Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
287 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?8
Ich würde gerne meine Partnerin am bett fesseln und sie dabei richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen

****89 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen
Hallo zusammen, nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag gesucht habe, verfasse ich selbst einen Beitrag.

Er und ich sind F+ und treffen uns seit etwa einem Jahr regelmäßig ein paar Mal im Monat. Ich bin sehr devote und habe schon Erfahrungen in bdsm Beziehungen gesammelt. Er ist sexuell zwar dominant, aber kein Dom und hat auch keine Erfahrung in die Richtung. Aber ich führe ihn immer mehr an diese Spielart und den Reiz den sie bringt heran 😉

Letztens waren wir zusammen unterwegs und haben eine nicht verschlossene Abstellkammer gefunden. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen haben wir dss Licht ausgelassen und komplett im Dunkeln gefickt. Er fand die Erfahrung nichts zu sehen spannend. Ich würde gerne weiter gehen und ihm zeigen wie spannend es noch sein kann seiner Sinne beraubt zu sein. Nichts zu sehen (und zu hören) und dabei durch fesseln fixiert und somit dem anderen völlig ausgeliefert zu sein. Für mich ist das unfassbar geil.

Ich würde ihn gerne demnächst an mein Bett Fessel, ihm die Augen verbinden und ihn nach allen Regeln der kunst verführen. Da ich wie gesagt nicht dominant bin und er nicht unterworfen werden will und auch kein Spaß an Schmerz hat geht es ausschließlich um Verführung und Hingabe. Das Gefühl sich mal völlig fallen lassen zu können und um Vertrauen.

Nach dem doch Recht langen Einfuhrungstext nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und was hat euch besonders gefallen?Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?

Bin sehr gespannt auf eure Ideen
xx Foxi
******tes Paar
567 Beiträge
Ich finde die Idee spannend aber...

... mich hat einmal meine Partnerin (mit der ich zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war) ans Bett mit Handschellen gekettet.

Ich bin schier ausgerastet. Ich hatte Angst, sie könnte weglaufen und mich hier verhungern und verdursten lassen. Sie könnte einfach Umfallen mit dem gleichen Ergebnis. Sie könnte mir Sachen antun, die ich nicht will.
(Mit dem gleichen Horrorszenario gab es doch letztlich einen Film mit Hund, der dann den Mann vor ihren Augen frisst)

*panik*

... sie musste mich los machen, weil ich es nicht ausgehalten habe.

Seitdem habe ich es nie wieder ausprobiert, obwohl ich den Gedanken immer noch reizvoll finde, wenn gewisse Absicherungen getroffen werden.

Vielleicht fange ich aber auch erst einmal nur mit verbundenen Augen an. *gruebel*

Le Sybarite
**********dnung Paar
498 Beiträge
Zitat von ****24:
Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?
Das selbe wie du auch tust, wenn er die Augen nicht verbunden hat *nixweiss*
Warum verunsichert das so, wenn der andere die Augen verbunden hat, wenn es doch mehr um Zärtlichkeit als um Macht und Dominanz geht?
Die Frage meine ich nicht böse und auch nicht speziell auf euch bezogen, ich habe das so nur schon des öfteren beobachtet und kann mich vermutlich auch nicht ganz davon frei sprechen.
Da bei mir definitiv Herr Ordnung die Zügel in der Hand hat, kenne ich die aktive Seite nur mit einer Frau. Im übrigen auch nicht dominant, sondern frei von BDSM und auf Augenhöhe. Wenn ich verunsichert bin, dann verzichte ich halt erstmal auf Fesseln sondern verbinde nur die Augen. Letztlich geht es ja primär um Vertrauen und Genießen.
Küssen, streicheln, reden, flirten...
Genau so wie sonst auch nur, dass der andere halt nichts sieht.
Ich würde in so einer Konstellation auf unerwartete Überraschungen verzichten.
Das sieht bei mir devot und maso dann schon anders aus. Ich finde es total kribbelnd nicht zu wissen ob ein Kuss oder eine Ohrfeige kommt.

