Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Clubs mit ,,Junge Paare'' Events im Umkreis von Karlsruhe?2
Ich suche mir erfolglos die Finger wund :) Wir besuchten vor einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle paare..

an alle paare..
..innerhalb & ausserhalb des clubs..

da ich soviele beiträge über vertrauen,ehrlichkeit & co. gelesen hab,würde mich folgendes interessieren:
erzählt ihr euerm partner wirklich alles?
ich meine alles!!
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?

erzählt ihr eurem partner *wirklich alles*???

lg nosy *zwinker*
Nein... Wirklich alles erzähl ich ihm nicht!

Obwohl er gerne alles über mich wissen würde...

Geheimnisse bezüglich Internetseiten oder so haben wir nicht... Warum auch? Wir finden beide Gefallen an erotischen Sachen...

Ich hab zu meinem Schatz vollstes Vertrauen... dass er sich nicht mit anderen trifft oder gar fremdgeht!

Sicher frag ich ihn manchmal Sachen, aber das können wir in Ruhe besprechen... is ja nix dabei...
*********rdom Paar
443 Beiträge
natürlich berichte ich nicht jeden schritt, den ich den tag über gemacht habe - schon alleine weil es zu lange dauern würde und auch irgendwie ein bisschen langweilig wäre!

mit meinem ex kommt er klar - warum sollte ich also nicht erzählen, wenn wir mal wieder ein paar worte gewechselt haben?
wo ich beim surfen gelandet bin ist auch nicht immer interessant - wenn es aber eine gute seite war gebe ich den tipp natürlich weiter *g*
meine emails und sms sind in der regel ziemlich uninteressant - er erfährt eben, was ihn betreffen könnte...
große veränderungen im aussehen kommen bei ihm quasi nicht vor - wann sollte ich da motzen? wenn ich aber zb will, dass er sich mal wieder rasiert o.ä. sag ich das auch so.
wenn ich keine lust auf ein date habe ist das schon schwieriger... meistens sag ich es dann durch die blume - kommt aber auch echt selten vor!
das mit dem helfen kommt immer darauf an, wie sehr meine hilfe benötigt wird - wenn er etwas nicht alleine schaffen könnte würde ich mich wohl überwinden.
wenn ich ein komisches gefühl habe frage ich nach - allerdings nicht eifersüchtig-bohrend, sondern neugierig-interessiert - um herauszufinden, warum er jemanden mag - vielleicht tun sich mir da ja ganz neue sichtweisen auf? ich sage auch, wenn ich jemanden, mit dem er sich versteht nicht abhaben kann.

umgekehrt läuft es (hoffe ich *roll* ) genauso - ich erfahre, was ich wissen sollte und was mich interessiert, langweilige details fallen unter den tisch.

ob ich frage oder es so erzählt bekomme ist unterschiedlich - wie es eben im normalen gespräch so läuft: jemand erzählt etwas, der andere fragt nach, man antwortet, dem anderen fällt etwas zum thema ein,......

alles ganz normal eben, oder?

lg
"sie"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) fang mal an zu beantworten
-das mit den internetseiten, wenn ich was interessantes gefunden habe dann zeig ichs ihm schon
-wenn mir seine frisur nicht gefällt sag ichs ihm auch, bzw. geh gleich mit zum frisör (keine ahnung, neue rechtschreibung?)
• us.w

naja um auf den punkt zu kommen: er darf sich auch alleine mit anderen freunden treffen/weggehen, da ich ihm vertraue!

