Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung der Sklavin im Livestream - Deutschland (26.03.2024)

******568 Mann
20 Beiträge
War sehr interessant und geil. Aber such sehr hart!!
Und Überraschend Kurz.
Danke 👍
**********re_18 Paar
117 Beiträge
Eine wunderschöne Sub, welche dem sehr strengen Dom absolut gehorsam war. Kompliment an beide für ihre sehr professionelle Darstellung. Optisch ein Genuss, akustisch für unseren Geschmack etwas zu monoton. Ein bisschen Drehbuch hätte dem Event nicht geschadet und das Ende, aus welchem Grund auch immer, sehr abrupt.

Vielen Dank für diese tolle Show, wir haben es sehr genossen! *herz2*
****ry Frau
192 Beiträge
@*****r69
Ist dir schon Mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht einfach den Punkt gab, an dem Er abbrechen musste, weil Sie es nicht mehr verkraftet hätte????
Unglaublich, diese unqualifizierten Kommentare 🤮
**un Mann
165 Beiträge
Es war mir eine Ehre, diesem schönen Stream beiwohnen zu dürfen.

Vielen Dank dafür an den Herrn. Eine solch wunderbare Sklavin zu besitzen, ist ein großes Glück, dass man sich immerwieder bewusst machen darf.

Mir hat der Stream sehr gut gefallen.
***ni Frau
32 Beiträge
Ich habe es leider verpasst und hoffe auf ein nächstes Mal ☺️
*******306 Frau
2 Beiträge
Sehr schöner Stream! Tolle Sub!
War sehr lehrreich für meine Sklavin
******y69 Mann
21 Beiträge
Leider verpasst, war gerade vorbei als ich rein wollte. Schade.
*********e2015 Mann
48 Beiträge
absolut primitiv......phantasieloses hauen----fürchterlich
***71 Mann
2 Beiträge
Na ja wer auf sowas steht. Es ist Geschmacksache. Ist nichts für mich oder meine Frau
****ry Frau
192 Beiträge
@*********e2015
Das war mit Sicherheit nicht phantasielos noch primitiv.
Wer zwingt dich in einem Stream zu bleiben? Wenn es nicht deins ist, geh doch einfach. Schweigend.

Wenn ich auf Intimrasur stehe schau ich mir ja auch keinen Wichsstream von einem Naturburschen an
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Guten Morgen,

es gibt sicherlich einiges, was man an diesem Stream zurecht kritisieren könnte.

Wenn ich mir allerdings die Kommentare einiger Menschen ansehe, frage ich mich wirklich, was dieses soll. Wieso geht man in einem Stream, wo man schon von der Beschreibung her weiß, dass es nichts für einen ist und gibt dann noch Kommentare von sich, welche sehr infantil sind. Kleiner Tipp am Rande, das ist nicht gerade eine erfolgversprechende und zielführende Werbung für euch.

Vielleicht wäre folgende Handlung für das nächste Mal angebracht:

• Beschreibung der Veranstaltung lesen.
• Das gelesene auf einem Wirken lassen und verstehen.
• Überlegen, ob man sich anmeldet und es zu einem passt.
• Sollte der Inhalt doch nicht passen, oben Links das X benutzen und wieder gehen.
• Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.
Zitat von ***71:
Na ja wer auf sowas steht. Es ist Geschmacksache. Ist nichts für mich oder meine Frau

Bestrafung der Sklavin war das Thema und auch der Inhalt des Streams. Wenn das nix für dich und deine Partnerin ist dann schau dir den Stream doch einfach nicht an?
Was hattest du erwartet zu sehen? Dass er ihr Kuchen serviert?
*******esen Frau
268 Beiträge
Ein sehr schönes Erlebnis euch zuzuschauen
Für mein Empfinden gibt bzw. gab es da gar nichts zu kritisieren. Zwei Menschen gewähren Einblick in eine Bestrafungssituation. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin für jede Minute dankbar die ich das miterleben durfte.
Manchmal bekomme ich den Eindruck dass Menschen hier professionelle Konzepte erwarten dabei gibt es dafür zig andere Plattformen.
Zitat von *******Paar:

Vielleicht wäre folgende Handlung für das nächste Mal angebracht:

• Beschreibung der Veranstaltung lesen.
• Das gelesene auf einem Wirken lassen und verstehen.
• Überlegen, ob man sich anmeldet und es zu einem passt.
• Sollte der Inhalt doch nicht passen, oben Links das X benutzen und wieder gehen.
• Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.

