Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er geilt mich nie an...verdammt....!!!!!

Treue Seele
Also Fremdgehen kann ich in jedem Fall ausschließen.
Er hat massiven Stress auf der Arbeit (ich hab mir das unter dem Vorwand potentieller Bewerber zu sein mal nen Tag angeguckt, weiß also was da abgeht), ist auf 3 Posten in Personalunion eingesetzt und immer um 10 Stunden in Büro.
Rational versteh ich das ja auch alles, aber emotional fühlt sich das eben blöd an.
Letztes WE sind wir ganz spontan weg gefahren, da hat er mal richtig abschalten können und im Hotel hab ich das auch sofort zu spüren bekommen *rotwerd* aber ich kann mich doch auch nicht von einem Urlaub zum nächsten hangeln....
Pöh...vielleicht schlaf ich mit seinem Chef: zwei Fliegen mit einer Klappe, ich bekomm Sex und für meinen Liebsten erpress ich nen besseren Posten (ruhiger!) und dann brauch ich auch den Chef net mehr.... *zwinker*
verwöhnen
Hallo
Versuch es doch mal Morgens wenn er noch schläft das du ihn dann ganz langsam Aufweckst und ihn Streichelst und dann auch mehr.
*********rfer Mann
69 Beiträge
@fotoaktmodele
Also das mit dem Trieb glaub ich nicht. Ich hab mit meiner Fau seit 5 Wochen keinen Sex mehr gehabt. Da ich immer die antreibende Kraft bin und mir des öfteren (höchstens1x pro Woche reicht ihr, und meistens Sonntags Abends) ne Abfuhr geholt habe und bei uns der Sex auch langweilig geworden ist, hab´ich sie seitdem nicht mehr angemacht um abzuwarten wann sie mal auf mich zu kommt. Sicher am Anfang ahtte sie mal ne Erkältung und dann ich, und da wollte sie dann auch nicht, aber trotzdem hat es von ihr bis jetzt keine anmache gegeben. Bin schon gespannt wie lange es noch dauert.
***ny Mann
218 Beiträge
Ohh
man ich könnte heuln wo findet man so ne frau noch die erobert werden möchte in einer beziehung. Bei uns ist das alles soo rutine geworden und sie hat auch nicht bock auf mehr ...

... wir sie gerne mal zärtlich gegen die wand pressen sie küssen ihren bussen streicheln dabei ihre knospen massieren langsam ihren rock hoch ziehen ihren string bei seite schieben und sie erst vorsichtig und dann immer härter nehmen ...... ohhhh jaa jetzt bin ich geil danke *snief*
kommt vor.........
liebe frauen,
es gibt aktiv u passiv,
verwöhnen u verwöhnen lassen.
meine liebste ist auch der passive part, aber wenn sie sich mal
ankuscheln will und ich dann gleich an ihr rumschraube, dann
beschwehrt sie sich dass sie mich nie anmachen kann ohne dass
ich ihr zuvor komme..............?
tja, ich kann das warten halt nicht aushalten......
aber schön finde ich es ja von ihr......
ich habe halt das gefühl ihr helfen zu müssen, sie kann mit ablehnung
überhaubt nicht umgehen......
männer sind vom mars und frauen von der venus............
wir müssen uns einfach nur besser verstehen lernen.
ich denke es geht.......... *zwinker*
Unsicherheit?
Hmm, ich versuche jetzt mal von mir aus zu gehen...

Also, ich habe mich hier bei Joy angemeldet, weil ich sehr unsicher war was das Sexleben mit mir und meiner ex betraf und Antworten gesucht habe.

