Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

******e73 Paar
362 Beiträge
Nein, ich benötige kein Gesichtbild, um Interesse zu bekunden. Viele schießen sich damit sogar direkt ins Aus, und zwar nicht, weil ihr Gesicht unattraktiv wäre, sondern, weil es mir anderweitig als unpassend erscheint z.B. Ähnlichkeit mit Familie oder bekannten Personen, Gesichtsausdruck, transportierte Stimmung usw.
Was noch: Personen können mit unterschiedlichen Bildern von sehr attraktiv bis unterirdisch sämtliche Emotionen in mir erwecken. Und einige sind absolut nicht in der Lage, ein halbwegs vernünftiges Foto von sich zu machen!
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Ja,
wenn ich durch Beiträge im Forum, im Chat oder durch das Profil selbst neugierig wurde.
**********Magic Mann
19.064 Beiträge
Bezogen auf's EP
Zitat aus meinem Profil

Übrigens!!!
*alarm*!!!BLITZINFO!!!*alarm*
Da ich mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten unterhalte und mit einem Arsch schon zweimal nicht, freue ich mich das Gesicht meines Gegenübers zu sehen mit dem ich mich Unterhalte.

Fazit: Kein Gesicht, keine Antwort!




Amen
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
NEIN!
******c88 Mann
513 Beiträge
Nein. Das ist auch einer der Gründe warum Joyclub und ähnliche Plattformen für mich nicht funktionieren. Ich brauche unbedingt ein Gesichtsbild damit sich ein irgendwie geartetes Interesse entwickeln kann. Körperbilder haben sehr wenig bis gar keinen Reiz.

Auf dem Paarprofil hatten wir es einige Male, dass uns ein anderes Paar ohne Gesichtsbild angeschrieben hat. Man hat sich unterhalten, die Interessen und Vorlieben haben gepasst, offensichtlich wollte man sich treffen. Dann kamen die Gesichtsbilder und es war ganz klar, dass da niemals etwas laufen wird. Und dann kann man entweder deutlich sagen, dass man das Gesicht des Gegenübers einfach nicht attraktiv findet oder man vollführt so einen Eiertanz und erfindet Ausrede nach Ausrede bis es schließlich gelingt den Kontakt einschlafen zu lassen.
Beides finde ich in beiden Rollen maximal unangenehm und möchte es auf jeden Fall vermeiden.

Profile können auch nur bedingt Interesse wecken. Bei Profiltexten, Beiträgen, etc. geht es mir eher darum nachzusehen, ob es irgendwelche Ausschlusskriterien gibt. Das höchste der Gefühle ist da "okay, sie scheint normal zu sein". Da geht es also weniger um das Wecken von Interesse und mehr das Ausbleiben von Dingen die mich das Interesse verlieren lassen.
**********round Mann
1.704 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Zitat aus meinem Profil

Übrigens!!!
*alarm*!!!BLITZINFO!!!*alarm*
Da ich mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten unterhalte und mit einem Arsch schon zweimal nicht, freue ich mich das Gesicht meines Gegenübers zu sehen mit dem ich mich Unterhalte.

Fazit: Kein Gesicht, keine Antwort!




Amen

Versteh ich nicht, machste doch nach dem kennenlernen auch. *zwinker*
*********yschi Paar
64 Beiträge
Sie schreibt:
Profile mit Gesichtsbildern sind wirklich selten, was auch vollkommen ok ist. Allerdings fokussiere ich mich nicht auf den Körper, also die vielen Profile wo die Herren ihren Bodys zeigen, ist nicht das wo ich sage WOW 🤩
Kommt es zu einem Gespräch und es gibt keine Gesichtsbilder im Album, frage ich anfangs schnell nach ob man eines bekommen könnte. Mir persönlich ist das Gesicht zum Gesamtpaket sehr wichtig. Stimmt das Gesicht für mich gar nicht, würde der Rest für mich auch nicht mehr stimmen. Ich brauche keinen durchtrainierten Bodybuilder, genauso wie ich keinen Wert auf sein Prachtstück lege. Es gibt ja doch immer wieder Herren, die uns Bilder schicken und wahrscheinlich denken das ich sabbernd auf mein Handy schaue 🙄🙄 mich interessiert das sowas von gar nicht was da in der Hose ist, solange das Gesicht stimmt und der Rest gepflegt erscheint und man Gute Gespräche miteinander führen kann.
******ver Paar
531 Beiträge
Zitat von *****jes:
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?

