompromitiert! Soviel Respekt sollte u.E. jeder jedem gegenüber haben! Wir würden's ja auch nicht toll finden, wenn uns im Club jemand aus ber Bibel vorlesen wollte!
Dass Vertreter der Kirche Abhängige missbrauchen ist eine Riesensauerei - eine noch größere das Verhalten der Kirchen und ich wundere mich weshalb dies bislang noch nicht zu einer riesigen Austrittswelle geführt hat! Aber mit konsequentem Handeln ist das ja bei uns immer so eine Sache!
Das gibt dennoch nicht jemandem das Recht, sich über Regeln anderer hinwegzusetzen!
die kirche ist ein ort den man respektieren sollte. ich erwarte das auch für meine sachen. fertig....
solche art provokation ist einfach kacke.
wenns ne kulisse ist - ok.
Grübel noch !
Eine Kulisse ist doch nur eine Kopie die realität vortäuschen soll.

Respekt nur für den der auch Respekt verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.