Hatte eigentlich schon regelmäßigen Sex in meinem Leben, aber halt nur normalen "Blümchensex" . Mit meiner darmalige Freundin lief in der Verliebtheitsphase erst alles bestens. Dann bekam ich zu Weihnachten Handschellen von ihr geschenckt. Das war noch ok und machte uns gemeinsam Spaß. Aber plötzlich fing sie an mir zu sagen das wir (ich) doch bitte nach 15 Min. kommen sollte und es nicht immer ein drei Stunden Sex sein muss. Sie kaufte sich Lack und Leder zog es aber nicht an. Sagte zu mir ich solle sie härter anfassen und ihr einen Klaps auf dem Po geben. Diese ganzen Sachen machten mich sehr unsicher und ich hatte bald keine Lust mehr auf Sex wil ich dachte immer irgendwas verkehrt zu machen. Bin ein Mensch, der beim Sex und auch im normalen Leben nicht an sich selber denken kann. Heißt ich konnte mich selber auch noch nie beim Sex fallen lassen und an mich denken und geniessen. Habe immer auf die Frau geachtet und es versucht ihr recht zu machen, womit ich mich ständig einem großem Druck ausgesetzt habe. Sie war auch ein Mensch der absulut nicht reden konnte darüber was in ihr vorgeht. Man wußte nie ob man was falch macht, oder richtig. Sie konnte mir auch nie sagen was sie für Wünsche, Träume oder Neigungen hatte.

was ich sagen will ist das man(n) sich nicht traut, weil man total verunsichert ist und sich selbst einen absuluten Druck aussetzt.

Liebe Gruß
Micha
Unsicherheit?
Hmm, ich versuche jetzt mal von mir aus zu gehen...

Also, ich habe mich hier bei Joy angemeldet, weil ich sehr unsicher war was das Sexleben mit mir und meiner ex betraf und Antworten gesucht habe.

Hatte eigentlich schon regelmäßigen Sex in meinem Leben, aber halt nur normalen "Blümchensex" . Mit meiner darmalige Freundin lief in der Verliebtheitsphase erst alles bestens. Dann bekam ich zu Weihnachten Handschellen von ihr geschenckt. Das war noch ok und machte uns gemeinsam Spaß. Aber plötzlich fing sie an mir zu sagen das wir (ich) doch bitte nach 15 Min. kommen sollte und es nicht immer ein drei Stunden Sex sein muss. Sie kaufte sich Lack und Leder zog es aber nicht an. Sagte zu mir ich solle sie härter anfassen und ihr einen Klaps auf dem Po geben. Diese ganzen Sachen machten mich sehr unsicher und ich hatte bald keine Lust mehr auf Sex wil ich dachte immer irgendwas verkehrt zu machen. Bin ein Mensch, der beim Sex und auch im normalen Leben nicht an sich selber denken kann. Heißt ich konnte mich selber auch noch nie beim Sex fallen lassen und an mich denken und geniessen. Habe immer auf die Frau geachtet und es versucht ihr recht zu machen, womit ich mich ständig einem großem Druck ausgesetzt habe. Sie war auch ein Mensch der absulut nicht reden konnte darüber was in ihr vorgeht. Man wußte nie ob man was falch macht, oder richtig. Sie konnte mir auch nie sagen was sie für Wünsche, Träume oder Neigungen hatte.

was ich sagen will ist das man(n) sich nicht traut, weil man total verunsichert ist und sich selbst einen absuluten Druck aussetzt.

Liebe Gruß
Micha
Sorry
Sorry, sollte eigentlich nur einmal erscheinen... *rotwerd*
hallo sheela,
ich hatte eine solche situationen auch schon und als es mich dann irgendwann so richtig genervt hat, habe ich ihn auf nen Stuhl gefesselt, mich auf die couch gelegt und es mir selbst besorgt und ihm so richtig eingeheizt dabei. er durfte mich nicht anfassen und ich hab auch ihn in seiner geilheit so sitzen lassen. das wars mein schatz... dieses spiel habe ich an mehreren tagen wiederholt. irgendwann habe ich ihn nur mal auf den stuhl gesetzt, ohne ihn fesseln und ihm zu gegebenem zeitpunkt ein zeichen gegeben. aber hallo, frag nicht, wie er über mich hergefallen ist... ich sagte ihm dann, dass es genau das sei, was ich mir gewünscht habe. und von da an hat er verstanden... es ging auch ohne viele worte darüber zu verlieren...

lg
magick
Kein Problem
Wir sind froh, dass es sich bei uns regelmäßig abwechselt.

Ist auch schon öfter vorgekommen, dass ich ihn aufgeilen wollte und er genau in diesem Moment den selben Gedanken hatte.

Ist dann immer sehr lustig und endet in Wollust pur.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir scharf und schärfer aufeinander sind.

Wir sind ja auch noch nicht soooo lange zusammen. Vielleicht verliert sich das im Verlauf einer Beziehung auch ein wenig.