Ja selbstverständlich, ansonsten würde es dieses Paar-Profil nicht geben. Ein Gesichtsbild kann man sich u.a. per WhatsApp zusenden, bevor man z.B. telefoniert.

Ich selbst hatte meine Bilder in einem geschlossenen Album (Premium-Account). Keiner meiner anfänglichen Kontakte hat mich an darauf angesprochen oder wollte ein Gesichtsbild.

Ich hatte in 9 Jahren JOYclub ein sehr glückliches Händchen bei meiner Partnerwahl (wofür auch immer), ganz ohne Selfie oder Fotos, wo ich zu erkennen wäre.

Er mit seinen *my2cents*
*******iss Paar
722 Beiträge
Naja, 90% aller hier sind ohne Gesichtsbilder. Es bleibt dir nichts anderes übrig. Aber irgendwann kommt die Wahrheit eh raus
********0916 Frau
119 Beiträge
es kommt drauf an, was meine Absicht ist, wenn ich ein Profil anschreibe.

Reagiere ich auf einen Forumsbeitrag, ist es mir herzlich egal.
Wenn das Profilbild nur ein Auge, ein Bauch, einen Hintern zeigt, bin ich oft abgeschreckt und reagiere gar nicht - oder nur dann, wenn der Forenbeitrag wirklich toll ist.

ich wünsche mir wieder einen Lebensgefährten in meinem Leben und schreibe hier durchaus Profile, die mir gefallen können, aus meiner Region an. Hier schaue ich auch von Anfang an auf die Bilder. das Alter der Bilder ist auch ein wichtiger Faktor. Manchmal bin ich auch überrascht, wie wenig die Zahlen und die Bilder zusammen passen. Oder ... ich finde Profile, die schon seit Jahren hier sind und die Bilder sind noch die gleichen wie 2012.
*********yschi Paar
64 Beiträge
Zitat von ********0916:
es kommt drauf an, was meine Absicht ist, wenn ich ein Profil anschreibe.

Reagiere ich auf einen Forumsbeitrag, ist es mir herzlich egal.
Wenn das Profilbild nur ein Auge, ein Bauch, einen Hintern zeigt, bin ich oft abgeschreckt und reagiere gar nicht - oder nur dann, wenn der Forenbeitrag wirklich toll ist.

ich wünsche mir wieder einen Lebensgefährten in meinem Leben und schreibe hier durchaus Profile, die mir gefallen können, aus meiner Region an. Hier schaue ich auch von Anfang an auf die Bilder. das Alter der Bilder ist auch ein wichtiger Faktor. Manchmal bin ich auch überrascht, wie wenig die Zahlen und die Bilder zusammen passen. Oder ... ich finde Profile, die schon seit Jahren hier sind und die Bilder sind noch die gleichen wie 2012.

Da stimme ich dir zu, manchmal wenn angezeigt wird XY hat ein neues Profilbild und das hat, keine Ahnung 600-800 Likes, schaue ich gerne mal nach wann die ersten Kommentare dazu kamen und dann sieht man 2017, 2018 oder sogar noch davor... Und ich denke mir immer, also ich sah vor 7 Jahren noch anders aus als jetzt z.b.
Verstehe immer nicht wieso man "alte" Bilder als aktuelles Profilbild nutzt 🤷
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Ach, warum sollte man die Person ohne Gesichtsbild nicht anschreiben? Es ist ja auch immer eine Frage warum man anschreibt und was man damit bezwecken will. Klar, wer nur was zum vögeln sucht trifft die Vorauswahl natürlich über die Bilder *ironie*
Aber manchmal haben die Menschen auch tolle Texte im Profil oder interessante Homepages, für mich als Knipser sind ab und an auch die nichtsexistischen Bilder ein Like wert. Man darf nämlich nicht vergessen, auf der anderen Seite ist immerhin ein Mensch, der vielleicht auch Beweggründe hat, sein Gesicht nicht zu zeigen, und das sollten wir doch alle akzeptieren können. Nicht jedes Anschreiben führt zu einem Treffen, manchmal bleit es nur eine nette Unterhaltung, also wofür brauche ich da ein Gesichtsbild?
Ansonsten haltet es wie Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Schachtel Parlinen, man weiß nie was drin ist.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hier schon mit mehreren Frauen in Kontakt gekommen, die kein Gesichtsbild im Profil hatten, sich aber beim Date als total attraktiv herausgestellt haben. Sie hatten kein Gesichtsbild im Profil, weil sie zB beruflich in exponierter Position waren, sodass sie hier nicht erkannt werden wollten.

