Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
Clubs mit Party für Junge Leute im Raum Oberbayern?4
Wir sind ein junges Pärchen, die Interesse an einem erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?

Was haltet Ihr von Paare-Abenden?

Dauerhafte Umfrage
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?
Hallo Zusammen

Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit oder ohne Singlefrauen an. Dies hat verschiedene Gründe und schaut man sich die Besucherzahlen an, scheinen Sie gut damit zu fahren.

Uns würde Eure Meinung dazu interessieren und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Sind diese genauso anregend wie Events für alle oder doch eher etwas langweilig.
Bin auf Eure Beiträge gespannt.

Gibt es Clubs in die Ihr gerne mal gehen würdet, wenn es dort zukünftigPaare-Abende geben würde?

Bitte nur Paare an der Umfrage teilnehmen.

Die Diskussion ist für Alle offen.
Denkt jedoch an die allgemeinen Umgangsformen und die Joy-Regeln.

Liebe Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
******man Paar
597 Beiträge
Warum sollte das langweilig sein?
Sie schreibt:
Meine/unsere persönliche Erfahrung mit Pärchenabenden ist, dass die Paare gerne unter sich sein wollen. Es ist sehr schwierig, jemanden kennen zu lernen, bzw. auf der Matte in Kontakt zu kommen.
Außerdem mag ich es lieber, wenn sich mehrere Männer „um mich kümmern“. Daher bevorzugen wir HÜ Parties.
Zitat von **********racul:

Uns würde Eure Meinung dazu interessieren und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt.

die Umfrage ist unpräsziese
"Wir meiden diese Events" reicht nicht ... WIR gehen niemals zu dieses Veranstaltungen
das ist ein entscheidender Unterschied ...

wir meiden auch Staus auf der Autobahn ... lässt sich aber nicht immer umfahren
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst habe auch mit eher langweilig gestimmt. Wenn wir nicht gerade mit befreundeten Swingerpaaren verabredet sind, dann meiden wir diese Abende.
Man kommt schwerer in Kontakt, weil die Paare oft nur gucken und unter sich bleiben möchten. Es sind oft viele Anfänger Paare unterwegs.

Für mich sind Soloherren das Salz in der Suppe. Mag lieber leichten HÜ.
*******atze Frau
136 Beiträge
Ich war mit einem Freund zusammen in einem Club und die hatten an dem Abend ne junge Leute Party und wir fanden es fürchterlich.. es wurde kaum Pärchen Tausch praktiziert. Viele wollten einfach nur eine Frau für einen Dreier haben, so dass meine Begleitung hätte in die Röhre gucken können, und die Stimmung war allgemein auch eher etwas verhalten… lag vielleicht dran, dass es so ein junges Publikum (Altersgrenze war 38) war, aber ich weiß für mich seitdem, Pärchenclubs sind für mich eher langweilig.
Zitat von ******man:
Warum sollte das langweilig sein?

warum wollte das aufregend sein ?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Die ersten 2 oder 3 Besuche waren Paare-Veranstaltungen. Obwohl wir keinen Solo-Mann in unser Spiel aufnehmen wollen, meiden wir seit längerer Zeit Paare-Veranstaltungen.

Der Grund liegt darin, dass wir zu oft erlebt haben, dass die Paare-Veranstaltungen bzw. Veranstaltungen in Paareclubs zu stark meet & greet waren, wo man Bekannte traf, stundenlang an der Bar rumhing, oder es fand ein Schaulaufen der neuesten Klamotten statt (manche kamen sogar mit Rollkoffer und zogen sich 3 unterschiedliche Garnituren während ihres Aufenthalts an). Das wurde dann ggfls. als "Sehen & Gesehenwerden" auch auf der Matte fortgesetzt, wobei man bei leistster Berührung angezischt wurde, ob man seine Griffel nicht bei sich behalten könne, falls man nicht sowieso in so kleinen Nischen mit seinem Partner vögelte, dass gar kein Platz für weitere Personen existieren.