über alles ausfragen: des is doch a scheiß!!!, entweder er erzählt mir freiwillig von seinem tag oder halt nicht (bzw. wenn was interessantes war macht er es ja automatisch, find ich )

liebe grüße
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Alle oben genannten Fragen könnten wir mit Ja beantworten - guten Gewissens. Aber wir würden nicht danach fragen. Wenn der Partner es erzählen möchte - dann los.
Haben ein abendliches Ritual. Wenn das Kind abends im Bett ist und alles erledigt ist, dann nehmen wir uns Zeit füreinandern und erzählen gegenseitig, wie der Tag denn war. Der Job, das Private und überhaupt. Kommen dann solche Sachen zur Sprache - dann ist es okay. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Und sollte einer von uns beiden etwas wissen wollen, dann werden die Fragen offen und ehrlich beantwortet. Ob die Antwort dem Partner dann schmeckt oder nicht.
ich erzähl meinere freundin alles was wichtig für sie sein könnte...allerdings gehen da die meinungene bei uns ziemlich auseinander...sie verschweigt mir ein paar sachen und deswegen kommt es des öfteren zum streit...
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
--> warum nicht? ich steh erstens dazu und zweitens käms sowieso irgendwann mal raus und was dann?

-auf welchen seiten ihr im internet ward?
nun, ich verheimliche jedenfalls nichts!immer alles erählen wär aber anstrengend, oder? aber wenn sie's wissen wollte, oder ich was interessantes gefunden habe..warum nicht?

-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
ja, ich geb sicher kein raport ab, aber ich veheimliche nichts, weil ich auch nichts zu verheimlichen hab! ausserdem hat sie manchmal auch mal mein handy, also ging verheimlichen evntuell auch schlecht!

-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
nun, da bin ich manchmal fast "zu ehrlich" odre "zu offen" :-)! aber bei jeder anderen antwort würde ich mich erstens nicht wohl fühlen, zweitens wär ich nicht mehr glaubwürdig. ein kompliment hätte dann ja nicht mehr den selben effekt!?

-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
käm ja nicht gut, wenn ich kein bock habe, sie zu sehen, und ich sags ihr nicht!?

-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
nun, was heisst hier helfen? wenn sie echt hilfe braucht...dafür ist der partner ja da!? aber wenns um irgendwas kleines ist wo ich denn sinn nicht erkenne...auch dazu stehe ich und sags!

-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
ich lass sie einfach gehen, weil ich ihr 100% vertraue! ausserdem erwarte ich ja dassselbe von ihr, und ich würde mich eingeengt, vielleicht fast schon bedrängt fühlen! unserer meinung nach braucht jeder seine freiheiten, die grenzen sind aber klar, also warum jedesmal wieder nachhaken? wenn es soweit ist, dass ich ihr so wenig vertraue, ist die beziehung aus und vorbei, weils einfach keinen sinn mehr macht!

-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
jede sekunde...mein gott, was snd das für fragen? wenn di jee sekunde wissen möchtest, dann hättest du ja kein eigenes leben mehr!? und sicher will ich alles relevante wissen, und ich denke sie erzählt mir auch alles was relevant ist, und wenn mich was interessiert, dann frage ich! aber sicher frage ich NIE nicht, weil ich denke, dass "ich das besser nicht wissen sollte"! denn auch dann frage ich mich nach dem sinn des weiterbestehens der beziehung?

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
man, solche sachen überlegt man hoffentlich gar nicht!!!?

erzählt ihr eurem partner *wirklich alles*???
*frage* was ist denn mit dir los? warum diese fragerei? siehts denn bei dir anders aus? dann solltest du mal deine beziehung hinterfragen, falls es nicht nur eine offene sex-beziehung ist! *frage*

lg (m) von DEM traumpaar *baeh*
*g* Ich (Kathi) kann jetzt nur für mich sprechen *g*

• zb wenn ihr nen ex getroffen habt & er ihn nich leiden kann? <<< Fällt bei uns raus *g* da wir ein sehr gutes Verhältniss zu meinem letzten Ex (also seinem Vorgänger) haben *g*

• auf welchen seiten ihr im internet ward? <<< Jo weiß er, warum sollte ichs ihm nicht sagen *g*

• wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat? <<< bekommt er mit, denn ich bin viel zu quasselig um ihm das zu verschweigen *g*

• wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt? <<< das erfährt er selbst dann, wenn ichs ihm nicht sage - er siehts mir an *g*

• wenn ihr ihn ma nich sehen wollt? <<< kommt selten vor, sag ich ihm dann aber auch *g*

• helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt? <<< Noja *g* also wenn er nur zu faul ist es selber zu machen *g*, aber dann sag ich auch, dass ich auf x,y, z keine Lust habe *g*

• vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt? Fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn? <<< Jo, da vertrau ich ihm. Gut, ich sag ihm schon wenn ich ein komisches Gefühl dabei habe und rede mit ihm drüber. Und falls sich mein Gefühl dann im Gespräch bestätigt oder verschlimmert, dann geht er entweder gar nich oder er fragt ob ich mit will. Ansonsten vertrau ich ihm da total und er kann ausgehen mit wem er will.

• wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er getroffen hat? <<< Ach ne, ich frag zwar wie war Dein Tat? Gibts was neues? Hast was zum Lästern? Muss ich was wissen? ... halt so um in seinen Tagesablauf eingebunden zu werden *g* Aber ich frag sicher nicht nach, wann genau er was gemacht hat, wen er wie lange, wo und weshalb getroffen hat - da hätt ich bedingt durch seinen Job nämlich echt verdammt viel zu tun *g*

• wartet ihr bis er was erzählt oder fragt ihr ihn aus? <<< Mal so, mal so. Wer zuerst kommt, malt zuerst *g*

• erzählt ihr eurem partner *wirklich alles*??? <<< Alles was er wissen will und alles was ich für wichtig genug halte um es ihm zu erzählen *g* Werd ihm sicher nicht sagen, "Du Schatz, stell Dir vor heute war der Postbote erst um 3 statt um 2 da" oder "Schatz stell Dir vor, mir ist heute eine schwarze Katze von links nach rechts über die Strasse gelaufen" oder sowas *g*

Jo, also denke bei uns gibt es keine wirklichen Geheimnisse - ausser die, die man macht um jemanden mit was zu überraschen *lol*
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?

würde ich ihr sagen...

-auf welchen seiten ihr im internet ward?

wenn sie nachfragen würde...aber meistens gehen wir eh auf die gleichen seiten

-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?

meistens schon

-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?

eindeutig ja!

-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt? ja

-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt? ja

-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn? ich frag nach...

-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?

ja!!!

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus? ich frag aus...
***se Paar
708 Beiträge
aus weiblicher sicht unseres duos sehen die antworten auf deine fragen wie folgt aus:

erzählt ihr euerm partner wirklich alles?
nein, nicht weil ihm etwas verheimlichen möchte, aber ich nicht wirklich alles für relevant halte

zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
warum soll ich ihn belügen, wenn ich es versuche zu verheimlichen, dann ist es eine lüge!

auf welchen seiten ihr im internet ward?
oh mei, da hätt ich ne menge zu erzählen, ich sage ihm dann etwas davon, wenn ich etwas spannendes oder lustiges darauf gesehen habe oder aber der inhalt uns beide betrifft

wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
wenn es für mich so wichtig ist, dass ich es erzählen möchte ja, aber jede werbemail zu erwähnen, ich weiss ja nicht *zwinker*

wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
bin ne schlechte lügnerin, also schmeichel ich meinem schatz nicht, wenn ich es gruslig finde

wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
wenn der fall mal so wäre, so würde ich ihm das auch sagen, auch auf die gefahr hin ihm dann erklären zu müssen warum

helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
ja, denn auch das gehört für mich zur partnerschaft, es sei denn es geht um sachen die dazu da wären eine pure faulheit zu unterstützen

vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
einfach gehen lassen wohl nicht, aber ihn halten und ihm etwas verbieten, was ich selbst machen könnte? nee.

wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
puh, bestimmt nicht, da würden wir uns ja nur noch über andere/s unterhalten.