... Das Fräulein Zucht
****89 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Zitat von ****24:
Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?
Das selbe wie du auch tust, wenn er die Augen nicht verbunden hat *nixweiss*
Warum verunsichert das so, wenn der andere die Augen verbunden hat, wenn es doch mehr um Zärtlichkeit als um Macht und Dominanz geht?

Ja, da hast du völlig recht. Da gibt es nichts weswegen man verunsichert sein sollte. Für mich persönlich ist es allerdings eine neue Erfahrung wenn ER gefesselt ist. Normalerweise ist er der führende Partner beim Sex. In diesem Fall liegt die gesamte Führung der Situation bei mir. Ich habe Angst, dass mir die Ideen ausgehen abseits von dem "was wir sonst auch machen". Es soll eine besondere Erfahrung werden.
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und was hat euch besonders gefallen?Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?

Ja, ich habe da schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen.
Ich mag es besonders, wenn ich wirklich wehrlos bin, also Arme und Beine ans Bett gefesselt sind oder(noch besser) ich in (Frischhalte-) Folie eingewickelt bin. Bei letzterer Variante kann die zu bespielenden Körperteile einfach wieder frei legen und der Mann ist wirklich wehrlos.
In so einer Situation gefällt es mir (und auch ihr) besonders gut, wenn sie immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhört den Penis zu reizen. Und stattdessen die Brustwarzen stimuliert.
So öfters bis kurz vor den Orgasmus gebracht, fällt selbiger, wenn er denn dann wirklich irgendwann kommt, besonders intensiv aus. (Stichwort: tease and denial)

Wenn er dann doch keinen so schönen Orgasmus haben soll, einfach weiter stimulieren (Stichwort: Post orgasm Tortur). Das wäre dann die böse Variante.

Viel Spaß und liebe Grüße.

P. S. Berichte dann doch mal über das Ergebnis. Das freut die Tippgeber. 😉😊🤪
Interessantes Thema, würde mich auch interessieren
**********dnung Paar
498 Beiträge
Herr Ordnung schreibt:

Es soll eine besondere Erfahrung werden.
Erwartungen immer flach halten. Spielfreude nicht.

Und daneben ist es meistens gut, die Maxime anzuwenden: eine neue Sache reicht. Für den Anfang. Also laß Dir nicht noch ein Dutzend besondere Neuheiten einfallen, wenn das Fesseln und Augen verbinden schon neu ist.

Und vergiß den Kappes mit "ich bin nicht dominant". In diesem Spiel geht es darum, daß Du die Gebende sein willst. Und daß Du Lust darauf hast. Na also.
Halali!
****89 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Und daneben ist es meistens gut, die Maxime anzuwenden: eine neue Sache reicht. Für den Anfang.

Ich bin dankbar für Antworten und regen Austausch, aber bei meiner Frage ging es grundsätzlich um Ideen und Inspiration - nicht nur für das erste mal... Oder soll ich nach jedem mal einen neuen Beitrag mit fragen nach Tips und Tricks für die 2,3,4 Runde verfassen?! 😉

Überlässt die Einordnung und Entscheidund wann, wie und ob ich die Ideen umsetze doch gerne mir 😉

Also: falls ihr mich und die anderen noch an euren guten/schlechten Erfahrungen teilhaben lassen wollt, würde ich mich über einen weiteren Beitrag freuen.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr. Allein die Tatsache, gefesselt und mit verbundenen Augen ausgeliefert zu sein, kickt schon ungemein. Stimulation der Brustwarzen und der Eichel mit Hand und Mund, abwechselndes Streicheln und leichte Schläge mit einem Flogger oder auch der Einsatz eines Eiswürfels von Kopf bis Fuß können unfassbar erregend sein.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*oh*
das ist eine Fantasie die ich schon seit Jahren habe

Augen verbunden Ohren mit Mickymaus Kopfhörer so das er nichts hören kann und dann
warten 20-30 Min lassen. Ich glaube das die Gedankengänge bei dem Mann in der zeit schon
achterbahn fahren .