Mit einem Wort: Wir finden, dass Paare bei Nicht-Paare-Veranstaltungen offener anderen gegenüberstehen und so das "Swingen" unter Paaren dort eher stattfindet. So seltsam das klingen mag und so ärgerlicher das für Solo-Männer sein mag.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Pärchenpartys (ob nun mit oder ohne Singlefrauen) finden wir persönlich total klasse und besuchen diese Partys sehr gerne.

Wir hatten bisher wirklich nur sehr schöne, lustige und erotische Pärchenpartys.

Warum ist einfach zu erklären:

• Der wichtigste Grund: Eine vollkommen andere Atmosphäre im Club. Sehr viel entspannter und ohne „Karawanenbildung mit Handtuch“ oder "Auf 10cm Entfernung an / auf der Spielwiese" (Ja, auch wir wissen, dass sich 90% der Solomänner benehmen können, aber manchmal können wenige die Atmosphäre an einem Abend zerstören). Bei einer Pärchenpartys weiss man eben vorher, dass so etwas nicht passiert bzw. wir haben so etwas noch nie erlebt.

• Meist viele neue Gäste und Gäste, die nur zu diesen Partys kommen. Wir fanden / finden das Publikum auf Pärchenpartys immer gut. Viele sympathische Pärchen kennengelernt und immer tolle Gespräche gehabt. Wie übrigens auch auf "normalen" Partys, keine Frage!

• Langweilig? Ohne Sex zu? Nö, dass können wir so absolut gar nicht nachvollziehen und wir waren schon auf einigen Pärchenpartys in verschiedenen Clubs und hatten da erotische Abende, ob an der Bar oder im Spielzimmer, zu viert. Da haben genau so viele Paare nur mit sich Sex wie auf anderen Partys auch.

PS: Ausdrücklich gehen wir auch zu andere Swingerpartys (also mit oder ohne Motto) in Clubs und sind keine reine Pärchenparty – Besucher.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
P.S. Wir gehen nur zu Nicht-Paare-Veranstaltungen, wo die Solo-Männer-Quote nicht sehr hoch ist. Zielgröße: unter 1 Solo-Mann pro Paar, max. jedoch 1,5. So versuchen wir, diesen Karawanen-Effekt, wie von @*********zburg erwähnt, nicht zu erleben.
Ausdrückliche HÜ-, Gangbang- oder Bukkake-Veranstaltungen, also solche, wo viele Männer anwesend sein sollen, besuchen wir dementsprechend natürlich nicht.
******man Paar
597 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Pärchenpartys (ob nun mit oder ohne Singlefrauen) finden wir persönlich total klasse und besuchen diese Partys sehr gerne.

Wir hatten bisher wirklich nur sehr schöne, lustige und erotische Pärchenpartys.

Warum ist einfach zu erklären:

• Der wichtigste Grund: Eine vollkommen andere Atmosphäre im Club. Sehr viel entspannter und ohne „Karawanenbildung mit Handtuch“ oder "Auf 10cm Entfernung an / auf der Spielwiese" (Ja, auch wir wissen, dass sich 90% der Solomänner benehmen können, aber manchmal können wenige die Atmosphäre an einem Abend zerstören). Bei einer Pärchenpartys weiss man eben vorher, dass so etwas nicht passiert bzw. wir haben so etwas noch nie erlebt.

• Meist viele neue Gäste und Gäste, die nur zu diesen Partys kommen. Wir fanden / finden das Publikum auf Pärchenpartys immer gut. Viele sympathische Pärchen kennengelernt und immer tolle Gespräche gehabt. Wie übrigens auch auf "normalen" Partys, keine Frage!

• Langweilig? Ohne Sex zu? Nö, dass können wir so absolut gar nicht nachvollziehen und wir waren schon auf einigen Pärchenpartys in verschiedenen Clubs und hatten da erotische Abende, ob an der Bar oder im Spielzimmer, zu viert. Da haben genau so viele Paare nur mit sich Sex wie auf anderen Partys auch.