Ich hoffe es zumindest nicht.

feuchte Grüsse

Knuddeli
@Magikm
Ich glaube das nennt man dann acuh konditionierung.. das was paplow damals mit den hunden gamcht hat *g* Macht mir angst das das bei und männer auch zu funktionierne scheint *g*
@ sheela , mir geht es genauso !! Laß ihn mal zappeln !!!!
Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Erst über seine Vorstellungen quatschen zu müssen, da geht sofort die ganze Lust flöten, aber dann weiß er zumindest für das nächste mal bescheid. Ansonsten laß ihn mal zappeln und wenn halt selber wuschig bist, dann leg halt mal Hand an. Irgendwann will er ja auch mal wieder ran und dann kannst Du ihn ja ruhig mit einer kleinen Andeutung wieder erinnern, was Du ihm einige Zeit zuvor über Deine Fantasien erzählt hast, sofern er sich nix einfallen läßt. Du wirst aber auf keinen Fall drumrum kommen, mit ihm zu quatschen. Und such Dir auf gar keinen Fall einen Moment aus, in dem Du gerade wuschig bist, das zieht Dich nur umso mehr runter, wenn es dann noch Differenzen geben sollte. Glaub mir, es ist der einzige Weg, sonst wird der Frust nur immer größer. Vielleicht hilft es ja bei Dir etwas. Und ganz vorsichtig sollte man auch mit Buchgeschenken sein z. B. der perfekte Liebhaber, das kann ganz schnell nach hinten losgehen und den Partner verletzen, ohne das man es wollte. Dem einem ist halt Fantasie gegeben und dem anderen nicht. (leidvolle Eigenerfahrung) *roll* Manchmal bleibt einem dann nur die Flucht nach vorn und man fängt an jemanden zu suchen, um auch mal auf seine Kosten zu kommen. Da helfen auch keine altklugen Tipps von einigen Leuten, die einem schreiben, man solle doch erst einmal seine Probleme mit dem Partner besprechen, bevor mann/frau hier über joyclub jemanden sucht. Die kennen die Situation zu Hause doch gar nicht und wissen doch oftmals nicht, ob man sich schon den Mund über dieses Thema fusselig geredet hat. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
[w]

bin auch für zappeln lassen... hilft manchmal besser als alles andere
*******u_be Mann
24 Beiträge
das mit dem "zappeln lassen" ist so ne sache. schließlich leidet man ja selbst mehr darunter als der partner. und was hat man dann davon wenn man (egal ob mann oder frau) sich 4 wochen zusammenreißt, alles in sich hinein frisst und dann das ganze spiel von vorn los geht. die idee mit dem reden macht auch alle nicht besser. ich will ja das gefühl haben das mein gegenüber mich begehrt und nicht sachen macht nur, weil ich es ihm/ihr sage. so denke ich ja bei jeder aktion, dass sie das jetzt nur macht, weil sie es eben machen muss. also die lösungen sind das glaube ich nicht. also ich wollt damit das reden nicht verurteilen, schließlich sollte man ja in einer beziehung offen miteinander reden, aber das gefühl des "begehrens" wird damit nicht hergestellt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde einfach keine Initiative mehr ergreifen zum Sex, auch wenn es schwer fällt, irgendwann wird er von sich aus zu dir kommen. Ich weiß ja nicht, wie stark dein Verlangen ist, wie häufig du ihn verführst...vielleicht reicht ihm das vollkommen und er lehnt sich deshalb zurück, weil er denkt: wieso sollte ich mich noch anstrengen, sie kommt ja eh bald wieder an....ist alles nur reine Spekulation, kenne ihn ja nicht.

Bei uns ist es so, dass es eigentlich ausgewogen ist, meistens geht es von ihm aus oder eben auch von beiden Seiten....mich würde es auch sehr belasten, wenn er mich nicht verführen würde, käme mir wohl nicht sexy genug vor.

Ob reden aber in diesem Fall etwas hilft....er würde vielleicht nur von sich aus dann anfangen, weil du es gefordert hast/kritisiert hast, der Impuls käme trotzdem nicht von ihm.....

