Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er geilt mich nie an...verdammt....!!!!!

er geilt mich nie an...verdammt....!!!!!
..hallöle...hoff ihr könnt mir ´n paar tips geben...hab seit ein paar monaten ´nen richtig geilen freund..is alles suuuuuupi - echt- bis auf eine sache ..also ich weß ja ach net....l ich bin immer diejenige die ihm zeigt das ich bock auf ficken hab ...immer immer immer *gr2* ..ich versteh das net .. also ich weiß das er das gut findet das ich sooft ficken will - klar *zwinker* ..aber trotzdem fängt er nie an !!!!! ..ich bin diejenige die ihn angeilt ihn anfängt zu befummeln und abzuknutschen.. ..ihn fesseln und verwöhnen - ihm spontan die hose runterziehn und an seinem schwanz rumlutschen ......verdammt ich will auch mal ganz spontan ins bett geschmissen werden dass ich merke oh da is aber jemand geil ..die leidenschaft jaaa ich glaube so nennt man das ..die kommt immer nur von mir aus ..aber leider net von ihm..das gefühl begehrt zu werden fehlt einfach..und ich will ihm nicht sagen "du schatz ich würd das gut finden wenn du mich an wand drücken würdest und mich dann so richtig geil abknutschtund mir die kleider vom leib reißt und mich dann ordentlich durchrammelst..weil selbst wenn er das dann macht weiß ich ja das er es nur macht weil ich es ihm gesagt hab ..aso wie kann ich seine leidenschaft entflammen ohne soviel rumzureden ? ..gibts da überhaupt ein paar tricks und tipps..? ich hoffe doch-..ansonsten bin ich verdammt meinen freund den rest meines lebens geil zu machen *cool*
Süßä, ich kenn das nur zu gut... Hab auch immer das Gefühl, dass Sex nur von mir aus geht...

Mein Schatz sagt selber, dass er mich net scharf machen kann. Weil er immer das Gefühl hat, ich hab eh keinen Bock auf ihn...

Aber genau das, was du beschrieben hast, fehlt mir auch... Das an die Wand gedrückt oder aufs Bett geschmissen zu werden... Diese Leidenschaft fehlt mir sehr, obwohl er im Bett sehr viel von dieser zeigt!

Ich denk mir immer: es gibt Leute, die haben dieses Feuer und es gibt andere, die habens net... =(
Also ich hatte das jetzt so noch nicht, aber vielleicht einen Vorschlag: Wie wärs wenn ihr es mal ausprobiert euch selbst so lange zurückzuhalten, bis er von selber ankommt? Ich weiß, das ist hart (wärs zumindest für mich), aber einen Versuch ists ja wert. Und wenn die Herren der Schöpfung ansonsten doch gerne Sex mit euch haben, werden sie sicher schnell auf euch zukommen oder?
Ich kann jedenfalls verstehen, dass euch die mangelnde Initiative ein bissl frustriert, als Frau will man halt ab und an rückhaltslos begehrt werden... und erobert sowieso oder?
bei uns...
..ist eher so das ich mir Mario manchmal regelrecht von der Pelle halten muß:)
Wenn es nach ihm geht dann würden wir sicher 5 Mal am Tag dabei sein *zwinker* WObei ich finde einmal am Tag reicht auch aus!
Aber in de rHinsicht ist er echt ein Nimmersatt:)
LG caro
Ich fasse mal zusammen: Du wünscht Dir von Deinem Freund ein bestimmtes Verhalten, er kennt Deinen Wunsch aber nicht und Du willst es ihm auch nicht sagen. Und trotzdem soll sich was ändern, weil es ein Problem ist !? *schock* *hm*

Mal frei übersetzt: Stehst Du beim Metzger auch still im Laden ohne einen Ton zu sagen und hoffst, dass der Würstchen-Dealer schon erahnt, dass Du ein Steak willst? Ich befürchte, Du kriegst jedes Mal ein Kotelett.

Ohne Kommuniaktion wird Freund sich nicht ändern, sorry
hi.. wie bereits vorgeschlagen ist es wohl am besten, wenn du ihm einmal sagst, was dich stört bzw was du dir wünscht..

redet einfach ganz offen darüber und gib ihm zu verstehen, dass er selbstvertrauen haben "soll" ..das du ihn sexy findest und du nicht irgendwie ihn auslachst oder sowas.. wenn er merkt, dass das was er tut, dir spaß macht und für euch beide geil ist.. dann wird er hoffentlich bald in zukunft von allein die initiative ergreifen...

ich wünsche dir viel glück ... *zwinker*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@****la9

..hallöle...hoff ihr könnt mir ´n paar tips geben...hab seit ein paar monaten ´nen richtig geilen freund..is alles suuuuuupi - echt- bis auf eine sache

Und weil das so suuuuuuuuuuuuuuupi ist, suchst Du hier jetzt
einen neuen Mann für Flirt & Fun??

Ich an Deiner Stelle, würde erst mal die Problem mit Deinem jetzigen Freund abklären!

