Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle paare..

Alles bestimmt nicht, jede Frau sollte ein paar kleine Geheimnisse haben, aber solche Sachen wenn ich mich mit einem Ex getroffen habe oder mal mit nem Mädel im Bettchen war, das erzähl ich ihm schon. Wenn ich mal geblitzt worden bin und ich kann das Knöllchen vorher abfangen, das erzähl ich natürlich nicht.
Ja mein Mann weiß ALLES - wir reden jeden Tag über das was wir erlebt haben, wen wir getroffen haben - natürlich erzähle ich ihm nicht jede SMS die ich mit ner Freundin ausgetauscht habe *g* aber wenn es irgendwas pikantes oder interessantes ist, dann ist er der erste der es erfährt.

Ich könnte nicht sagen, dass das alles übereinander wissen den anderen langweilig macht. Wir sind seit 8,5 Jahren zusammen und auch wenn wir alles über- und voneinander wissen so gibt es immer noch genug zum neu entdecken.

Ich öffne auch die Briefe die an ihn adressiert sind und umgekehrt genauso.

Mein Mann ist der einzige Mensch der es in 35 Jahren geschafft hat in meine Seele zu blicken, nee ich glaube es gibt echt nichts was ich ihm nicht erzählt hätte *roll*

LG
Bienchen
Alles was notwendig
Alles was notwendig und wichtig erscheint, mit der Gefahr "Wichtiges" aussen vor zu lassen.
Im Laufe der Zeit, kommen alle "wichtigen" Punkte zum Vorschein.

Es ist notwendig im Vorfeld zu selektionieren, um nicht mit "unwichtigem" zugemüllt zu werden.
Gruss
Alles erzählen?
Niemals. Warum sollte ich ihr z.B. erzählen was ich hier im Joyclub angeschaut oder geschrieben habe. Nee. Sowas erzähle ich nie.
Oder wenn ich ein Verhältnis mit einer anderen Frau habe. Erzähle ich nie.
Ich (Sie) erzähle ihm alles. jap.. Internetseiten besuchen wir ohnehin fast die selben und auch sonst bin ich total ehrlich zu ihm. klar, wenn ich am Tag mal gestolpert bin, dann ist ads ja auch unwichtig. aber wenn ich wen getroffen hab und so.. und eben dinge, die ihn interessieren. Das erzähle ich ihm alles. Warum auch nicht?
-zb wenn ihr nen/ne ex getroffen habt & er/sie ihn/sie nich leiden kann?
-auf welchen seiten ihr im internet ward?
-wer euch den tag über gemailt oder gesimst hat?
-wenn euch die kleidung oder die neue frisur von eurem partner nich gefällt?
-wenn ihr ihn/sie ma nich sehen wollt?
-helft ihr eurem partner in jeder situation auch wenn ihr kein bock habt?
-vertraut ihr eurem partner wirklich wenn er/sie aus mit jmd is,bei dem ihr ein komisches gefühl habt?fragt ihr nach oder lasst ihr ihn/sie einfach gehn?
-wollt ihr wirklich immer alles von eurem partner wissen,was er jede sekunde gemacht oder nich gemacht hat?wen er/sie getroffen hat?
..wartet ihr bis er/sie was erzählt oder fragt ihr ihn/sie aus?


*pfeil* Warum sollte man das nicht erzählen,kommt ja eigentlich nicht vor,denn man hat sich nicht ohne Grund von dem/der Ex Ex getrennt,aber sie sind halt vorhanden.
*pfeil* Da haben wir keine Geheimnisse.
*pfeil* Nicht von jeder sms oder mail,nur diejenigen,die den Partner interessieren.Es interessiert ja wohl den anderen nicht,wieviel Spammails man bekommen hat.
*pfeil* Natürlich sagt man das.Warum sollen das andere Leute erledigen??
*pfeil* Kam bis jetzt noch nicht vor.Würden wir aber machen.
*pfeil* Wenn der Partner Hilfe braucht,ist man da.Da gibt es "keinen Bock" einfach nicht!!
*pfeil* Wir Vertrauen uns da blind!!
*pfeil* Wir möchten nicht über jede Sekunde des Partners Bescheid wissen.Die interessanten Dinge teilt man sich mit,der Rest ist halt nicht wichtig.
*pfeil* Meist sprechen wir abends über den Tag,es fängt nie nur einer an.Es wechselt ab.

*********Lilli Paar
709 Beiträge
also wir erzählen uns alles. für uns ist offenheit und ehrlichkeit sehr wichtig.das erwarten wir von anderen und sind es natürlich auch.

wir haben keine geheimnisse voreinander und das ist gut so
*alarm* so wie es - lasi98 - schreibt, so finden wir es auch. *alarm*

FREUNDSCHAFT *wink*
Nöö. wir erzählen uns nicht alles. Wenn ich mit meiner Freundin quatsche, erzähl ich Männe das, was wichtig für ihn ist. Der Rest fällt weg oder wird vergessen. Ist umgekehrt genauso. Sind aber Kleinigkeiten. Manche Dinge fallen mir erst viel später ein, weil ich Nuss mal wieder was vergessen hab.
Wichtige Dinge erzählen wir uns natürlich. Alles was mit Ausgaben und finanziellen Wünschen zu tun hat, wird abgesprochen. Sexuelle Dinge ebenfalls. Alles was mit den Kindern zusammenhängt wird von mir gefiltert und dann meinem Mann vorgebracht. Gerade jetzt, wo unsere Große nen Freund hat, muss Mutti schonmal den Vorreiter spielen *zwinker*
Wir müssen uns aber auch nicht alles erzählen, weil wir beide um das Wohl des anderen bedacht sind und daher nichts machen würden, was den anderen verletzt. Wir vertrauen einander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.