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?
klar frag ich auch mal was, aber ich nehme ihn bestimmt nicht ins allabendliche kreuzverhör *roll*

erzählt ihr eurem partner *wirklich alles*???
immer noch: "nein" *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich kann Suedafrikafan nur zustimmen. Alle Antworten mit ja.
Wobei ich auch sagen muß, es wird vieles erst später erzählt, weil keiner bis ins kleinste Detail ausquetschen würde, der eine dem anderen einfach vertraut, daß das Wichtigste einfach so erzählt wird.
Alles nein,
das währe zu viel des Guten.
Ich vertraue meinem Partner das er weiß was ich wissen will und muß, eine sekundengenaue Tagesbeschreibung ist ein Zeichen von Mißtrauen finde ich (w).
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?

die treffe ich nie, zu meinem ex (mein Freund kennt ihn nicht persönlich) habe ich sehr guten Kontakt, er ist mein bester freund und meine vertrauensperson, zumal er mich schon einige Jahre länger kennt als mein Freund... aber ich erzähle es ihm nicht jedes mal, wenn wir telefoniert oder geschrieben haben... das tut er ja auch nicht, wenn seine ex geschrieben hat...

-auf welchen seiten ihr im internet ward?

meistens schon, er weiß auch, dass ich hier angemeldet bin... (weiß nicht, ob es die beste Idee war, das zu erzählen, ich weiß nie, ob er nicht mitliest...)

-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?

in der regel schon... aber da gibt es keine Besonderheiten (nur besagter ex und meine Clique)

-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?

jein, ich sage ihm immer, wenn mir was gut gefällt und das tut es sehr oft... bisher hatte ich noch nie einen grund was negatives darüber zu sagen... er ist einfach immer toll *love3*

-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?

ja... auch wenn das - sollte es der Fall sein- eher von ihm kommt

-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?

kommt sehr auf die Situation an und worum es geht... könnte ich so pauschal nicht sagen. aber ich ´mache schon viel, wenn er möchte und ich keine lust habe

-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?

würde ich gerne, ist aber nicht leicht, wenn man schon ein paar mal betrogen wurde (nicht von ihm *achtung* )... es gibt da eine konkrete Person, die ich auch kenne, mit der ich mich auch gut verstehe, aber naja, wenn sie alleine sind.. und wir hatten einen Dreier, mit ihr... so wie die zwei geknutscht haben... habe ich meistens ein Scheißgefühl, aber ich zwinge mich dazu, ihm da nicht hinterher zu spionieren. Sonst macht er erst recht was...

-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?

würde ich gerne, aber ich frag nicht danach...

..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?

würde ich warten , würde er wohl fast nichts erzählen... also frage ich ihn eher aus... auch wenn es nicht wirklich ein "aus" sondern eher ein "nach"- fragen ist

erzählt ihr eurem partner *wirklich alles*???

nein, definitiv nicht. zumindest nicht von mir aus... wenn er was wissen möchte, darf er jederzeit kommen und fragen... aber ansonsten...fühle ich mich nicht verpflichtet ihm ALLES zu erzählen...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Keine Geheimnisse!
Wir reden über alles, haben vollstes Vertrauen zueinander. Jeder kann weggehen, mit wem er will. Das einzige, was der Partner wissen will, ist, mit wem man weggeht und wohin. Report wird nicht geleistet, man erzählt locker darüber.
Wir sagen uns sicherlich nicht jeden Schritt, den wir tuen, aber das, was für den Partner wichtig ist. Dazu gehören auch Sachen, die andere vielleicht nicht sagen würden, wie z.B. wenn frau einen Bekannten getroffen hat und mit ihm was trinken gegangen ist. Das wird oftmals einfach vergessen zu sagen. Bei uns ist das nicht so, das gehört einfach dazu. Ist auch nix dabei, wenn man sich vertraut.
UÄnd wenn der eine vom anderen was wissen will, ist das ganz einfach: Direkte Frage - direkte Antwort! Ohne Umschweife, ohne Eifersucht, ohne Misstrauen.
Vielleicht sind wir deshalb seit 16 Jahren ein unzertrennliches und immernoch absolut verliebtes Paar?! *roll*
nur nicht übertreiben!!!
Da wir (noch) eine Fernbeziehung führen wäre es ziemlich übel wenn wir uns nicht vertrauen würden und wenn wir über jeden Schritt, jedes Wort rechenschaft ablegen müssten!!!!
Wir vertrauen uns voll und ganz, Geheimnisse gibt es bei uns keine.
Egal ob er sich mal wieder rasieren sollte oder er jemanden nicht leiden kann mit dem sie weg gehen will- Wir sagen es uns ganz offen, ohne dass daraus ein Drama oder ein stundenlanger Streit wird.
Das ist doch auch Teil einer Beziehung, dass man dem anderen seine Meinung sagen kann.

