Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle paare..

Ich erzähle meinem Freund alles.
Egal ob er meinen Ex nicht mag, warum sollte ich ihm nicht erzählen, wenn ich ihn getroffen habe? Er weiß, dass ich nichts mehr von ihm will, daher brauch er sich auch keine Sorgen zu machen.

Wenn ich auf eine interessanten Internetseite war, sage ich es ihm auch. Könnte ja sein, dass er sie auch interessant findet. Bsp:Joyclub.

Wer mir mailt oder simst, bekommt er ja größten teils mit. Daher gibt es auch hier keine Geheimnisse.

Wenn mir mal seine Frisur oder sein Outfit nicht gefällt, bin ich auch so ehrlich und sage es ihm. Er macht es ja auch bei mir. Und ich finde das gut so, denn manchmal vergreife ich mich im Kleiderschrank und er muss mich drauf hinweisen. Das ist vollkommen i.O.

Wenn ich mal keine Lust habe, ihn zu sehen, sage ich es ihm auch offen. Denn somit wird ganz leicht vermieden, dass man sich gegenseitig auf den Sack geht.

Die Frage, ob ich meinem Freund helfe, auch wenn ich keinen Bock habe, kenne ich nicht. Er ist mein Freund, mein Ruhepol und so was, wie mein Spiegel. Ich helfe ihm immer sehr gern, denn ich weiß, es tut uns beiden gut und ich bekomme es zurück, wenn es mir mal schlecht geht.


Er darf ausgehen, mit wem er will. Ich denke, wenn er meint, fremdgehen zu müssen, würde er so ehrlich sein und vorher mit mir Schluss machen. Das Vertrauen, dass er mir treu ist, ist da.

Ich möchte nicht jedes Detail seines Lebens und seiner Vergangenheit wissen. Das finde ich langweilig. Manchmal frage ich, was er heute so gemacht hat, erwarte dann aber nur einen groben Überblick und manchmal erzählt er es von allein.


Mir ist nur eines ganz wichtig, dass er ehrlich zu mir ist und das reicht schon.


LG

Valentine van B
Wirklich alles erzählen?
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?

Wenn ich (w) meinen Ex treffe erzähle ich das sicher...man merkt es aber auch an meiner schlechten Laune!
Er pflegt es mir zu verheimlichen wenn es sich um zufällige Treffen handelt! Fährt er bewußt zu seiner Tochter erfahr ich da natürlich schon vorher!


-auf welchen seiten ihr im internet ward?
Kann man erstens sehen..es sei denn man löcht die Spuren...da wir aber die gleichen Interessen haben brauch da nichts verheimlicht werden!

-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
Nicht speziell..wenns jemand ist auf den ER allergisch reagiert erwähn ich es nebenbei oder auf Nachfrage!
Ebenso hält er es...


-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
Sag ich auf jeden Fall und will es auch gesagt bekommen ( auch wenn ich dann erstmal zicke..) denn ich möchte gut aussehen für mich und für ihn und möchte dann schon auf nen Kleidermäßigen Fehlgriff oder ne schief sitzenden Frisur hingewiesen werden! Ansonsten müßte ich ja davon ausgehen das es ihm egal ist wie ich aussehe.. :-(

-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
Kommt erhlich gesagt nie vor das ich ihn nicht sehen will! Aber er lässt es mich durch die Blume schon wissen wenn er allein weg gehen will und dann auch alleine bleiben will!

-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
Würde ich ja gerne...leider sagt er mir nicht wenn er Hilfe braucht ...es sei den es ist zu spät! Naja und dann kann ich ihm eben auch nicht mehr helfen!

-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
Puhhh...ne Zeitlang ja! Da hab ich vertraut...dann wurde ich immer misstrauischer und sah mich schnell bestätigt in diesem Misstrauen! Jetzt lass ich ihn zwar gehen...aber das ungute Gefühl bleibt und das sag ich ihm auch!
Umgekehrt lässt er mich auch spüren wenn ihm was nicht passt was meine Treffen mit speziellen ihm nicht sympatischen Menschen angeht!