*hotlady*
getdirrrty
@Spieky
Hi,
das hast Du gut erkannt mit dem P-Test. Während meines Ethologie Studiums über Canidae (Hunde), sind mir noch viel mehr vergleichbare Verhaltensweisen aufgefallen *lol*

Es sollte dir keine Angst machen, Hunde sind doch was ganz, ganz tolles *ggg*

...aber in der Wahl was die Leckerlis betrifft, unterscheidet ihr euch ganz klar voneinander hihihi

LG und schönen Sonntag

MagickM.
******_be Frau
38 Beiträge
oh ja.....
Das kenne ich nur zu gut. Unsere Beziehung besteht nun seit 17 Monaten. Und meistens bin ich die jenige, die abends im bett auf ihn zugeht. Ich mache und tue, habe immer das gefühl, dass ich mehr gebe als bekomme. immer muss ich erst sagen, was ich genau will. und meistens tut er es nur dann, wenn ER steht.
Vielleicht liegt es daran, dass er einfach nur müde ist, vielleicht gibt es auch andere Gründe????
Ich weiß nicht. Ich wünsche mir auch, dass er mal über mich herfällt, sich ne halbe stunde einfach nur mit mir beschäftigt, ohne irgendetwas in dieser zeit zu fordern. Und das nicht nur ab und an, sondern regelmäßig.
Ich würde gern einmal nach hause kommen und gepackt, ausgezoegen und auf den Fußboden gedrück werden. Soetwas wie Überrumpelung, ohne, dass ich etwas davon vorher weiß. Einfach mal die harte Tour.
Ich habe es ihm auch schon öfters gesagt, aber passiert ist nicht viel. *roll*
Ich fühle mich dadurch nicht begehrt genug, irgendetwas fehlt. wenn hier jemand nen guten rat hat, der garantiert klappt, dann wäre ich sehr dankbar, das hier zu veröffenlichen.

*rotwerd* *snief2* *roll* *fiesgrins*
Mädelz..
..ich liebe Euch..da dachte ich immer, nur ich hätte dieses Problem und dann hör ich sowas..Glückwunsch, willkommen im Club..was is bloß los mit den Männern? Ich versteh es auch nicht. Da ärgern sie sich, wenn man nich aufgeschlossen genug ist, aber wenn man dann mal zeigt, dass man es sehr wohl sein kann, hat man auch wieder nichts richtig gemacht. Also ich hab mich (mit mir selbst) so geeinigt: Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn ich vö*** will, tu ichs, wenn nich, dann nicht...irgendwann kommt er schon drauf, wie schön es sein kann, seine Freundin mal so richtig zu überfallen.. =)
Lg
*****nda Mann
818 Beiträge
Spannend zu lesen dass auch mal Männer ...
... Frauen nicht zum Sex auffordern ... normal ist es doch eher umgekehrt !

Am besten gehen beide aufeinander zu so oft wie möglich anmachen ... das gibt das beste Resultat smile Y.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hierbei geht es ja auch um das Gefühl des Begehrtwerdens.
Ich hätte auch nicht dieses Gefühl wenn ich vorher meinem Partner sagen muß was ich will.

Probiers doch mal so:
du fällst genauso über ihn her wie du es dir wünschen würdest. Mach alles was dir gefällt.
Und wenn ihr dann fertig seid, dann frag ihn doch mal ob ihm das so gefallen hat. Wenn er ja sagt, dann sag ihm das dir es auch gefallen würde mal so genommen zu werden.
Wenn er nein sagt.....tja dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Nochwas am Rande: wenn ich etwas während des Sexes anders haben möchte (z.B. wo und wie er mich anfassen soll) und nicht groß reden will (in der Situation eher nicht), dann nehme ich einfach seine Hände und zeige ihm was er tun soll. Meist kapiert er sehr schnell.
Und wenn ich unsicher bin (soll ja vorkommen) dann lege ich meine Hände in seine. Auch das funktioniert sehr gut.
Und wenn ich das Gefühl habe das sich was eingespielt hat oder immer die selbe 08/15-Nummer werden könnte (z.B.: orale Verwöhnfreuden) dann probiere ich eben neu Spielereien aus.

Übrigens, echt mal ein großes DANKE an euch hier Leute, ihr habt mir echt schon sehr oft weitergeholfen!!!