PS: Ausdrücklich gehen wir auch zu andere Swingerpartys (also mit oder ohne Motto) in Clubs und sind keine reine Pärchenparty – Besucher.

Dem können wir nichts mehr hinzufügen sondern vollumfänglich zustimmen.
Ach, eins doch. Das vielzitierte Schaulaufen findet auf jeder Veranstaltung statt. Das ist keiner speziellen Veranstaltung alleine vorbehalten.
Zitat von *********zburg:
Sehr viel entspannter und ohne „Karawanenbildung mit Handtuch“ ...

eigenartig ... wir haben solche "Karawanenbildung" (lustiges Wort) noch nie erlebt ... vielleicht auch weil wir HÜ oder GB Partys bevorzugen und dann jeder Herr weiß warum die Damen da sind und man(n) nicht drängeln muss. je mehr Herren da sind um so entspannter läuft das auch, weil sich die Herren untereinander "regeln" ...
******ubE Paar
8 Beiträge
Wir gehen ausschliesslich auf Pärchen Veranstaltungen. Wenn Singlefrauen dabei sind, umso besser. Davon haben wir beide etwas. Ich kann diese hü parties nicht ab. Warum sollte ich meine Sub an Singlemänner fremdverleihen? Letztens hatte ich fast eine schlägerei in einem Club weil einer der single Herren seine Hände nicht bei sich behalten konnte. Dieses ständige gegaffe und getatsche. Ich verstehe eh nicht, warum single Man(n) das macht. Für den Eintrittspreis im Club kann man sich als Einzelherr in anderen Etablissements viel besser und mit erfolgsgarantie amüsieren.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich war einmal auf einem Pärchenabend mit, das muss ich nicht nochmal haben. Es war sehr ruhig, kaum Stimmung, 2..3 Paare kannten sich, der Rest saß etwas steif an der Bar rum, auch auf den Matten war kaum Action..dann doch lieber mit vielen Solomännern, dann ist wenigstens was los!! *g*
****nrw Mann
732 Beiträge
Interessante Stimmung hier ggü so manchen Threads, in denen Solo-Männer nicht so gut wegkommen.

Ich meide übrigens Paareabende, weil viele Paare unter sich bleiben wollen. Manchmal noch nicht einmal, um Sex zu haben, was natürlich jedem selbst überlassen ist.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Interessante Stimmung hier ggü so manchen Threads, in denen Solo-Männer nicht so gut wegkommen.

Ich meide übrigens Paareabende, weil viele Paare unter sich bleiben wollen. Manchmal noch nicht einmal, um Sex zu haben, was natürlich jedem selbst überlassen ist.

Äh, bei Paareabenden gehörst du als Solo-Mann nicht zur Zielgruppe. Großzügig sie zu meiden kann da nicht der richtige Darstellung sein.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
langweilig.
die meisten paare bleiben eh unter sich.
wollen nur mal ausser haus, ohne gefahr, dass kids um die ecke kommen, sexeln.

ist akzeptiert, aber eben für andere, die mehr auf swingen stehn , nicht prickelnd.

ebenso unattraktiv ist es , dass der partner meist am andern klebt. nicht das noch was " passiert" mit jmd, wo nicht passend empfunden.

aber wg mir soll das jeder veranstalter für sich entscheiden. nachfrage scheint da zu sein, somit ist meine meinung uninteressant
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
"Langweilig "