Beim Anschreiben geht es mir aber natürlich darum, dass es Gründe geben muss, warum es mich interessiert jemanden kennenzulernen. Das können aber auch schöne Fotos ohne Gesicht sein, ein gut geschriebener Profiltext oder interessante Forumsbeiträge (oder alles zusammen).
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den alten Fotos stimmt, ein paar alte aus den Anfängen meiner Joy Aktivitäten, sind noch dabei, weil sie mir immer noch gefallen , da bin ich erlich. Aber dafür habe ich auch immer aktuelle bei, und einige auch mit Jahr versehen, die letzten sind von Sommer 2022, , zwei Jahr finde ich aber noch vertretbar. Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv bin, und mir durch eine Therapie die Haare flöten gehen, warte ich mit neuen Bildern, bis ich wieder fit bin, dann aber setze ich wieder aktuelle Gesichtsbilder ein
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Ich bin Text bezogen. Ich schreibe nur Profile an wo mir der Text gefällt. Bilder sollten anspruchvoller sein ( Wäscheständer und Toilettenhintergründe sind ein No Go). Aber ein Gesichtsbild ist nicht nötig. Habe ich auch nicht drin.
Für mich ist eindeutig die Schreibe wichtig, auch im weiteren Verlauf des Kontakts.
da bin ich bei dir
*********yschi Paar
64 Beiträge
Zitat von *****jes:
Das mit den alten Fotos stimmt, ein paar alte aus den Anfängen meiner Joy Aktivitäten, sind noch dabei, weil sie mir immer noch gefallen , da bin ich erlich. Aber dafür habe ich auch immer aktuelle bei, und einige auch mit Jahr versehen, die letzten sind von Sommer 2022, , zwei Jahr finde ich aber noch vertretbar. Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv bin, und mir durch eine Therapie die Haare flöten gehen, warte ich mit neuen Bildern, bis ich wieder fit bin, dann aber setze ich wieder aktuelle Gesichtsbilder ein

Es spricht ja auch absolut nichts gegen ältere solange man damit nicht bewusst täuschen will. Selbst leider schon erlebt. Auch wir haben Bilder drin die zwar noch nicht alt sind aber nicht mehr umbedingt aktuell sind. Bei manchen liegen von mir z.b. 15kg Unterschied die ich in der Zeit von den zu den heutigen Bildern abgenommen habe. Vor 4 Wochen hatte ich eine Brust sowie Unterbauch Straffung wegen der Schwangerschaften und Abnahmen. Ich setze auch nicht sofort neue Bilder rein 😂 nur finde ich es immer schade wenn man "ältere" Bilder als die aktuellen ausgibt und wenn die Gespräche dann intensiver werden es dann heißt ach übrigens das oder das stimmt gar nicht mehr. Nicht das mich das aktuelle dann unbedingt abschrecken würde aber Ehrlichkeit währt am längsten
***is Mann
1.433 Beiträge
Hmmm, ich oute mich jetzt mal als jemand, der tatsächlich Profiltexte liest. Leider in den meisten Fällen eine sehr kurze, oder computergeneriere Freude...