Und dann langsam anfangen .. mit einer feder .. oder *fiesgrins* es muss ja nichts schmerzhaftes sein.
sondern sanft ..

was dann weiter kommt kann jeder selber entscheiden
****100 Mann
3.226 Beiträge
Kann nur sagen: ist megageil...sich nur auf Hören, Fühlen, Schmecken und Riechen zu konzentrieren erhöht die Reizempfindlichkeit enorm!!!!
******lla Mann
436 Beiträge
Die Idee der TE weckt bereits mein Kopfkino.
Diese Erfahrung des ausgeliefert seins durfte ich bis jetzt nur einmal erleben. Es war Anfangs sehr ungewohnt und ich hatte schon einigen Bammel davor.
All meine Ängste und Gedanken verflossen und ich konnte mich langsam dem Gefühlten hingeben.

Bei mir durften es auch keine Handschellen sein aus bereits in früheren Beriten erwähnten Gründen.

Wir verwendeten lange Tücher / Schals die ans Bett gebunden wurden, bei mir zwei, drei mal ums Handgelenk gewickelt und das Ende in die Hand bekommen habe. So war ich an den Händen fixiert, konnte aber selbst entscheiden wann es zu viel für mich war. Dies gab mir sehr viel Sicherheit und ich konnte mich schneller fallen lassen.
Die Augen wurden auch mit einen Seidenschal verbunden. Die Ohren waren frei, kein Kopfhörer oder so, denn ich kann es nicht ausstehen mich selbst Atmen zu hören (dieses Geräusch wenn es komplett ruhig ist und man einen Gehörschutz trägt) das hätte die ganze Stimmung versaut.

Ein Tip für die TE, führe dein Gegenüber langsam, im Spiel dorthin wo du möchtest, lasse ihm aber Anfangs die Möglichkeit das Spiel zu verlassen wenns für ihn nicht mehr stimmen sollte. Den es braucht schon einiges an Mut und Vertrauen sich völlig auszuliefern.

Ich hoffe ihr findet einen Weg dieses Spiel für beide erfüllend gemeinsam zu spielen.

Ich für meinen Teil wäre nicht abgeneigt dieses Spiel nochmals erleben zu dürfen, denn es ist fantastisch... dieses Spiel der Sinne.
*****ite Frau
8.711 Beiträge
Will ER es denn auch?
*****jst Paar
53 Beiträge
Ich finde es geil, wenn mich meine Frau ans Bett fesselt. Wobei wir dies nur mit Schals machen. Auch das Augen verbinden und dadurch nicht wissen was Sie gerade macht finde ich total erregend.
*****ite Frau
8.711 Beiträge
Ich finde es drolig dass man davon ausgeht dass das, was einen selbst anmacht auch beim Partner wirkt.
Meine dominaten Partner hätten mir einen *vogel* gezeigt wenn ich mit Seidenschals angerückt wäre.
****89 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lla:
Die Idee der TE weckt bereits mein Kopfkino.
Diese Erfahrung des ausgeliefert seins durfte ich bis jetzt nur einmal erleben. Es war Anfangs sehr ungewohnt und ich hatte schon einigen Bammel davor.
All meine Ängste und Gedanken verflossen und ich konnte mich langsam dem Gefühlten hingeben.

Bei mir durften es auch keine Handschellen sein aus bereits in früheren Beriten erwähnten Gründen.

Wir verwendeten lange Tücher / Schals die ans Bett gebunden wurden, bei mir zwei, drei mal ums Handgelenk gewickelt und das Ende in die Hand bekommen habe. So war ich an den Händen fixiert, konnte aber selbst entscheiden wann es zu viel für mich war. Dies gab mir sehr viel Sicherheit und ich konnte mich schneller fallen lassen. [...] Die Ohren waren frei, kein Kopfhörer oder so, denn ich kann es nicht ausstehen mich selbst Atmen zu hören (dieses Geräusch wenn es komplett ruhig ist und man einen Gehörschutz trägt) das hätte die ganze Stimmung versaut.