Was SMS oder so angeht erzählen wir uns das was wichtig ist- es interessiert doch eh keinen wenn meine Schwester mir schreibt, wann ich sie irgendwo abholen soll...oder?!

Sicherlich fragt man auch mal nach mit wem man weg war oder wie es auf der Party war, aber nicht um zu kontrollieren, sondern einfach aus neugierde und interesse!!!

"Offen" zu sein heisst für uns nicht, dass man alles Protokollieren muss, sondern dass man nichts bewusst verheimlicht, über alles ehrlich, ohne schlechtes Gewissen reden kann und weiss, dass der Partner genauso ehrlich ist wie man selbst!!


Liebe Grüsse
Sie18Er26NRW
Ich erzähle Ihr sehr viel aber nicht alles
********girl Paar
190 Beiträge
wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?

Ich hab zu seiner Ex nen recht gutes Verhältnis, von daher störts mich nicht, wenn ich meinen Ex treffe, weiss er das auch, schon allein daher, weil ich mich hinterher sowieso über soviel Blödheit aufrege *rotwerd*

auf welchen seiten ihr im internet wart?

Da wir hauptsächlich die selben Seiten besuchen is das überhaupt kein Thema...

wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?

Da ich kein Handy habe, erübrigt sich das, ihn frage ich nicht danach, meist erzählt er von selbst wer grade geschrieben hat

wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?

Das würd ich ihm auf jeden Fall sagen, er mir auch, kam aber bisher noch nicht vor...

wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?

auch das würde ich ihm sagen, aber da wir ne Fernbeziehung führen, wird das nicht der Fall sein!!!

helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?

Wenn er meine Hilfe braucht, bin ich immer für ihn da und umgekehrt genauso

vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?

Wir vertrauen uns gegenseitig 100%ig und wenn uns was daran stört, wird drüber geredet, ich weiss das er mir treu ist, sicher bin ich auch mal eifersüchtig, aber da wird auf meine Weise Revier markiert *haumichwech*

wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?


Nein, das wollen wir beide nicht wissen, wir fragen wie unser Tag war und das gröbste wird erzählt, aber nicht jede Sekunde im einzelnen besprochen.

Also alles in allem, wir erzählen uns eigentlich alles, nicht bis ins kleinste Detail, aber wir interessieren uns sehr für den Alltag des anderen...

LG Bad_Bed_Girl *love*
wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?

Zu meinen Exfreunden habe ich ein absolut freundschaftliches und lockeres Verhältnis, natürlich sage ich ihm, wenn wir uns treffen oder irgendwas vorgefallen wäre.
Seine Ex mischt sich für meinen Geschmack zu sehr in die Beziehung ein, da seh ich das Ganze dann auch weniger locker.

auf welchen seiten ihr im internet wart?

Erzählen tun wirs nicht, is ja auch meist nichts aufregendes, vll mal hier und da n visueller Leckerbissen, ansonsten besuchen wir ziemlich die gleichen Seiten. Und wenn sein Interesse sehr groß ist... ich hab nen Verlauf, kann er gern reinschauen

wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?