-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
Nein ich brauch nicht jede Sekunde wissen....aber ich will wissen wenn er jemanden trifft auf den ich allergisch reagiere! Würde es bei ihm auch so Handhaben!

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
Unterschiedlich! Wenn ich div. Wissen von anderen Seiten schon habe warte ich gespannt drauf wann er davon erzählt! Aber meist sprech ich ihn drauf an ! Ausfragen tue ich ihn nur wenn ich denke das es mir bei der Bewältigung des Problems hilft!

Das weibliche Meerschwein
gute fragen!
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
JA beide !

-auf welchen seiten ihr im internet ward?
hmm kommt drauf an...manche seiten sind auch völlig uninteressant!

-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
ja aber sicher doch! wir haben doch nichts zu verheimlichen!

-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
auf jeden fall! warum sollten wir den anderen anlügen?

-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
ja auch das kann man vorkommen...ist aber schon sehr lange her!

-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
OH JA! ganz eindeutig!

-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
warum nachfragen? das vertrauen ist größer und meistens erzählen wir uns eh was passiert ist!

-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
Nein! warum auch? willdoch nicht wissen wann er mal auf dem WC war *zwinker*

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
ausfragen würde nie in frage kommen weil immer alles erzählt wird!

Vertrauen! ja das haben wir uns deswegen gibt es nichts was wir uns nicht erzählen!

Lg die Ich´s
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Wir erzählen uns alles das, was für uns als Paar bzw. für die Familie wichtig ist. Natürlich ist es für mich (w) schön und auch interessant zu hören, wie sein Arbeitstag war. Da frage ich schon nach. Wenn seine Frisur oder Klamotte nicht o.k. ist sage ich es ihm schon - das macht er bei mir auch.
Auch hätte ich kein Problem damit, wenn mein Mann mit Freunden/Kumpels um die Häuser ziehen würde. Das gleiche Recht nehme ich mir auch, mindestens einmal im Monat mit meinen Freundinnen einen Spieleabend zu haben bzw. mit den Mädels auszugehen. Wenn er will, kann mein Mann mich ja hinbringen bzw. abholen. Habe ich auch kein Problem mit.
Auf welchen Internetseiten jeder von uns war, kann man ganz leicht nachvollziehen - da gibt es und da haben wir keine Geheimnisse. Wenn für mein Schatz was unklar ist, wird er mich fragen - das Gleiche gilt für mich.

LG

M&M
Also was mich betrifft,
ich erzähle meinem Freund alles, denn ich habe keine Geheimnisse vor ihm. Ich weiß das er immer hinter mir steht, mich unterstützt und mich auch AUFFÄNGT wenn ich es brauche. Dafür Liebe ich Ihn
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also ich für meinen teil erzähle ihm alles. Den ich habe absolut gar keine geheimnisse vor ihm. Ich bin einfach so ein mensch, der alles erzählen muss seinem partner. Ich kann das gar nciht steuern, ich plappere von alleine darauf los, weil ich sonst so ein schlechtes gefühl hab, das mich nicht in ruhe lässt bis ich es ihm erzählt hab...
ja wir erzählen uns alles. wenn ich auch mal für meinen freund sprechen darf. *g* wir haben dadurch eine sehr vertrauensvolle, gefestigte und treue beziehung.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Sorry, wenn wir euch enttäuschen müssen, doch wir erzählen uns wirklich alles. Er weiß alles über mich, selbst, wie es in meiner Verrgangenheit aussah und dasselbe gilt für mich .. Es gibt nicht ein Geheimniss mehr, was wir voreinander haben.
Auch über Telefonate und Messages reden wir, denn nur so räumen wir Misstrauen aus unserem Weg. Ja, und helfen tun wir uns immer, denn nur zusammen sind wir ein Team und ausserdem geht die Arbeit dann schneller.
Es war am Anfang anders und das hat unsere Beziehung beinahe kaputt gemacht und seitdem sagen wir uns einfach alles. Wir sind halt noch fester zusammen gewachsen und das merken auch unsere Kinder (wir haben 5 wohlbemerkt), denn selbst in deren Erziehung ziehen wir an einem Strang, das tut uns sehr gut und den Kindern auch!!! Wir können sagen, das wir eine supergeile Beziehung haben und das wird uns auch durch unsere Freunde bestätigt .. Also, warum sollten wir uns Geheimnisse anschaffen, wenn es so viel besser und harmonischer läuft?!