Grüße Kelene
*********rfer Mann
69 Beiträge
Mann o Mann,
wenn ich das so lese - Warum kann mich meine Frau nicht mal anmachen. Immer muß ich sie anmachen und zu 99,9% nur entweder Sonntags oder montags spät abends im Bett
Männer Soft und hart
Bin eigentlich in dem anderen Thread
"Ehe und fast kein Sex" ist ähnlich vom Thema her.

Bei mir bin ich der aktive Part. Und das sagt es schon wir spielen einen Part.
Eine Rolle.
Männer haben neuerdings gelernt dass es BÖSE ist zu sehr zu fordern.
Es ist BÖSE ein wilder Rammler zu sein. Über die Frau herfallen. Da bin ich ja fast schon ein Vergewaltiger in der Ehe. Wenn die mich dann anzeigt oder es ihrer Mami erzählt?

Also das ist eine Möglichkeit. Männer sollen ja ihre Gefühlswelt entfalten, reden lernen. Geschirrspülen kochen und Wäschewaschen. (Klar schon ok so)

Also die andere Seite. Ja sogar der "Dunkle" Sex SM und so.
Es ist ein schlechtes Spiel was da läuft. Und die Frauen haben mit
einem teilweise übertriebenen und fehlgeleiteten Feminismus sich
leider selber die Grube gegraben in die sie dann manchmal fallen.

Frauen. Wenn ihr wollt, dass die Männer männlicher sind. Von sich aus männlicher nicht erst wenn ihr ihnen sagt "Bitte nimm mich".
Redet mit ihnen über die Hintergründe. Sagt ihnen nicht nur
mach es bitte so und so... akzeptiert ihre Wildheit. Lasst es zu dass
Sie manchmal die Kinder anbrüllen. Männer und Väter tun das manchmal.
Redet mit ihm darüber was ihr an ihm MÄNNLICH findet. Von seinen Bartstoppeln bis hin zu seinem Achselschweiß. Seinen Bizeps und seinen knackigen Hintern. Ja und wie er euch so doll festhalten kann seine Kraft.
Rauft mal miteinander Kissenschlacht usw. Lasst euch spielerisch niederringen.

Dann kommt es von alleine. Dann traut er sich wieder. Lass ihn Brüllen schreien Schnaufen Stöhnen grunzen.

Lass ihn spüren dass er ein Mann ist und dass du das magst
das "typisch" männliche.

Elky
uaaaaaahhhh Hilfe!!!
@*******cine

ich zitiere noch mal kurz...

Lasst es zu dass Sie manchmal die Kinder anbrüllen. Männer und Väter tun das manchmal. Redet mit ihm darüber was ihr an ihm MÄNNLICH findet. Von seinen Bartstoppeln bis hin zu seinem Achselschweiß. Seinen Bizeps und seinen knackigen Hintern.

1. Weder die Kinder noch sonst jemand wird angebrüllt (bei so einem Verhalten würde mir ohnehin die Lust vergehen und somit hätte sich das Thema eh erledigt. Das ist Neandertalertum, man kann seinen Ärger auch auf andere Art und Weise ausdrücken. Das wäre für mich nicht männlich, sondern cholerisch.

2. Du erwartest von den Frauen, dass sie so ein Dutzi-Dutzi Theater abziehen, obwohl sie gerade die Bartstoppeln nerven (weil sie beim Küssen kratzen wie die Sau), seinen Achselgeruch absolut nicht erotisch finden und ER weder geile Bizeps oder nen Knackarsch hat?

Ich weiß ja nicht so recht, ich denke mal, die meisten Frauen haben nicht unbedingt nen Brad Pitt zu Hause haben (der dürfte von mir aus auch Stoppeln haben und stinken *ggg* )

Die Frauen, die sich hier beklagen, fühlen sich doch in der Regel nicht begehrenswert genug für ihren Partner. Denn warum um alles in der Welt, sollte ER, sonst nicht geil auf sie sein? Die würden selbst gerne hören, dass sie einen geilen Arsch und die schönsten Titten der Welt haben und von IHM angefallen werden.

Oder was sagt ihr dazu Mädels?

LG
MagickM.
@MagikM
Eine Antwort. Schön.

Zum Thema schreien:

Uaahhhhh Hilfe!!!
sowie
er geilt mich nie an...verdammt!!!
dürften durch die jeweils 3 Ausrufezeichen gemäß Internetgebräuchen
auch zu den SCHREIEN gerechnet werden.

