Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2262 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

*******lker Mann
1.975 Beiträge
@****ch das geht als Mann nur mit Premium, da kannst du keine Bilder in CMs verschicken und auch keine geschlossene Alben anlegen (ist bei Paaren teilw. anders).
****ch Paar
817 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****ch das geht als Mann nur mit Premium, da kannst du keine Bilder in CMs verschicken und auch keine geschlossene Alben anlegen (ist bei Paaren teilw. anders).

Jo, Danke…
Ich habe nicht verstanden, dass er meinte er kann nicht anschreiben…
Ich habe verstanden, er kann keine Bilder mit Gesicht im Profil hinterlegen…

Kam mir gleich etwas komisch vor 🤨
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Das war so gemeint, dass ich mit Bild anschreiben würde (in der Nachricht), es jedoch wegen der Standardmitgliedschaft nicht kann.
*********art76 Frau
65 Beiträge
Hallo.
Ich tue mich mit dem Anschreiben zwar eh schwer, will immer nicht nerven. Reines eigenes Problem mit mir selbst 🤣. Generell ist es aber nicht unbedingt erforderlich sofort ein Gesicht zu sehen. Ich mag gut geschriebene und interessante Texte. Wen dann Kontakt entsteht und weiter geschrieben wird, dann sofort ein Bild vom Gesicht. Ich brauche auch etwas was mich im Gesicht anzieht. Ich zum Beispiel zeige mein Gesicht in privaten Alben, da es hier Menschen gibt von denen ich nicht möchte das sie wissen wie ich ohne Kleidung aussehe 😉. Oder generell keinen Kontakt haben will.
******ine Mann
9 Beiträge
Mittlerweile nicht mehr, es sei denn der Profiltext ist richtig gut und ausführlich, dabei aber nicht zu lang geschrieben! Manchmal tu ich mich aber trotz gutem Profiltext schwer, da ich schon wenigstes EIN Profilbild, am besten natürlich ein Gesichtsbild sehen wollen würde. Hat Sie einen guten Grund ihres nicht zu zeigen, Ok, kein Problem. Dann sollte Sie aber wenigstens noch 2 bis 3 andere haben, die so ein bisschen ihr Äußeres andeuten. Aber komplett ohne, naja....
*********on_91 Mann
12 Beiträge
Ich sehe das gelassen. In erster Linie muss es via Chat überzeugen. Wenn man etwas vertrauen aufgebaut hätte hab ich kein Problem mein Gesicht zu zeigen. Allerdings ist es gefühlt als Mann bei einigen Pflicht ein Gesichtsbild zu haben oder zu senden *schiefguck*
*******au70 Frau
232 Beiträge
Auf keinen Fall,....
"sorry", aber in der Realität begegnet man sich auch nicht unsichtbar, sondern von Angesicht zu Angesicht.
Im übrigen,....
Profile ohne Fotos, auch wenn sie mich anschreiben, interessieren mich 0!
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Ja *ja*
Ein Gesichtsbild kann man sicher immer noch austauschen, wenn die Sympathie stimmt. *zwinker*
****ely Frau
1.508 Beiträge
Ja, aber das muss dann schon ein sehr guter Text sein. Ich möchte dann auch sehr zeitnah einen Bildertausch ohne rumgezicke.
Ich finde es absolut legitim kein Gesichtsbild im Profil zu haben, gibt's von mir ja auch nicht.
*******ant Frau
27.986 Beiträge
Zitat von *******au70:

"sorry", aber in der Realität begegnet man sich auch nicht unsichtbar, sondern von Angesicht zu Angesicht.

Dafür trägt man in der "Realität" nicht seine sexuellen Vorlieben etc sichtbar vor sich her.
So gleicht sich alles wieder aus. *engel*
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von *******2011:
Ja *ja*
Ein Gesichtsbild kann man sicher immer noch austauschen, wenn die Sympathie stimmt. *zwinker*

...und wenn sich trotz aller Sympathie herausstellt, dass es überhaupt nicht Dein Typ ist? Was dann? Sich langsam rausschleichen, weil der andere ist ja so sympathisch und man möchte ihn nicht verletzten...=
*******au70 Frau
232 Beiträge
Also, wenn mir ein Mann ein Foto senden und er mir nicht gefällt, schreibe ich es ihm auch.
Warum auch nicht?
Um ihn nicht zu verletzen?
Männer möchten doch die Wahrheit????.....
Nun von mir bekommen sie sie selbstverständlich.
******l82 Mann
582 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******2011:
Ja *ja*
Ein Gesichtsbild kann man sicher immer noch austauschen, wenn die Sympathie stimmt. *zwinker*

...und wenn sich trotz aller Sympathie herausstellt, dass es überhaupt nicht Dein Typ ist? Was dann? Sich langsam rausschleichen, weil der andere ist ja so sympathisch und man möchte ihn nicht verletzten...=

Sich beklagen! Hab so viele Probleme mit dem Job, dem Geld, dem dies, dem das...ao ist ein ziemlich bekannter Filmstar mal eine Stalkerin losgeworden, er hat sich mit ihr zum Essen getroffen und hat ihr die Ohren vollgejammert. Da wollte sie ihn dann nicht mehr wieder sehen.

