Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung der Sklavin im Livestream - Deutschland (26.03.2024)

******973 Frau
91 Beiträge
Ich fand es sehr geil. Live bestraft werden, wäre glaube ich auch mal was für mich. Ich mag es auch zu provozieren vor allem wenn das letzte Spiel schon länger her ist.
Jemand grad Lust auf Austausch zu gestern?
*******ton Mann
7 Beiträge
Man könnte bei Gelegenheit mal über einen 4er Stream nachdenken. @*********ht_79
**********night Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fürs zusehen in unserem Stream
Liebe Community,

wir möchten uns mit ein paar Tagen Abstand nochmals für die wirklich rege Teilnahme an unserem Stream sowie für das umwerfende Feedback bedanken. Wir haben so viele Nachrichten und Kommentare zu unserem "Event" bekommen, dass wir leider nicht alle persönlich beantworten können. Trotzdem wollen wir uns nochmal (mit einem Foto des Ergebnisses) melden. Das Bilder ist zwei Tage nach der Bestrafung entstanden und man sieht deutlich, dass ich die Sklavin nicht geschont habe - so habe ich es in der Ankündigung zum Stream versprochen.

Wir haben auch einige Kommentare bekommen, die sinngemäß zum Inhalt hatten, dass die Session zu schlaglastig, zu kurz, zu eintönig, zu hart war... Ohne dass ich das Bedürfnis verspüre, mich Fremden hierzu zu erklären, darf ich trotzdem kurz anmerken: Dieser Stream ist kein repräsentatives Bild unseres Verständnisses von BDSM sondern maximal ein kleiner Teil davon. Es war explizit eine Bestrafung für ein provoziertes Vergehen der Sklavin. Mein (Dom) Verständnis einer nachhaltigen und lehrreichen Bestrafung sind Schläge mit verschiedenen Werkzeugen. Zudem bereitet es mir Spaß, die Sklavin zu schlagen - rein zu meinem Vergnügen. Und da ich ihr in der Session die ein oder andere Träne entlocken konnte weiß ich, dass die Strafe angemessen war und ihr Wirkung erzielt halt.

Übrigens wird es keine regelmäßigen Streams oder Aufzeichnungen hiervon von uns zu sehen geben (ich schließe aber nicht aus, dies mal zu wiederholen). Da uns Diskretion sehr wichtig ist, werden wir in den Streams auch keine Gesichter zeigen. Weder ich noch die Sklavin. Unsere persönlich bekannten Freunde, insbesondere aus dem Herrenkreis, werden uns dennoch erkennen *zwinker*

Vielmehr "suchen" wir devote Damen und Paare in gleicher Konstellation, die sich vorstellen können, uns nicht nur virtuell sondern auch bei realen Treffen zu bereichern. Herren suchen wir im Bedarfsfall selbst.

In diesem Sinne, Euch allen in frohe Osterfest!

C. mit Sklavin J.
Bild ist FSK18
*********Moon Frau
4.349 Beiträge
Eure Motivation ist Eure Sache, die Ihr nicht rechtfertigen müsst. Wir sind hier schließlich nicht bei den Muggels (Harry Potter). Das Bild zeigt, dass du richtig gehandelt hast, den Stream ohne weiteres zu beenden. Aber auch ohne das Foto, finde ich alle negativen Kommentare absolut überflüssig.
*********aten Paar
6 Beiträge
Genauso ist es. Dleses Genörgel ist unselig....
*****100 Frau
30 Beiträge
Sie war so tapfer. *top2*
*******1976 Mann
164 Beiträge
Das einzige das mich gestört hat war das wir nicht erfahren haben wieso die Sklavin bestraft würde.
**********re_18 Paar
117 Beiträge
Zitat von *******1976:
Das einzige das mich gestört hat war das wir nicht erfahren haben wieso die Sklavin bestraft würde.

Steht aber in der Event-Beschreibung! *zwinker*
*******444 Mann
7 Beiträge
Wer lesen kann...
Uns hat der Stream gefallen. Kritiker gibt es immer und überall. Für dieses Klientel gilt....besser machen...
*******1976 Mann
164 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von *******1976:
Das einzige das mich gestört hat war das wir nicht erfahren haben wieso die Sklavin bestraft würde.

Steht aber in der Event-Beschreibung! ;)

Steht nicht.... Sie hat Verfehlungen während des Urlaubs gemacht, aber welche?
Zitat von *******1976:
Zitat von **********re_18:
Zitat von *******1976:
Das einzige das mich gestört hat war das wir nicht erfahren haben wieso die Sklavin bestraft würde.

Steht aber in der Event-Beschreibung! ;)

Steht nicht.... Sie hat Verfehlungen während des Urlaubs gemacht, aber welche?


Ist das für dich wichtig?
**********81739 Mann
75 Beiträge
Richtig so da hat niemand mitzureden
*******rEve Frau
15 Beiträge
Es war ein wunderschöner Einblick in etwas zutiefst intimes, der uns geschenkt wurde. Wer das nicht versteht, ist selber schuld. 💜
**********lsche Frau
80 Beiträge
Ich kann mich nicht daran erinnern, Eintritt gezahlt zu haben, für eine 120-minütige Show.

Es war, wie oben bereits erwähnt, ein sehr intimer Einblick.
Und ich fand es sehr verantwortungsvoll, dass der Herr nicht auf die Einschaltquoten geachtet, sondern das Wohl und das Empfinden seiner Sub im Auge hatte.

Danke dafür..
*********ailor Mann
33 Beiträge
Es darf jeder gerne mal selbst einen Stream machen und uns zeigen wie es "besser" geht...

Es war eine tolle Show eines eingespielten Paares und ja das Ende kam abrupt aber wenn es in dem Moment für die Sub, um deren Wohl es immer an erster Stelle gehen sollte, bzw. das Paar das richtige war abzubrechen, dann ist dem eben einfach so!

Wer einmal selbst vor der Kamera stand oder schon mal intensivere Sessions erlebt hat dem ist klar, dass es auch nicht immer so geht wie von vornherein geplant (mal geht mehr, mal weniger) und man dann entsprechend flexibel reagieren muss was letztlich auch das Abbrechen des Streams sein kann.

Danke an Euch beiden nochmal für das Teilhaben lassen an eurem intimen und vertrauten Spiel!
******973 Frau
91 Beiträge
Ich fand geil. Und vor der Kamera ist eh anders als privat. Wenn jemand was besseres sehen will, muss man sich Profi Filchen ansehen.
Alles jut *zwinker*
****th Mann
7 Beiträge
......wie ja schon gesagt, es war sehr schön zu sehen.
Lasst euch nicht ärgern.
LG Bobath *g* *freu2*
**********on_64 Mann
1 Beitrag
Für mich war es das erste Mal dass ich live einer Session beiwohnen durfte und es war toll
*********reams Mann
1 Beitrag
Eine sehr schöne Session. Natürlich hart. Jedoch ging es um Bestrafung. Das war auch eindeutig zu sehen. Die Sklavin war sehr tapfer dabei. In meinen Augen war die Live-Session hervorragend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.