Männlichkeit in Form von
Achselschweiß, Bartstoppeln .... was auch immer da bin ich
gespannt, was die Frauen so schreiben Geschmäcker sind eben
verschieden.
Kann ja auch was ganz anderes sein. Vielleicht auch
Erfolg haben... Dickes Auto.... Schicker Anzug.... was auch immer

Allerdings spricht aus Deinen Worten eben genau dieses
Domestizieren wollen. Also Quasi das Wilde wird gezähmt.
Ich meine jetzt nicht ausgebeulte Jogginghose und
Mundgeruch.

Du könntest mich schon verstehen. Damit ein Mann eine
Frau "rannehmen" möchte oder kann, braucht er ein gewisses
Gefühl von Power und Kraft. Heißt ja nicht dass deswegen
die ganze Zeit die Frauen das Heimchen am Herd sein sollen.

Begehrenswert wird Frau/Mann durch vielerlei vor allem durch
Signale, Körpersprache, Augensprache --- Spiel----

Und klar sollten Menschen sich in der Beziehung gegenseitig
Wertschätzen.

So und jetzt zum Brüllen. Aggressivität ist nunmal ein männliches
Prinzip schon immer in allen Archetypen z.B. der Gott MARS
Männer tendieren eher zum Cholerischen Temprament (Bezug zum Körpersaft gelbe Galle=Aggression,Wut),
Frauen eher zum Phlegmatischen (Bezug zum Körpersaft:Schleim!)

Daraus kann auch ein ganz natürlicher Magnetismus entstehen.
Gleiche (und gleichgemachte oder gleicherzogene) Pole können
schlecht Spannung aufbauen.

Frauen haben oft Probleme mit der Aggressiven Kraft eines Mannes.
Im Alltag jedenfalls wo sie auch ihren Platz haben kann.
Auch z.B. in der Erziehung - im Rechten Maß.
Jungen werden in einer häufig verständnislosen Weiberwelt von
Kindergärtnerin bis zur Deutschlehrerin erzogen.

Im Sex sehnen sich Frauen dann nach dieser Aktiven teilweise
auch aggressiven Form des "Genommen werdens". Haben es aber
eigentlich oft selbst verbockt.

Ich befürworte deshalb keine Gewalt! Davon rede ich nicht.

Es gibt auch eine "hinterlistige" "versteckte" Vereinnahmung des Geistes
durch Überreden reden reden manipulieren. So. Nochmal schnell
was provokantes. Das wäre dann die weibliche Form jemanden zu Unterdrücken bzw. dorthin zu kriegen wo man ihn hinhaben will.
Nennt sich auch Erziehung. Die Erziehung ist immer noch vor allem
in Frauenhand. (Siehe Kindergarten, Grundschule, Schule.....Mutter, Oma)

Aber Schuld ist dann immer der Partner, der Mann der nicht (mehr) so
will wie die Gattin (plötzlich) will. Nämlich fordernd und aggressiv.

Mal tiefer blicken. Ein Problem ist nicht unbedingt nur das des Mannes
Oder der frau oder des Paares sondern vielleicht der Familie, der Gesellschaft, der Normen den Umständen.

Lasst die Männer ´n bissl mehr wilder sein. Lasst ihnen Ecken und Kanten.
Und dann.... zurücklehnen und genießen *zwinker*
(wer´s mag)

Elky
leidensgenossin
also wenn ich sheela9 so lese könnt ich meinen das hätt ich geschrieben... habe in den 5 gemeinsamen jahren (und bis vor 2monaten auch nur als wochenend beziehung) mit meinem freund auch noch immer kein mittel gefunden ihn mal aus der reserve locken zu können...der tipp mit dem reden, reden, reden is ja toll aber brachte auch nichts. und das zappeln lassen war auch für nüsse...der hatte selbs nach 4 wochen noch nichts bemerkt.
und immer wenn ichs mal ansprech heissts immer nur er hätte ja garkeine chance mal von selbs anzukommen.
man selbs bildet sich dann schon ein nymphoman zu sein oder ähnliches.
tröstet mich grad irgendwie hier zu lesen dass es vielen frauen so geht...auch wenns nich so wirklich weiterhilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.