WiB
***se Paar
708 Beiträge
aso wie kann ich seine leidenschaft entflammen ohne soviel rumzureden ?

einziges mittel zum zweck wird sein, dass du ihm sagst, dass du auch das gefühl haben willst, begehrt zu werden. und was das für dich bedeutet, sprich: "mach mich heiß und nimm mich dann mit deiner gesamten leidenschaft" (gibt bestimmt viele varianten wie du ihm diese worte rüberbringen kannst).

du musst es ihm ja nicht im direkten anflug deiner lust sagen, es gibt bestimmt auch einmal einen günstigen zeitpunkt ohne das es zu einem endlosen gerede ausartet.

denn auch mann ist nicht in der lage gedanke zu lesen. sollte sich herausstellen, das er zu der sorte mann gehört, der seine leidenschaft nicht in hemmungslosen "überfällen" ausleben kann, so gibt es aber bestimmt einen weg, bei dem du das gefühl hast leidenschaftlich erobert zu werden und er sich dabei ebenso wohl fühlt.
Lass Ihn einfach mal für paar Tage nicht ran so das sein Trieb wieder geweckt und er merkt was Ihn eigentlich fehlt. *zwinker*
Siehst du, da bestätigt zumindest ein Mann meine Theorie. Einen Versuch könnte es also wert sein oder?
Ich kann mich womaninblack nur anschliessen und bin ebenfalls der Meinung, dass du mit deinem liebsten über das Problem reden solltest.

LG Dom
*********h_sh Mann
27 Beiträge
@****la9,

ich wäre froh, wenn meine Partnerin so wäre.
Immer wenn ich Sie mal angrabe (zB. iin der Küche) heist es nur nein.

Also ich fände das gut wenn auch mal Die Frau die Aktivitäten startet.
Aber als Mann hat mann dieses halt auch mal zu machen.
Ich versteh Deinen Kerl nicht!!!

Gruß Lustwunsch
Wie schon oft von mir geschrieben....

Reden, Reden, Reden.... das ist das A&O einer Beziehung...

*blume*

Binchen
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Sabinchen,

leider hilft das (wie bei mir) leider auch nicht.

Gruß der Lusttraum
@*******sch: bitte nicht böse nehmen...

aber meinst du nicht das da nicht irgendeine Kleinigkeit in Eurer Beziehung falsch läuft?

*blume*

Binchen
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Hallo Sabinchen,

jo, da könntest Du recht haben.
Leider haben wir uns in den fast 20 Jahren von unseren gemeinsamen Intressen auseinander diffundiert.
Früher hörten wir die selber Musik, mochten die selben Filme und hatten die gleichen Freunden.
Heute leider nicht mehr!!!

Gruß der Lustwunsch
naja.. es muß ja nicht immer die selbe Musik, der selbe Film sein...

aber besteht denn eine Beziehung nicht auch aus einem gegenseitiges Geben und Nehmen?

Gerade nach einer gewissen Beziehungszeit ist es doch verdammt wichtig das man sich seine Gefühle zeigt... dem Partner sagt was man sich wünscht... denn wenn man das nicht tut geht (in meinen Augen) die Beziehung kaputt...

Dennoch wünsche ich Dir weiterhin viel Glück!

*blume*

Binchen
hallo sheela9.
ich war mal in der gleichen situation wie du.
glaub mir, ich bin fast verzweifelt.
das einzige was damals half, war die nummer
mit dem entzug.
habe das fast 4wochen durchgezogen und es funktionierte!
leider hat es aber nicht lange angehalten
probier es einfach mal, vielleicht hast du ja mehr glück *ggg*
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Gerade nach einer gewissen Beziehungszeit ist es doch verdammt wichtig das man sich seine Gefühle zeigt... dem Partner sagt was man sich wünscht... denn wenn man das nicht tut geht (in meinen Augen) die Beziehung kaputt...
Tja, leider ist das ziehmlich einseitig.
Ich habe verschiendene Sachen ausprobiert, habe auch kein Problem, Sie mit Vibratoren zu "befriedigen" (hartest Wort, paßt aber) und wenn ich dann meine Wünsche äußere,tja Fehlanzeige.
Das ist dann ekelig (franzözisch), das mag ich nicht (Anal).......
mir ist halt die Lust an dem deutschen Standart (Missionars Stellung) vergangen.
Zwar darf ich auch noch ein zwei anderen Stellungen praktizieren, aber......