Wenn es von Bedeutung ist ja, habe nichts zu verheimlichen oder bekomme SMS von meinen Lovern ;D aber auch da gilt, wenn er so großes Interesse hat.. Handy nehmen und gucken, da habe ich kein Prob mit

wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?

Da sich nich laufend was verändert, sag ich ihm vll mal, dass die Haare zu lang sind und er zum Frisör gehen solle. Shoppen tut er auch ungern, aber wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich ihm auch. Gleiches tut er auch

wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?

Kommt meinerseits eigentlich so gut wie nicht vor, da wir auch momentan leider wieder in ner Fernbeziehung leben. Als wir noch zusammen gewohnt haben, kam es aber durchaus vor, dass er sagte, er bräuchte mal nen Abend für sich. Ich neige leider dazu, das sehr schnell auf mich zu beziehen, aber das werde ich wohl auch noch lernen

helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?

Selbstverständlich, es sei denn es geht um Kleinigkeiten, die er auch gut selbst erledigen kann, aber sonst einschränkungslos JA

vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?

Uhm, glaube das ist der Punkt wo wir beide zu kleinen Zicken mutieren, da wir beide sehr eifersüchtig sind. Ich habe eigentlich beide Fälle schon erlebt, dass er nicht wollte, dass ich hingehe (habe ich auch akzeptiert, ihm aber gleich gesagt, dass ich die gleiche Rücksicht ebenfalls erwarte), dass er mich hat gehen lassen mit knirschenden Zähnen und meinte, ich solle auf mich aufpassen. Ich würde mich genauso verhalten, denke ich

wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?


Ich frage nach, wenn er mit Freunden unterwegs war, weil es mich einfach interessiert, ich erfrage eigentlich all das, was mich auch interessiert, aber jede Sekunde? Ne, soviel aufregendes passiert ja nun auch nicht.
Wenn allerdings dei Eifersucht mal wieder bohrt, können wir beide auch sehr bohrend werden, aber da das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das schon ok
wir können uns unserer vorrednerin nur anschliessen. haben keine geheimnisse, erzählen uns das wichtige und was interessiert wird nachgefragt, ansonsten wird nix versteckt und so kann man auch beim anderen auf dem rechner oder im handy schauen ohne gleich ein "spion" zu sein *g*

ausser das mit dem ausgehen. ich vertraue ihr - und bin nicht übermässig eifersüchtig - wenn sie mit personen, bei denen ich bedenken habe, weggeht. allerdings möchte ich auch hinterher erfahren was so gemacht wurde, nicht jede einzelne sekunde, aber doch so nen groben überblick über das geschehene. meist erzählt sie das aber von sich, weil sie ja weiss, das es mich interessiert, so muss ich da wenig nachfragen.

achja und zum zeitverlauf. ich war von anfang an offen zu ihr und hab ihr gleich alles erzählt, bei ihr hat es nen jahr gedauert, bis die letzten geheimen dinge preis gegeben wurden, wo sie ein wenig angst hatte es zu sagen, oder wie ich darauf reagieren könnte.

lg unser er
Auch bei uns herscht völlige Offenheit. Also auch alles JA...
Es wird aber nichts kontrolliert, oder großartig nachgefragt. Warum auch!?
Den Tagesablauf müssen wir uns nicht haarklein aufzählen, vieles Erleben wir ja auch gemeinsam, und was sonst halbwegs von Bedeutung ist und nicht langweilt, erzählt man sich halt...