Ein Tip für die TE, führe dein Gegenüber langsam, im Spiel dorthin wo du möchtest, lasse ihm aber Anfangs die Möglichkeit das Spiel zu verlassen wenns für ihn nicht mehr stimmen sollte.

Wow, vielen Dank für deine Erfahrungen und Tips! Das werde ich definitiv berücksichtigen.

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es für die Männer anfangs wohl viel Überwindung kostet sich fallen zu lassen. Werde auch das entsprechend berücksichtigen und behutsam sein, bzw. Ihm fluchtoptionen lassen. Ich bin kein Fan von Handschellen eher von Tüchern oder weichen lederfeselln.😉
*******pade Mann
765 Beiträge
Die Erfahrung habe ich mal in einem Club am Andreaskreuz gemacht. Bin auch eher dominant, aber ich habe mal mitgespielt. Sie wollte den Spieß auch gerne mal umdrehen, meine Bi-Ader testen, weil einige Bi-Männer anwesend waren.
Mit verbundenen Augen dann nicht mehr zu wissen wer dich da gerade anfasst, abgreift und manipuliert war ein sehr geiles Erlebnis.
Entscheidend ist halt das Vertrauen in den Partner/ Partnerin. Hilflos angebunden ist es sehr wichtig Jemand zu wissen, der die Situation kontrolliert und deine Tabus kennt.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****24:
Zitat von ******lla:
Die Idee der TE weckt bereits mein Kopfkino.
Diese Erfahrung des ausgeliefert seins durfte ich bis jetzt nur einmal erleben. Es war Anfangs sehr ungewohnt und ich hatte schon einigen Bammel davor.
All meine Ängste und Gedanken verflossen und ich konnte mich langsam dem Gefühlten hingeben.

Bei mir durften es auch keine Handschellen sein aus bereits in früheren Beriten erwähnten Gründen.

Wir verwendeten lange Tücher / Schals die ans Bett gebunden wurden, bei mir zwei, drei mal ums Handgelenk gewickelt und das Ende in die Hand bekommen habe. So war ich an den Händen fixiert, konnte aber selbst entscheiden wann es zu viel für mich war. Dies gab mir sehr viel Sicherheit und ich konnte mich schneller fallen lassen. [...] Die Ohren waren frei, kein Kopfhörer oder so, denn ich kann es nicht ausstehen mich selbst Atmen zu hören (dieses Geräusch wenn es komplett ruhig ist und man einen Gehörschutz trägt) das hätte die ganze Stimmung versaut.

Ein Tip für die TE, führe dein Gegenüber langsam, im Spiel dorthin wo du möchtest, lasse ihm aber Anfangs die Möglichkeit das Spiel zu verlassen wenns für ihn nicht mehr stimmen sollte.

Wow, vielen Dank für deine Erfahrungen und Tips! Das werde ich definitiv berücksichtigen.

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es für die Männer anfangs wohl viel Überwindung kostet sich fallen zu lassen. Werde auch das entsprechend berücksichtigen und behutsam sein, bzw. Ihm fluchtoptionen lassen. Ich bin kein Fan von Handschellen eher von Tüchern oder weichen lederfeselln.😉

Völlig richtig! Ich kann meiner Frau hundertprozentig vertrauen. Das war dann auch der Grund dafür, dass ich mich bereits bei meiner ersten "Fesselung" völlig fallenlassen könnte. Es ist einfach wunderschön.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Zitat von ****24:
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen
Hallo zusammen, nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag gesucht habe, verfasse ich selbst einen Beitrag.