Naja, ist halt nicht prinkelnd


Gruß der Lustwunsch
problem..
ist das wir ne wochenendbeziehung führen das heißt unter der woche gibts sowieso keinen sex ..und ich weiß nicht ob ich das selber durchstehe ihn mal ein ganzes Wochenende zappeln zu lassen uns somit ungefickt wieder nachhause zu fahren ...uhhhh..schlimm diese vorstellung...
achja..
..und das reden das beste wäre is mir ja auch klar..aaaber ich hatte das schonmal...das zwar war das so,dass ich der meinung war er knutscht zuwenig...also eigentlich immer nur vor´m sex..so dann hab ich ihm gesagt das mir knutschen total wichtig is nicht nur vor dem sex...und schwupps hat ich es gesagt hadda auf einmal knutschen können ohne ende..aber des blöde dabei war..das ich immer imhinterkopf hatte ..ja der macht das ja jetz eh nur weil er weiß das ich so mag..und dann isses halt nur halb so schön...desdewesche hab ich halt gedacht ich kanns ihm irgendwie "Signalisieren" aber irgendwie is das auch ein ding der unmöglichkeit ..
*********rfer Mann
69 Beiträge
@Lustwunsch
Haben wir die gleiche Frau? Mir geht´s fast genauso. Wir haben jetzt seit 5 Wochen keinen Sex mehr gehabt. Mir ist er einfach zu langweilig geworden. Außerdem muß immer ich sie anmachen, und sie mich auch nur ganz selten mal streichelt. Sonst läuft der Sex dann auch meistens nach dem selben Schema ab. Ich streichel sie, Misionarstellung fertig. Selten mal ne andere Stellung. Jetzt hab ich sie mal 5 Wochen lang nicht angemacht, Mir wurde es auch leid immer wieder ne Abfuhr zu holen (nein, ich hab heut keine Lust, ich bin müde, ich hab Kopfweh, du denkst auch nur an Sex). Seitdem warte ich jetzt, daß sie mich aufgeilt. Bis jetzt keine Reaktion, ich glaub schon meine Frau meint ich nehme endlich mal Rücksicht auf sie.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Ohje,
wenn ich mir das so durchlese. Eine Beziehung die noch so jung ist und dann schon mangelndes sexuelles Interesse von Seiten eines Partners oder zumindest das Gefühl, dass einem nicht das gegeben wird, was man sich erträumt. Wie stellt ihr euch eigentlich ein weiteres Zusammenleben vor ??
Sorry, dass ich das jetzt so hart schreibe. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass ihr unter Umständen nicht wirklich Topf und Deckel seid ???
Wenn Reden auf taube Ohren stösst und der Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht das geringste Umdenken hervorruft, dann wird es Zeit, den Partner wieder der großen Gemeinde der Singles zuzuführen.

Al
Endlich...Frauen mit dem selben "Problem"
Vielleicht hole ich zu weit aus, aber bei mir ist es so das die Beziehung eher rational begonnen hat. Kurz, bei den drei H´s (Herz, Hirn und Hose) ist letzteres nicht ganz so wichtig gewesen. Richtig, gewesen, Vergangenheitsform... Ich bin schon jemand der gegen tägl. Sex nichts einzuwenden hat. Aber irgendwie hates sich so aufs WE eingependelt und bleibt dann auch dabei. Es ist so....ich weiß nicht...es ist ja auch schön, aberirgendwie nicht so feurig-leidenschaftlich-geil wie ich es mir wünschen würde. Und wenn ich nicht anfange passiert garnix (auch mit der Begründung er woll sich nicht aufdrängen und irgendwie hätte ich ja auch keine Lust- was nicht stimmt). Also wenn ich ihn "zappeln" lasse passiert nix. Ich bin irgendwann nörgelig-unterversorgt und ihn scheint das nicht im Geringsten zu tangieren....*grrrrrrrrr* das macht mich ganz wahnsinnig. er sagt auch das läge an der Arbeit, er habe dann den Kopf nicht frei. Aber ich hab einfach Angst das unsere Beziehung irgendwann daran zerbröselt, denn auch wenn Sex nicht alles ist, so festigt es eine Beziehung doch und ist DIE nonverbale Art sich zu zeigen und zu fühlen was man füreinander empfindet. Manchmal denke ich, ich laß diese Sehnsucht von nem anderen erfüllen, aber das bring ich dann auch nicht. Und ganzehrlich? Spielzeug ist ja toll, aber nen Mann ist doch irgendwie interaktiver...
Fremdgänger oder ?
@*******ume

Gibt bestimmt mal Stress auf der Arbeit, aber das legt sich .

Also wenn ich ihn "zappeln" lasse passiert nix. Seltsam -

Spuckt er das raus , oder lässt sich woanders bedienen ?
Handarbeit wird er ja nicht machen, wenn eine sexy Frau
zur Verfügung hat.

Und wenn ich nicht anfange passiert garnix (auch mit der Begründung er woll sich nicht aufdrängen und irgendwie hätte ich ja auch keine Lust- was nicht stimmt.

Lust auf Sex hat jeder und wenn der Verstand es nicht will, kommt der Trieb.

Sorry, entweder ist er plötzlich Schwul geworden, oder holt sich das
woanders.

Seine Ausreden sind etwasin der Richtung - Habe Sex woanders

Einzige Erklärung Hat massive Probleme auf der Arbeit .

Frage ihn doch, wie es auf der Arbeit klappt.

lg
bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.