LG Nico & Dani
*******use Frau
244 Beiträge
Scheidung und Fremdgehen!!
Hallo ihr Paare da draußen,

was wir ganz schlimm finden, wenn man sich mit einer Solofrau oder Solomann trifft, und sich später herrausstellt, der oder diejenige ist überhaupt nicht solo, sonder fest liiert und der Partner weis nichts davon.

Uns ist es wichtig, sich entweder mit jemandem zu treffen der wirklich solo ist oder mit einem Pärchen, die das zusammen machen und sich nicht hintergehen. *hae*

Denn wenn man das genau betrachtet, sind wir dann mitbeteiligt *rotwerd* an einer Scheidung oder das eine Freunschaft auseinander platz, auch wenn wir nichts davon wissen, es sich aber später herrrausstellt.


LG Liebespaar
Bedingt
Hallo,
ich erzähle meinem Partner definitiv nicht alles. Weniger aus mangelnder Offenheit oder Geheimniskrämerei, sondern weil vieles schlichtweg für ihn nicht wichtig ist.
Ich finde, die Qualität der Kommunikation ist wichtiger als de Quantität.
Vertrauen hat man oder man hat es nicht. Dazu ist nicht notwendig, dass einer vom anderen jeden Schritt kennt.
Besuchte Internetseiten, Mails oder SMSe von irgendjemandem, erzähle ich, wenn sie irgendeine Wichtigkeit für mich, ihn oder uns haben.
Wenn mein Partner sich mit Freunden/Bekannten trifft, bezieht sich meine Frage eher darauf, ob er eine schöne Zeit hatte.
Wenn ich mal einen Moment für ich brauche (so habe ich die Frage nach "wenn ihr ihn mal nicht sehen wollt" interpretiert), dann sage ich ihm das.
Die Frage nach helfen, auch wenn man "keinen Bock" hat, stellt sich mir nicht. Es gibt Dinge, die getan werden müssen und viele davon gehen zu zweit leichter, schneller und lockerer von der Hand.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Antwort
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
++++++++++ja!
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
++++++++++ja!
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
++++++++++ja!
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
++++++++++ja!
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
++++++++++gibt es nicht!
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
++++++++++absolut ja!
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
+++++++++gegenseitiges Vertrauen!
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
+++++++++erzählen wir uns von selbst, brauchen wir nicht fragen

*g*
Eigentlich...
...alles erzählen wir uns. Weil wofür braucht man etwas zu verschweigern? Wir sind die meinung, dass eine beziehung doch auf vertraung und ehrlichkeit gebaut sollte.
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?

So gut wie alles. Zumindest alles wichtige, was für UNS wichtig ist, ob angenehm oder unangenehm.
Klar erzähl ich, wenn ich meinen Ex gesehen habe. Natürlich erzähl ich ihm nicht, dass ich heute dreimal auf der Seite meiner FH war, um zu gucken, ob nicht doch das eine Seminar noch ausfällt.... ist ja auch völlig uninteressant. Genauso wenn mir ne Freundin mailt...außer ich soll ihn grüßen.
Wenn uns etwas an dem andern nicht gefällt, Kleidung, Frisur, usw dann sagen wir das dem anderen und das find ich auch sehr wichtig. Genauso, dass wir uns gegenseitig sagen können, wenn wir allein sein wollen.
Und natürlich helfe ich ihm, wenn er mich braucht. EGAL, was grade noch so ansteht.
Naja...wenn ich bei jemanden nen schlechtes Gefühl habe, dann sag ich ihm das schon oder auch, dass ich eifersüchtig bin. Kann er ruhig wissen und es tut mir gut, wenn wir vernünftig drüber reden.
Wenns wichtig für uns ist, will ich natürlich so gut wie alles wissen. Was er erzählt, muss er entscheiden.
Generell möchte ich soviel wissen, wie möglich, weil er mich einfach interessiert.