Misstrauen beim allein Weggehen gibts auch nicht. Selbst wenn wir gemeinsam weggehen kann es sein, dass wir uns auf größeren Partys / Events mal zwei - drei Stunden gar nicht sehen... Man trifft so viele Bekannte und jeder plaudert dann mal hier, mal dort mit anderen. In der Zeit könnte man natürlich alles mögliche anstellen... Nächsten Tag erzählen wir uns dann wer alles so geflirtet und gebaggert hat, ganz offen und ehrlich - ohne scheu, mit reinem Gewissen. Daher gibt es auch kein Misstrauen, warum auch? Wenn man dann doch sexuell "was erleben möchte" gehts doch viel entspannter und einfacher, wenn man es sich sagt und dann (aber immer) gemeinsam (auch mit den anderen) in die Tat umsetzt...
Und gegen einen Bussi in Feierlaune gibts doch nichts einzuwenden!
Alles Andere hat eben seine natürliche Grenze und wenn es mehr werden soll, dann fragt man eben den Partner ob er auf ein kleines gemeinsames Abenteuer lust hat - und wenn nicht, dann eben nicht... Kommt aber eh supi selten vor auf Feiern, bzw. beim (normalen) Weggehen...

Auch ansonsten erzählen wir uns all unsere Fantasien und Wünsche, aber auch was uns abtörnt...

EMail Adresse haben wir gemeinsam, da schaut jeder rein...
Internet schauen wir auch jeder was er mag und oft gemeinsam, kein Problem.
Handys haben wir die gleichen und da läuft man dann schon mal mit dem Handy des Partners rum, bzw. "Meins muss aufgeladen werden, kann ich heute erstmal deins mitnehmen..." - Auch kein Problem - wer soll da schon großartiges anrufen, bzw. Simsen...?

Alles offen eben, alles wird sich gesagt.
Nur bei den Klamotten, da hakt es dann doch mal! Besonders Mr. Woettel ist da manchmal sehr direkt *schock* und das macht den kleinen Lockenkopf rasend *fiesgrins* - da gibst dann gerade wegen der Offenheit schon mal Unmut (vieleicht sollte man nicht gleich mit Amnesty International drohen, wenn einem ein Kleidungsstück mal nicht gefällt... *rotwerd* )

Trotzdem gibts keine Alternative zu völlig aufrichtiger und ehrlicher Offenheit..., finden wir zumindest.

Liebe Grüße,
die Woettels.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So "unglaubwürdig" wie es klingt - JA ALLES !
Der einzige kleine, wissenschaftlich bewiesene Unterschied :
Frauen müssen einfach ein paar tausend Worte am Tag mehr loswerden. *zwinker*
kurz und knapp
Ich persönlich halte es mit dem Spruch "Man/n kann zwar alles essen, muß aber nicht alles wissen." *zwinker* Jeder sollte seine kleinen Geheimnisse haben dürfen.
@dastraumpaar
Hallo Traumpaar, was soll man da noch hinzufügen?

Einfach perfekt beschrieben.


Knuddeli
Da schliesse ich mich " sunshineladyDD" mal an!
Wir reden zwar über fast alles, aber jeder hat so seine privaten Sachen, die der andere nicht weiß, oder zumindest nicht komplett!
Ich denke, das ist auch vollkommen okay so! *zwinker*
nun sagen wir mal so....
.... wir haben keine geheimnisse voreinander, aber das muß nicht heißen, daß wir uns alles erzählen. ich meine, man kann doch nicht alles behalten, was einem so über den tag einfällt, was man fragen oder erzählen könnte. es gibt so viele unterschiedliche situationen am tag, über die hinaus man vergisst, was man eingentlich fragen wollte.
sicher sagen wir uns sonst alles mögliche, so wie es die situation gerade erlaubt, oder wie man dran denkt.
probleme mit der oder dem ex haben wir nicht, da wir beide vor unserer beziehung alleine waren. also, warum sollten wir dann eifersüchtig auf die vorgänger sein.
und was unser aussehen/style angeht, da nehmen wir auch kein blatt vor den mund. wir sagen, was uns gefällt und was nicht.
auf e-mails hat jeder von uns zugriff und wenn ne bedeutungsvolle sms angekommen ist, zeigen wir diese auch.

und mal ganz davon abgesehen. ich finde, jeder sollte ein kleines geheimniss haben *lol* (wenn es nicht überhand nimmt *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.