Er und ich sind F+ und treffen uns seit etwa einem Jahr regelmäßig ein paar Mal im Monat. Ich bin sehr devote und habe schon Erfahrungen in bdsm Beziehungen gesammelt. Er ist sexuell zwar dominant, aber kein Dom und hat auch keine Erfahrung in die Richtung. Aber ich führe ihn immer mehr an diese Spielart und den Reiz den sie bringt heran 😉

Letztens waren wir zusammen unterwegs und haben eine nicht verschlossene Abstellkammer gefunden. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen haben wir dss Licht ausgelassen und komplett im Dunkeln gefickt. Er fand die Erfahrung nichts zu sehen spannend. Ich würde gerne weiter gehen und ihm zeigen wie spannend es noch sein kann seiner Sinne beraubt zu sein. Nichts zu sehen (und zu hören) und dabei durch fesseln fixiert und somit dem anderen völlig ausgeliefert zu sein. Für mich ist das unfassbar geil.

Ich würde ihn gerne demnächst an mein Bett Fessel, ihm die Augen verbinden und ihn nach allen Regeln der kunst verführen. Da ich wie gesagt nicht dominant bin und er nicht unterworfen werden will und auch kein Spaß an Schmerz hat geht es ausschließlich um Verführung und Hingabe. Das Gefühl sich mal völlig fallen lassen zu können und um Vertrauen.

Nach dem doch Recht langen Einfuhrungstext nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und was hat euch besonders gefallen?Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?

Bin sehr gespannt auf eure Ideen
xx Foxi

Einfach mal machen und weniger das Ende denken.
Besorge Dir die Werkzeuge, mache Dich mit ihnen vertraut, lerne sie anzuwenden.
Und dann mach.
Klare Ansagen in der Situation können nicht schaden, Du solltest also schon grundlegend wissen, was Du tun möchtest.

Und wundere Dich nicht, falls Du am Ende doch die bist, die gefesselt genommen wird. *zwinker*
****89 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ull:
Und wundere Dich nicht, falls Du am Ende doch die bist, die gefesselt genommen wird. ;)

Hahaha, dss würde mir sehr gefallen 😂😏
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Bin durch Zufall auf das Thema gestoßen und wollt mal meine Erfahrung mit gefesselt werden von einer Frau teilen, wie ich es empfunden habe. Bin in dem Bereich voll der Anfänger nicht, wie die alten Joy-Club-Hasen hier die das Wikipedia von Joy-Club sein könnten. (Achtung Kompliment) *traenenlach*


Meine Erfahrung mit einer Joy-Club Freundin mit der ich seit fast einem Jahr eine Freundschaft Plus führe, war Mega geil. Sie wollt wissen, ob die Erogene Zone eines Mannes wirklich so erregend ist, wie viele behaupten. Bloß mit dem Zusatz das Sie mich an das Bett fesselt und mir eine Augenbinde aufsetzt. Was soll ich sagen das Gefühl wehrlos einer Frau ausgeliefert zu sein ist schon mega und dann noch das ungewisse was Sie mit einem vorhat das kickt einen noch mehr.
Ihre Berührungen (Streicheln, leichte Schläge, Reiben, Küssen und Saugen) in den Erogenen Zonen waren wie elektrisierend und durch die verbunden Augen verdoppelt sich das Empfinden. Ich zuckte vor Erregung zusammen, was ihr anscheinend gefiel.*

Fazit: Nicht sehen und sich nicht richtig bewegen zu können ist zwar ungewohnt, aber mega geil, weil man sich dann auf seine anderen Sinne konzentrieren kann.

Jedoch jeder Mann reagiert da anders - Gottseidank. *traenenlach*
Sollte man(n) mal ausprobiert haben.