die Engelin.
So gut wie alles
Ich habe keine probleme meiner Partnerin zu Sagen was ich gemacht habe oder jemanden getroffen habe auch geheime Wünsche die sonst niemand weiß hab ich ihr anvertaut, aber es gibt doch mal ein paar dinge wo man denkt solange sie nicht Frägt sag ich mal nichts. Besonders wenn sie mal nicht gerade aller bester Laune ist.
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
Auf jeden Fall!
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
Warum denn auch nicht?
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
Logisch!
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
Vielleicht nicht so direkt, aber ich würde es auf jeden Fall andeuten
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
Sowas kommt absolut nie vor bei mir.
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
Sowieso!
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
Sie erzählt es mir selbst, wenn sie alleine weg war. Das gegenseitige Vertrauen ist meiner Meinung nach Grundlage einer funktionierenden Beziehung
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
Sie erzählt mir ziemlich alles, was sie so treibt, wenn ich nicht da bin. Wenn sies nicht erzählt interessierts mich auch nicht bis ins letzte Detail. Sie ist ja trotz Beziehung noch ein eigenständiger Mensch, der tun und lassen kann, was er will. *g*
komische frage... vertrau meiner freundin 100%ig und rede mit ihr über alles. hab überhaupt keine geheimnisse vor ihr. find aber nich dass das was besonderes is. sollte doch eigtl. standart sein oder?
*******noeS Paar
3 Beiträge
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
• ja das sag ich
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
• sieht er und macht mir auch nichts aus^^
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
• weiß er auch
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
• ebenso
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
• kommt sehr selten vor,aber wenns aufgrund des stress is sag ich das,ansonsten auch aber da muss man eben die richtige wortwahl finden *zwinker*
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
• ich versuch es . manchmal klappts mehr oder weniger,aber wenn ich mit jmnd zusammen bin bin ich auch vollkommen für diesen mann da und werde ihm helfen soweit es mir möglich ist
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
• ich würde es "erlauben". eg sehr ungern,aber bevor ich damit rechnen müsste,dass er es heimlich tun würde lass ich ihn es lieber tun. natürlich sag ich ihm dann auch dass ich bedenken habe und es mir lieber wäre wenn er nicht gehen würde...
eg müsste ich ihm vertrauen,aber durch diverse zwischenfälle traue ich grundsätzlich keinem menschen mehr,nicht einmal mir...
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
• ich frag ihn natürlich drüber aus und will alles wissen...was sie anhatte,ob sie über mich geredet haben,wie groß ihr ausschnitt war etc^^
und gnade ihm gott wenn er mir etwas verschweigt.
letztendlich würd ich schon sagen dass ich ihm alles erzähle,selbst dass meine tage diesen monat stärker waren als sonst oder sei es dass ich n riesen pickel aufm rücken hab^^
wieso sollt ich aus irgend etwas n geheimnis machen,er poppt mit mir,ich zeig ihm alles,also kann ich ihm auch alles sagen,seis positiver oder negativer natur
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wirklich alles nicht, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die einem zu unwoichtig und nicht nennenswert sind...
*********Engel Paar
16 Beiträge
Ach
...im Prinzip reden wir am Abend, wenn unser Kind im Bett liegt, über Dinge, die uns tagsüber beschäftigt haben oder wenn es Probleme gibt, das wird alles geklärt, bevor wir dann schlafen gehen.

Meinen Ex kann er zwar nicht leiden, aber verschweigen muss ich ihm deswegen keinen Anruf.

Wir können miteinander über alles reden und alleine, das zu wissen, hat mir in schweren Zeiten geholfen, wenn mein Schatzi mal nicht daheim war.

Und Vertrauen sollte man in einer Partnerschaft schon haben, dass der andere oder man selber sich mal alleine mit Freunden trifft oder zu Veranstaltungen geht.