Klappt auch unter uns Normalos.
********edel Frau
105 Beiträge
Zitat von ******l82:

Sich beklagen! Hab so viele Probleme mit dem Job, dem Geld, dem dies, dem das...ao ist ein ziemlich bekannter Filmstar mal eine Stalkerin losgeworden, er hat sich mit ihr zum Essen getroffen und hat ihr die Ohren vollgejammert. Da wollte sie ihn dann nicht mehr wieder sehen.

Das könnte funktionieren 😂😂
******c88 Mann
513 Beiträge
Warum auch nicht?
Um ihn nicht zu verletzen?


Wäre mein Grund, ja.
********0916 Frau
118 Beiträge
um mit jemandem einen Kaffee zu trinken .. brauche ich kein Foto.
allerdings braucht es dafür dann einen extrem guten Grund - ein grosses gemeinsames Thema .. usw.

die Chance, dass der Kontakt sich vertieft, ist ja sowieso klein.
es muss ja so vieles gegenseitig passen ..
Stimme, Körper, Geruch, usw ....

im persönlichen Kontakt entscheidet es sich, meiner Erfahrung nach, schon mit dem ersten Handschlag, ob es körperlich werden könnte oder nicht.

Sollte ein Treffen nicht stattfinden, weil der Mensch mich nicht findet (mein Haar ist ziemlich markant) ... nicht mehr mein Problem ... wenn ich nicht weiss, nach wem ich Ausschau halten darf.
*********eJoy Mann
34 Beiträge
Man kann viel schreiben, aber entscheidend sind immer die ersten Minuten, wenn man sich zum ersten Mal trifft.
****ch Paar
817 Beiträge
Es gibt doch so schon genug Probleme, da ist das Bild doch erstmal egal. Die passende Person müsste in der Nähe wohnen, aber nicht zu nah <10km will sich niemand treffen, weil man könnte sich ja kennen.
Zu „zu weit“ brauch ich nix sagen…
Dann haben Frauen 100erte Anfragen und die Männer zu wenig, da wird’s schon schwierig.
Ein persönliches Anschreiben, obwohl nix persönliches was man aufgreifen kann im Profil steht…
Das mit den Bildern ist Nebensache, man muss erstmal überhaupt in kontakt treten und das ist das Hauptproblem auch in Clubs, bloß nicht anschauen, nicht anlächeln, sonst wird man den nie wieder los wenn’s nicht passt…
Diese Grundproblematik ist viel schwieriger wie die Bildfrage würde ich sagen…


Wenn man sich schreibt, tauscht man Bilder bevor man sich trifft, das ist aus unserer Sicht normal… Für ein Blind Date haben wir zu wenig Kinderfreie Zeit 😉 Außerdem gibt’s das im Club…
Clubs sind wie eine Schachtel Pralinen (Zitat F. Gump)
*********eJoy Mann
34 Beiträge
@****ch gut geschrieben 👍 ist auch meine Erfahrung - bis auf Club(s) ... nicht mein Ding
*********2012 Mann
1.055 Beiträge
Jeder, wie er mag. Wenn mir eine Frau auf dem Gesichtsbild nicht zusagt, dann kann ich mir nur schwer eine Kontaktaufnahme vorstellen. Und ohne Gesichtsbild ist ein No-Go. Leider musste ich diesbezüglich schon meine Erfahrungen machen.
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Es gibt genug Menschen, die nicht gleich erkannt werden wollen. Wenn ich alle die rausfiltere, bleiben kaum noch welche übrig.
Zudem kann man ja bekanntlich auch den Bildern selbst nicht vertrauen. Gibt genug Profile mit wirklich tollen Bildern. Das die verändert wurden ist dann mitunter unwahrscheinlich, wenn die ersten Komentare zu den Bildern über 15 Jahre her sind.

Es gibt so viele Dinge, die für die Sympatie wichtig sind. Ein Treffen mit einem Gespräch geht immer, und danach zu sagen, dass es irgendwie eben nicht gefunkt hat, wo ist da das Problem?
**2 Mann
6.159 Beiträge
Zitat von *****jes:
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

Plaudern zu Gruppenthemen?
Ja.

Zum Zwecke eines Kennenlernens?
Nein.
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Weswegen sollte man Profile ohne Fotos denn nicht anschreiben ?
********edel Frau
105 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Weswegen sollte man Profile ohne Fotos denn nicht anschreiben ?

Weil manche sich lieber von schönen Fakebildern blenden lassen, als von gar keinem . Außerdem besteht bei manchen die Illusion, dass man die hässlichen gleich rausfiltert.
Hässliche Menschen haben halt nur nicht unbedingt hässliche Bilder 🤷🏻‍♀️
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Genau genommen kann man einen Menschen nur dann einschätzen wenn man sich persönlich trifft. Alles andere ist nicht verlässlich. Somit ist es uninteressant ob Bilder mitgeschickt werden oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.