Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obszönes Treiben auf dem Altar?

Sex auf dem Altar aus bloßem Dudeldei, weil es eine „geile Location“ ist oder man alle anderen „verbotenen Orte“ schon durch hat? Nein, für mich bitte nicht. Find ich doof und eine sinnfreie Provokation, von der man nicht weiß, wohin sie zielt und die wahrscheinlich genau die falschen trifft. Wie den Mönch im Eingangsposting, dem ich jetzt einfach mal unterstelle, dem Pärchen nichts getan zu haben und ihm auch gar nicht bekannt zu sein. Ihm gegenüber wäre eine Entschuldigung fällig, ganz persönlich, ohne dass man Gesetze usw. bemühen muss. Andere Leute zu stören halte ich generell für eine fragwürdige Motivation für Sex.

Und wenn man niemanden stört, ganz allein bleibt, nicht erwischt wird? Auch dann nicht, und zwar tatsächlich aus dem vielzitierten Respekt heraus. Ja, ich habe grade als Schon-immer-Atheist Respekt vor Religion und den Menschen, die versuchen, sie zu leben, und sich dafür auch besondere Orte schaffen. Es gibt Menschen, denen Religion gut tut und in vielen Situationen ihres Lebens hilft. Es kommt mir nicht zu, diesen Menschen pauschal zu unterstellen, dass sie sich mit unschönen und verbrecherischen Dingen, die im Namen von Religion begangen werden, nicht auseinandersetzen, also habe ich Respekt (jene, die Verbrechen begehen, sind für mich sowieso die größten Feinde der Religion, für die sie eintreten zu glauben, aber das führt hier etwas weit). Auf den Altar bezogen heißt das: Hey, wenn der für dich gläubiger Mensch eine Bedeutung hat, die mir fremd ist, weil ich es noch nie versucht habe, dann gehe ich nicht mal die Treppenstufe hoch, die zum Altarraum führt, weil du das nicht möchtest.

Und doch kann ich mir eine Situation vorstellen, in der Sex auf dem Altar das beste wäre, was bestimmte Menschen tun könnten: Nämlich für einen der missbrauchten Menschen, von denen man gerade soviel hört. Käme er mit seiner Auseinandersetzung mit dem Missbrauch so weit, dass er nicht nur überhaupt normalen Sex haben kann (was gewiss nicht selbstverständlich ist), sondern er könnte durch so eine Aktion das Trauma überwinden und mit sich selbst Frieden schließen, dann sollte man Beifall klatschen.
Nun gibt es sogar ein neues "Verkehrsschild"... *grins*
Schon allein die Eingangsfrage bewertet den "Akt auf dem Altar"
als obszön. Ich halte ihn nicht für obszön, aber ich brauche den Pastor nicht zu brüskieren und meine Sexualität anderen aufdrängen.... so ist eben jeder anders...Der Altar ist kalt und hart...
da reicht mir auch ein Konferenztisch. Die Location ist karg und kalt und hat so garnichts reizvolles für mich. Im übrigen habe ich ja auch keinen Sex im Büro des Bürgermeisters...

wer will der soll, aber die Konsequenzen dann bitte auch tragen ohne zu Jammern oder mit den Fingern auf die böse zu Kirche zeigen, den Staat oder wer sonst noch schuld sein könnte.....
@******aar...


*nono*

das grenzt ja gerade zu an einer kampagne gegen die kirche ... *nene* *nono*

die kann nun wirklich nichts dafür...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683404,00.html


*floet*
@ mutabor65
Nein nein,

das war nie meine Absicht. *zwinker*

Muss aber zugeben das ich noch nie etwas von der/den Kirchen gehalten habe.

LG
Manne
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich schon!
Ich habe einen Teil mehrer Kirchen sogar schon fest in meiner Hand gehalten und nicht frühzeitig auskommen lassen.

Kommt ja nicht gut, anderen die Tür ins Gesicht fallen zu lassen. Ist auch etwas, das einem der Respekt gebietet.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit ist
immer Erregung öffentlichen Ärgernisses . Egal ob am See , in der Sauna , im Auto , im Hauseingang , auf dem Altar etc. Es gibt schlimmeres ! Wenn zwei es im Auto treiben , denken sie bestimmt nicht dran , das es Verboten ist ! Und nicht jeder will den kick sich erwischen zu lassen , sondern nur Spaß .
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das weckt eine Erinnerung
Wenn zwei es im Auto treiben , denken sie bestimmt nicht dran , das es Verboten ist !
Verboten? Keine Ahnung. Ist eh (hoffentlich) das Auto eines der Teilnehmer.