Natürlich revanchierte ich mich bei Ihr bei einer anderen Session. *teufel*


*Zusatz:
• Jedoch Post Orgasmus Handjob im gefesselten Zustand – das ist pure Folter. Warum, weil man erst zum Orgasmus gebracht wird und der Handjob ohne Pause weiter geht, was zum totalen Reizüberflutung führt. Bei Mir ist beim 3-mal kommen Ende, alles was drüber ist schmerzhaft. Also ärgert die Frau nicht, wenn ihr gefesselt seid. Sie hat Wortwörtlich eure Eier in der Hand. *engel*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ****24:

Nach dem doch Recht langen Einfuhrungstext nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt und was hat euch besonders gefallen?Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?

Hmmmm nach deinem tatsächlich recht langen (aber echt guten) Einführungstext hast du dir aus meiner Sicht das meiste schon beantwortet...

Wenn er keine Schmerzen mag, lass sie weg.

Ansonsten finde ich bei der Kombination schön, wenn man Lust weckt, dann aber verzögert, besonders, wenn vielleicht noch die Augen verbunden sind. Nur sanfte Berührungen und wenn er darauf „reagiert“, woanders weiter machen...
Wenn er was will nur kurz oder indirekt drauf eingehen, z.B. sanft auf den Mund küssen und wenn er dann mehr will weiter runter wandern...
Halt die Lust steigern, bis er dich „ehrlich“ anfleht, ihn zu erlösen.
Echt toller Gedanke - daran können sich Männer gerne orientieren. Die Frage die sich stellt, ist wo man als Frau solche Männer findet, die das auch mit sich machen lassen würden und bei denen sich die "Revanche" oder das "Rückspiel" auch lohnen würde. Zu offensiv zu spielen schreckt mit Sicherheit ab und auch ich würde zögern und da meine erste Reaktion nicht JA, sondern eher NEIN ist, müsste dies irgendwie vorher verabredet sein - oder erkennt Du einen Menschen, der so tickt wie Du schon gleich auf Anhieb??
****r70 Mann
431 Beiträge
Auf Anhieb sicher nicht...ergibt sich eher im Laufe des Kennenlernens (oder auch nicht). Immerhin gehört dazu immenses Vertrauen in den anderen.
****PDM Mann
1.015 Beiträge
Zitat von ****24:
Zitat von **********dnung:
Zitat von ****24:
Was sollte ich unbedingt tun oder lassen?
Das selbe wie du auch tust, wenn er die Augen nicht verbunden hat *nixweiss*
Warum verunsichert das so, wenn der andere die Augen verbunden hat, wenn es doch mehr um Zärtlichkeit als um Macht und Dominanz geht?

Ja, da hast du völlig recht. Da gibt es nichts weswegen man verunsichert sein sollte. Für mich persönlich ist es allerdings eine neue Erfahrung wenn ER gefesselt ist. Normalerweise ist er der führende Partner beim Sex. In diesem Fall liegt die gesamte Führung der Situation bei mir. Ich habe Angst, dass mir die Ideen ausgehen abseits von dem "was wir sonst auch machen". Es soll eine besondere Erfahrung werden.

Also es mangelt an Ideen ? *grins*.Glaube ich nicht. Ich hab es auch erlebt und fand die Erfahrung sehr aufregend. Dabei war nicht die Tatsache, daß es um irgendwelche Tools, Geräte, Utensilien als solches ging sondern die Tatsache sich seiner bewusst zu werden wehrlos zu sein und jede Berührung zu geniessen aber auch der Dame so gefühlt unendlich viel Vertrauen zu schenken. Genau das ist vermutlich auch Dein Kick beim gefesselt mit verbundenen Augen genommen zu werden. Ergo mach nichts anderes als alles was ihr sonst ungefesselt macht. Nettes Gimick für ihn: Nimm einen Schlunk Sekt in den Mund bevor Du ihm den Schwanz (insbesondere die Eichel) verwöhnst. Das kribbelt herrlich. Und sobald er gekommen ist, nimm seine Augenbinde ab und leck sein Ergebnis genussvoll auf (tease ihn damit sozusagen). Danach langsam die Fessel lösen und auf die Hemmungslose Gier von ihm warten...die kommt bestimmt *zwinker* … Ideen gibt's viele...viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.