Spricht mich ein Profil aufgrund des Textes, der Stimmung oder die gezeigten Bilder an, bin ich interessiert. Das mit dem Gesichtsbild erledigt sich nach einem kurzen Mailwechsel eh sehr schnell... *zwinker*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ich brauche kein Gesichtsbild, da Interesse bei mir nunmal anders geweckt wird.
Für mich entscheidet ausschließlich der Text, ob ich interessiert bin oder nicht. Und dann die schriftliche Kommunikation.
Und ich erwarte es auch andersrum.
Wer mich erst sehen muss um zu entscheiden, ob er mich interessant findet, der passt eh nicht zu mir. Ich respektiere diese Einstellung, aber es entsteht dann eben auch kein Kontakt.
Fotos tausche ich meist erst kurz vor einem verabredeten Treffen, damit man sich erkennt. Echte "Enttäuschungen " habe ich dabei nie erlebt und auch umgekehrt war das Feedback dann nie negativ.
Natürlich kam es schon vor, dass es dann beim Treffen nicht so richtig gefunkt hat, aber verschwendete Zeit war es nie, denn immerhin war vorher klar, dass man Gesprächsthemen hat, was ich viel wichtiger finde.
(Allerdings suche ich auch keine Sexdates hier, wenn das meine Intention wäre, würde ich es vielleicht anders handhaben)
********ERND Mann
70 Beiträge
Früher im Happy Weekend Kontaktmagazin waren viele Inserate ohne Bild und es wurde akzeptiert. Es gab damals auch nichts besseres.
Allerdings bevorzuge ich heute ein Bild, denn dann sehe ich ob mich ihr Lächeln, ihre Augen ihre Mimik innerlich berühren.
Ich hatte einen langen schönen Text in meinem Profil und viele Bilder, damit man mich besser einschätzen kann. Hat allerdings auch niemanden interessiert. Jetzt habe ich es auf drei Fotos reduziert und den Text auf ein paar Worte beschränkt.

Gruß Bernd
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
@*********yschi sehe ich auch so, deshalb habe ich die aktuellsten Bilder, mit Jahr beschriftet. Da ich aus gesundheitlichen gründen dies Jahr nicht Date , ist es wohl legitim, keines von 2024 eingestellt zu haben. Lade aber aktuelle hoch, wenn ich wieder aktiv bin
*********yschi Paar
64 Beiträge
Zitat von *****jes:
@*********yschi sehe ich auch so, deshalb habe ich die aktuellsten Bilder, mit Jahr beschriftet. Da ich aus gesundheitlichen gründen dies Jahr nicht Date , ist es wohl legitim, keines von 2024 eingestellt zu haben. Lade aber aktuelle hoch, wenn ich wieder aktiv bin

Ja das ist ja eine ganz andere Ausgangssituation
Gute Besserung dir auf jeden Fall 🍀🍀
**********Magic Mann
19.064 Beiträge
Für mich macht es die Mischung wenn ICH anschreibe.
Die Mischung aus Profiltext und Fotos. Wobei mir Brüste, Arsch und Co., nicht wirklich was bringen beim Kennenlernen, da ich ja den Menschen kennen lernen möchte.

Und ich definiere dem Mensch über sein Gesicht, seine Augen. Da ich gerne einen Menschen ansehe wenn ich mich mit ihm unterhalte.

Mag ich einen Menschen nicht ansehen, mag ich mich auch nicht mit ihm unterhalten. Bzw nicht näher darauf einlassen.
*******y_bw Mann
43 Beiträge
Der Text war für mich - als ich noch anschrieb - ausschlaggebend, da ich weniger an ONS interessiert bin.
Wenn sich im Profiltext bereits gähnende Leere breit machte, drölfzig Smileys hinter jeden Satz geklatscht wurden oder eine gewisse Anspruchshaltung herauszulesen war, wurde direkt weggeklickt. Genauso wenn das Profil von x Wochen zuletzt online war.
Die Optik muss natürlich auch passen, war für mich in der Auswahl zunächst jedoch sekundär.
Bei Bildern ist mir deren Qualität auch ziemlich egal (aktuelle Spiegelselfies > veraltete, realitätsverzehrende Glamourshots). *zwinker*
******_82 Frau
222 Beiträge
Natürlich..hab ja selber keins drin... sagt auch nur über den Profilinhaber aus, dass er nicht direkt erkannt werden möchte und da hat jeder seine individuellen Gründe, sich nicht mit Gesicht öffentlich zu präsentieren.
Bin aber für relativ schnelles Gesicht zeigen, oftmals erspart man sich dann weiteres Schreiben 🤷🏻‍♀️🙈
*******elle Frau
33.525 Beiträge
Ja schon, da macht mich dann der Profiltext an .

Vorlieben scheinen zu passen, die persönlichen Angaben ebenfalls. Also Alter, Status, Entfernung.
Oder die Beiträge im Forum gefallen mir.

Gesichtsbilder kann man bei gegenseitigem Interesse doch austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.