Wir denken, man muss da einen gesunden Mittelweg finden, zwischen einfach jeden "pups" erzählen und den "wichtigeren" Dingen des Tages und Lebens.
Keine Geheimnisse
Also wir erzählen uns alles, da wir nicht lügen können und gehimnisse vor dem partner nicht geheim halten können. Natürlich frag ich ihm nicht, was er jede Sekunde gemacht hat... ist doch übertrieben... aber ansonsten alles

LG
Jeder braucht sein Geheimnis!
Oder -anders ausgedrückt- seine Privatsphäre, einen kleinen Teil, nur für sich selbst.

Davon bin ich zumindest überzeugt. Das ich meinem Partner alles erzählen KANN, heißt noch lange nicht, daß ich es auch MUSS oder tue!

Ganz davon abgesehen, will ich auch nicht, daß er mir einschläft, wenn ich ihn mit unwichtigem Scheiß zuquatsche - wie langweilig! Andersrum würde ich es auch nicht so prickelnd finden.

Manche Dinge behält man einfach besser für sich. Welche das sind - tja, da sind Menschenkenntnis und persönliches Urteilsvermögen gefragt...und bei beidem ist man auf sich allein gestellt *zwinker*
********ttle Paar
83 Beiträge
kurz zu beantworten
Hallo,

wir haben keine Geheimnisse voreinander, das soll nicht heissen, daß wir aufeinander zulaufen und losplappern wie ne logdatei. Das ergibt sich aus der Situation heraus, treffen mit der ex wurden und werden nie verheimlicht, ginge auch nicht, da hier 100 km zu fahren wären.

Keine Geheimnisse soll auch heißen, wenn gefragt wird, wird geantwortet, wenn nicht gefragt wird, wirds dann gesagt, wenns für den anderen direkt von interesse sein könnte oder ist.

Gruß

Dr.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Der Freiraum endet an der Schmerzgrenze des Anderen
dem kann ich (m) mich nur anschließen.

Alles kann nichts muss. Ausfragen lasse ich mich eher nicht erzählen ja wenns die Situation ergibt bzw ich es für erzählenswert erachte...

Da wir sehr oft die gleichen Seiten im Internet besuchen erübrigt sich dieser Punkt. Zu meinen ex hab ich ein freundschaftliches nettes Verhältnis von daher no Problem
******ara Paar
417 Beiträge
uneingeschränktes ja. natürlich vertrauen ist die basis. geheimnisse machen nicht interessant sondern vertreiben bestenfalls langeweile. die gibt es bei uns nicht. eine harte wahrheit ist immer besser als eine weiche lüge. wir haben damit ausnahmeslos nur gute erfahrungen gehabt. die am anfang dieses threads gestellten fragen sind keine themen in einer beziehung, das sind einfach dinge, die völlig normal sind. sind sie es nicht, hat man keine partnerschaftliche beziehung, man hat vielleicht einen flirt oder eine romanze oder ist sich nicht sicher, aber wenn man weiß was man will, kann man auch über wirklich alles miteinander reden inkl. ex-männer/ex-frauen und pickel am arsch. kontrollen wie die genannten zeugen nicht eben von vertrauen und schon gar nicht von selbstsicherheit sondern von verdächtigungen, misstrauen, lügen, geheimnissen, eifersucht, verlustangst und sonstigen garantien für ein baldiges ende oder ein leben im käfig ewiger lüge. viel spaß dabei...
********chen Paar
2.673 Beiträge
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
.wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?


*pfeil* Also meinen Ex will ich gar nicht treffen, deshalb habe ich mich ja von ihm getrennt *ggg* .

Seiten im Internet? Na ja ich gugg in ebay rein und im Joyclub.
Anderweitig bin ich im Internet nicht unterwegs, was ich verheimlichen müsste.

Einkaufen bzw. bummeln gehen wir sowieso gemeinsam und beraten uns gegenseitig.

Unsere Freizeit und Hobbies verbringen wir auch zum meisten Teil zusammen.

Ansonsten vertrauen wir uns 100%ig.

Gruss Seepferdchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.