Für mich auch der passende Ausdruck. Ich will nicht behaupten, daß auf Paarepartys nix auf den Spielwiesen läuft. Aber immer wieder beobachtet...in jeder Ecke liegt ein Paar für sich. Der Begriff " man könnte Trennwände aufstellen " kommt nicht von ungefähr. Ziemlich passend, weil oft beobachtet.
*******nka Paar
106 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, wer kein PT will ist im Swingerclub irgendwie schlecht aufgehoben. Wir empfinden die übereifrigen Solomänner und die permanenten Angebote als nervig. Wer das möchte, sicher perfekt und geil.
Wir haben für uns die Bdsm Seite entdeckt. Tolle Veranstaltungen mit hohem Showfaktor, sehr respekt und niveauvoller Umgang, keine Aufdringlichkeiten, trotz alles Möglichkeiten wie im SC.
**_T Paar
129 Beiträge
Wir bevorzugen Paareveranstaltungen oder reine Paareclubs, nicht weil wir unter uns bleiben möchten, sondern ausschließlich weil wir es als störend empfinden von einzelnen Herren während des Spiels belästigt zu werden.

Wir haben bis heute noch keinen gemischten Abend erleben dürfen an dem nicht ein, oder mehrere Herren ungefragt meine Frau an Brust, Po oder Muschi greifen wollten. Kein fragender Blick, keine Berührung an neutraler Körperstelle oder gar ein Gespräch an der Bar, gleich ans Eingemachte. Das empfinden wir als absoluten Abturner, darum meiden wir gemischte Veranstaltungen gerne und ziehen Paareveranstaltungen vor.

Was uns allerdings ebenfalls auffällt, dass viele Paare unter sich bleiben. Das ist für uns in Ordnung, weil wir einen tollen Abend im Club nicht davon abhängig machen ob wir mir anderen Paaren im körperlichen Kontakt waren, sondern auch von allen anderen Eindrücken.
Zitat von ****nrw:
Interessante Stimmung hier ggü so manchen Threads, in denen Solo-Männer nicht so gut wegkommen.

das halt ich auch für selektive Wahrnehmung

Zitat von ****nrw:

Ich meide übrigens Paareabende, weil viele Paare unter sich bleiben wollen. Manchmal noch nicht einmal, um Sex zu haben, was natürlich jedem selbst überlassen ist.

zu Paar-Abenden werden Herren gar nicht zugelassen ... "meiden" ist da einfach
Zitat von *******nka:
Wir empfinden die übereifrigen Solomänner und die permanenten Angebote als nervig.

Angebote sind dafür da, um sie zu prüfen und ggf. anzunehmen oder anzulehnen ... im Supermarkt stöhnt man (m/w/d) sich auch nicht an vollen Regalen
*******s369 Paar
128 Beiträge
Wir haben in den letzten Jahren beides ausprobiert. Gefunden haben wir sämtliche Vor- und Nachteile, die bis hier hin im thread aufgetaucht sind. Einige davon törnen uns ab, andere sind für uns weniger relevant und haben keinen Einfluss auf unsere Lust.

Es gibt aber noch zwei zusätzliche Aspekte, die wir beobachten.

Zum einen ist da häufig die Kleidungsfrage. Auf Paareparties findet man vielfach angezogene Männer (edel oder Alltagsklamotten ist dabei egal) mit leicht oder gar nicht bekleideten Damen. Also quasi CMNF. Meist verbunden damit, dass sich Mann von seiner Partnerin durch den offenen Hosenstall einen schleudern oder blasen lässt, während er dem Treiben auf den Matten zuschaut. Nichts dagegen, kann sogar ein schönes Spiel sein. Aber wenn diese Fraktion dann überhand nimmt und Karawanen bildet, dann werden sie zu Partycrashern. Isolierte Beobachter, die Einzelpaaren auf der Matte zusehen, weil die wechsel- oder orgienwilligen Paare kaum noch zusammen finden oder gar nicht in ausreichender Anzahl vertreten sind. Schließlich muss hier ja auch das eine oder andere matchen (Spielart, Attraktivität, Alter, Chemie usw. sollte man da auch zugestehen, wenn schon Zuschauer und Aktive eine Party in zwei Lager teilen). Und auf den Parties mit
Herrenüberschuss gibt's dann neben den fast vollständig angezogenen Herren die Fraktion der Bademantel-, Handtuch-, Schiesser-Feinripp- oder Boxershort-mit-T-Shirt-Träger. Frau putzt sich raus und will den Männern was bieten, aber unter den Männern sind mehr Erotik-Muffel als geschickte Verwöhner. Also Punkt eins, hier wie da, die Kleidungsfrage. Das Auge isst bekanntlich mit und Haferschleim macht halt keine Lust auf Gegrilltes oder French Cuisine.

