Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er geilt mich nie an...verdammt....!!!!!

schätze 99 %
...der Männer schämen sich für ihre Sexsucht und unterdrücken diese so gut das sie es total vergessen sie mal rauszulassen. *g*

Bei uns geht der Zündstoff zum Sex von beiden Seiten aus aber mir ist aufgefallen das sich ein leichter Rythmus entwickelt hat.
z.B.: 2-3x geht sie auf mich loß und reißt mich in Fetzen, die Tage darauf überfalle ich sie 2-100 mal ( *g* Klaroo übertreib ich gerne ! *g* )
War noch nie anders so seit 6 Jahren.
ich (w)hab das problem zwar nicht (neuer freund) aber mein ex war auch so einer. ich hab ihm dann irgendwann mal gefragt ob er nur sex will wenn ich den anfang mache. er meinte dazu, er wäre sich nie sicher ob ich auch will und aus angst das ich grad in dem moment nicht will wenn er will macht er dann gar nichts und wartet bis ich komme und anfange.

mein tipp: sags ihm einfach!
bevor ihr euch irgendwann in die wolle kriegt.

have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.