Das unterschreibe ich sofort.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald 🎉🎊
Ein WildesWesen
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Zitat von ********asso:
Zitat von ***71:
Na ja wer auf sowas steht. Es ist Geschmacksache. Ist nichts für mich oder meine Frau

Bestrafung der Sklavin war das Thema und auch der Inhalt des Streams. Wenn das nix für dich und deine Partnerin ist dann schau dir den Stream doch einfach nicht an?
Was hattest du erwartet zu sehen? Dass er ihr Kuchen serviert?

Hallo, ist doch normal meine Sub und meine Sklavin bekommen auch als Strafe Kuchen und werden mit Federn übern Rücken gestreichelt. *ironie* *lol*
Zitat von *******Paar:
Zitat von ********asso:
Zitat von ***71:
Na ja wer auf sowas steht. Es ist Geschmacksache. Ist nichts für mich oder meine Frau

Bestrafung der Sklavin war das Thema und auch der Inhalt des Streams. Wenn das nix für dich und deine Partnerin ist dann schau dir den Stream doch einfach nicht an?
Was hattest du erwartet zu sehen? Dass er ihr Kuchen serviert?

Hallo, ist doch normal meine Sub und meine Sklavin bekommen auch als Strafe Kuchen und werden mit Federn übern Rücken gestreichelt. *ironie* *lol*

😂👍🏻
*********e2015 Mann
48 Beiträge
Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.
vielleicht hält sich ja Deine Fr4au daran - die Arme.
Mir verbietest Du nicht was zu schreiben
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Warum diese Diskussion ...???

@**********night hat uns einen Blick in ihr privates Spielzimmer ermöglicht - wir danken
Wem es nicht gefallen hat, der hätte das "X" drücken können und den Stream verlassen.

Wir hatten den Kinomodus, da uns der Chat nicht wirklich interessiert (bitte lasst doch dieses Geschrei nach Moderatoren)
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
@*********e2015 Oh fühltest du dich etwa angesprochen? Nun, jeder zieht sich den Schuh an, der ihn passt. Wer sich rechtfertigt und erklärt, klagt sich an. In diesem Sinne ist alles gesagt!

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.
*****d_S Mann
116 Beiträge
Komisch, dass die am lautesten meckern, die "Bondage, Fesseln, SM, BDSM" unter "geht gar nicht" stehen haben *ggg*
Warum schaut man sich das dann an? Zumal es eine Veranstaltung war, zu der man sich bewusst anmelden musste.
Ich fands Klasse und bedanke mich ebenfalls bei @**********night dass sie uns haben zuschauen lassen.
*******444 Mann
7 Beiträge
Ich danke Euch für den gelungenen Stream. Kompliment an die Sklavin, sie ist wirklich hart im Nehmen. Ich hoffe, sie kann heute einigermaßen sitzen...
**********_1966 Mann
103 Beiträge
Moin Moin!!
Fand es generell sehr schön und hart mit einer wunderschönen Frau, mag aber nicht diese schwarzen Masken. Vielleicht mal was hünscheres das nächste mal.
Zitat von *********e2015:
Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.
vielleicht hält sich ja Deine Fr4au daran - die Arme.
Mir verbietest Du nicht was zu schreiben


Das Like war ein Versehen.... versteht sich aber von selbst denke ich
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Zitat von ********asso:
Zitat von *********e2015:
Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.
vielleicht hält sich ja Deine Fr4au daran - die Arme.
Mir verbietest Du nicht was zu schreiben


Das Like war ein Versehen.... versteht sich aber von selbst denke ich

Du bist aber auch böse erst Hoffnung auf Verständnis machen und dann das... *lol* > Ich mag dich.
Zitat von *******Paar:
Zitat von ********asso:
Zitat von *********e2015:
Im Anschluss einfach den Mund halten und nicht andere für seine persönliche Abneigung verantwortlich machen und deswegen schlecht beurteilen.
vielleicht hält sich ja Deine Fr4au daran - die Arme.
Mir verbietest Du nicht was zu schreiben


Das Like war ein Versehen.... versteht sich aber von selbst denke ich

Du bist aber auch böse erst Hoffnung auf Verständnis machen und dann das... *lol* > Ich mag dich.

Macht man das nicht so 🤔😉😇🤣
Dito
*****984 Mann
80 Beiträge
Die Kritiker kennen meine Partnerin und ich auch beim streamen.

Aber die kommt meist von denen die auch in ner Rough Gruppe jemand zum verwöhnen suchen.
Ich fand den stream geil, hat mich irgendwie an zuhause erinnert.

Ich freue mich schon auf die nächsten Fauxpas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.