Ich bin mir fast sicher, es wurde hier schon einmal ausdiskutiert, was die Leute von einem Blowjob während der Fahrt halten. So richtig Oralverkehr im Straßenverkehr halt.
Der zwar nicht ausschlaggebende aber angenehme Nebeneffekt ist, dass man sich durch die ersparte Steuer ca. alle 10 Jahre einen Kleinwagen leisten kann oder zumindest eine tolle Spiegelreflexkamera...
Und was würdest du erst sparen, wenn du die versteckte Kirchensteuer nicht mehr zahlen müsstest?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@IRedRose
**kuschelt sich an TheFool* und wartet brav in der Bigamisten-Ecke auf die Steinigung
*kuschelt sich an IRedRose*
Ach Rose, wir zwei kommen sowieso in den schwäbischen Teil der Hölle, da müssen wir keine Altare zum Ficken nehmen.
Wenn jetzt eins von euch zwei Turteltäubchen noch "Jehova" gurren würde, könnten wir die Stände mit den Kieseln und Bärten wieder aufbauen *g*
eins muss man den kirchen allerdings lassen, schön sind sie ja *g*, egal welche, künsterisch gesehen *gg*
********5_nw Mann
55 Beiträge
treiben auf dem altar..
naja.. also ich bin auch nicht unbedingt sehr gläubig...
um es mal so auszudrücken... wir lassen uns gegenseitig in ruhe.

ich war ein paar jahre. bis zum abi auf ner klosterschule.. mit lauter nonnen..
vielleicht bin ich da über die art und weise der katholischen kirche etwas vorbelastet.
allerdings muss ich sagen.. das was derzeit so ans licht kommt...
da würde es mich weniger verwundern, wenn der mönch darüber fertig mit den nerven ist.
das zwei menschen auf dem altar anzüglich bilder machen, finde ich diesbezüglich noch normal...
und das sollte der mönch vielleicht auch.

die kath. kirche hat der gesellschaft seinerzeit einen sitten stempel aufgedrückt und ält an diesem fest. - allerdings in vielen fällen, ohne sich selber dran zu halten.
und das zeiht sich bereits zweitausend jahre durch die geschichte der kirche.
vielleicht ist duie kirche an sich ein bisschen zu weit hinter dem mond geblieben und ein bisschen zu abgehoben in ihrem anspruch auf die wahrheit.

sex gehört zum leben wie der tod. nur beides wird von der kath. kirche dramatisiert.
unterm deckel gehalten wird jedoch die tatsache, wieviele alimentenzahlungen geleistet werden.

und da der mönch hausherr der kirche ist... verstehe ich nicht, warum die beiden nicht rausgeschmissen hat, wenn es ihn störte und er fertig mit den nerven ist...
oder war er nur nervös, weil er das neu für ihn war???
betrachte erst den gesamtkomplex und lasse mal die konservativen wertevorstellungen weg...
dann ist es halb so wild....
Da dieser Fred zu ende geht, müssen halt einige wieder es im Bettchen treiben, falls ein Partner überhaupt zur Verfügung steht.
Da dieser Fred zu ende geht, müssen halt einige wieder es im Bettchen treiben, falls ein Partner überhaupt zur Verfügung steht.
Ohne Partner wird es auch auf einem Altar eher langweilig...
ende gut, alles gut *experimentier* *bye* *bye* *bye*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Da dieser Fred zu ende geht, müssen halt einige wieder es im Bettchen treiben, falls ein Partner überhaupt zur Verfügung steht.

Oder den da;
Sex auf dem Altar
reanimieren...
Könnt ja sein, dass noch Bedarf besteht. *nixweiss*
libelle6, lieber nicht, das hält mein blutdruck nicht aus *oma* *engel2*
Du musst mit den Nonnen von damals Nachsicht üben.
libelle6, lieber nicht, das hält mein blutdruck nicht aus

Da fehlt halt der Mann, der beruhigend wirkt.
Na immer noch besser, ...
... als wenn es einen zweiten Teil gibt, das hätte uns gerade noch gefehlt.

*zwinker*
Da fehlt halt der Mann, der beruhigend wirkt.

wenn du meinst, im übrigen ich bin ne lesbe *ggg*
Jetzt bin ich verwirrt
Eine Lesbe, die einen Mann sucht?
Na ja, ich bin auch lesbisch: Ich suche aber eine Frau *g*
kleiner scherz *fiesgrins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.