Und zum zweiten, das wiegt für uns viel schwerer, die Trauben von Männern (oder auch angezogenen Paaren), die um die Spielwiesen herum stehen, so dass man sich erstmal durchkämpfen muss um dorthin zu kommen.

Wir lieben das Durcheinander, wenn man/frau nicht mehr weiß von wem die Hände sind, die gerade streicheln. Gerne auch mit Herrenüberschuss, dann aber dem Willen Frau zu verwöhnen und nicht bloß mal kurz zu streicheln, solange Mann noch nicht an der Reihe ist, um dann, wenn's ernst wird, selbst nach zwei Minuten abzuspritzen. Das hat für uns halt eher was von Gangbang und befriedigt nicht unsere Lust.

Für uns ist das Durcheinander auf einer großen Matte das Schönste, egal ob reine Paareveranstaltung oder mit Herrn- oder Frauen-Überschuss. Wobei ein paar Herren mehr sehr gut das größere "Standvermögen" der Frau(en) kompensieren können. 😅😉

Und im Übrigen müssen die Clubs schauen, wie sie überleben. Gerade jetzt, nach Corona, ist es schwer. Ein Teil der früheren Gäste hat sich aus der Szene verabschiedet und/oder ihr Swing-Verhalten geändert, das Geld sitzt Dank Inflation und Teuerung auch nicht mehr bei jedem Gast so locker und die Rücklagen bei den Clubs sind vermutlich auch oft aufgebraucht. Also fischen viele Clubs vermutlich in fremden Gewässern, um neue und ausreichend Gäste anzulocken. Paareclubs bieten Parties mit Männerüberschuss an und Clubs die bisher keine Geschlechterauswahl getroffen haben, versuchen reine Paareparties. Ein normaler und verständlicher Versuch im Wettbewerb, um zahlende Gäste für sich zu gewinnen. Und wie man an der Diskussion hier sehen kann, es schwächt die eigene Positionierung des Clubs, den USP. Das Versprechen, was die eigenen Gäste erwarten dürfen, ist nicht mehr klar und es werden immer mehr Gäste ein enttäuschendes oder nicht zufriedenstellendes Erlebnis empfinden und möglicherweise als Gäste fern bleiben. Und wir, als Gäste, müssen halt vielleicht etwas toleranter werden, wenn's mal nicht ganz unseren Wünschen entspricht und bei der Auswahl der Party und des Clubs etwas mehr Mühe, Lesegenauigkeit und Gehirnschmalz investieren als das früher notwendig.
**********ouple Paar
824 Beiträge
Wir haben einige Paarveranstaltungen mitgemacht und verzichten nun darauf. Eigentlich hat es bei diesen Veranstaltungen niemals für alle viwr Personen gepasst, so dass es nie zu irgendwelchen Aktivitäten gekommen ist. An der Bar war eine Wagenburg von Pärchen, die aich angeregt über Beruf, Hobby und Kinder unterhalten haben und auf den Matten waren Einzelpaare die Spaß mit sich selbst hatten. Dann waren da noxh die "zusammengewürfelten" Paare, bei denen sich der Mann als Solomann im Club verlustiert und versucht hat von Blümchen zu Blümchen zu fliegen um sie zu bestäuben.
Neee, dann lieber eine ganz normale gemischte Veranstaltung mit Soloherren und Solodamen.
****nrw Mann
732 Beiträge
@*********Mops
@******_wi

Dass ich alleine als Solomann auf solchen Events nix verloren habe, ist logisch, ich kann lesen. Ist es euch in den Sinn gekommen, dass ich auch in Begleitung dort hingehen kann? *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.