Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
lecken und bartstoppeln81
Ich habe ja selber schon ab und an probleme mit dem rasieren in bezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Demut

Lustvolle Demut
Ich lege meine Würde ab
In dieser Still-Kammer
liege ich zu deinen Füßen
bereit mit meiner Fantasie zu büßen

Gierig überkommen dich meine Sinne
doch du hältst mich im Zaum
Unterwürfig halte ich inne
immer noch verlangend, du merkst es kaum

Der Vollmond leckt über deine zweite Haut
Ein Anblick der mich aller Worte beraubt
Ich schließe untergeben meine Augen um zu fliehen
doch kann ich mich deinem Anblick nicht entziehen

Du bist in meinen Gedanken die Herrscherin
und die Herrin unter der ich sündig bin
Du umgibst mich mit deinem perfekten Körper
Deine vollkommenen Formen erregen mich so sehr

Jedes Berühren brennt wie ein heißer Öl-Fluß
Ein Gefühl dem ich mich einfach hingeben muss



(C) Wortmaler
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mit Bedacht gewählte Worte.

Das Einzige was mich stört,
ist der Satz...."ich lege meine Würde ab".

Die sollte man nie ablegen...auch nicht in tiefer Demut.

LG
serena1
Ich kriege keinen richtigen Draht zu diesem Text.
Vielleicht liegt es daran, dass meine Vorstellung
von Demut einfach anders gestrickt ist.
Hmm... ja, das ist schon ein fragwürdiger Text... ist zu einer Zeit entstanden als ich mich in der SZ rumgetrieben habe. Da geht es halt viel um Dominanz und Demut und diverse Praktiken und... irgendwie ist da halt so ein Eindruck bei mir entstanden. Ich teile ihn nicht wirklich und kann mich da auch nicht reinfinden, aber er hat sich so entwickelt.
Ich hab auch versucht, ihn unter einem BDSM-Vorzeichen zu lesen,
merke aber immer mal wieder, dass ich mir das "Flehen" fehlt.
Mag aber daran liegen, dass ich das "Spiel mit dem Widerstand"
bevorzuge. Eigentlich nicht überraschend bei einer "Raubkatze"...
*zwinker*
*g* Als Raubkatze bist du bestimmt nicht der unterwürfige Typ, nehme ich an. Vielleicht möchtest du gezähmt werden, aber das auf eine Weise, die deinen Widerstand akzeptiert und versteht... ihn nicht bricht sondern sich einfach seiner bemächtigt. Oder aber du willst den Widerstand nur von anderen erfahren... da kann man schon lange drüber schreiben, wo man dich in einem BDSM-Zusammenhang einstufen würde, aber das kannst eigentlich nur du wissen.
Lustvolle Demut - einfach wundervoll, keuscher Sex
Sex sollte nach Möglichkeit nicht mit "Triebhaftigkeit" auf eine
Stufe gestellt werden.
Sexus (griechisch) - LIEBE.
Ein göttliches Geschenk. Für den Menschen Freude und Glück
bedeutend.

Danke für Deine Gedanken.

Anna
Wahre (und schöne) Worte.
Allerdings kann man den Trieb nicht ganz verdrängen... zumindest ist es mir noch nicht gelungen.

Wobei man sich überlegen müsste, was Triabhaftigkeit eigentlich bedeutet... im Grunde genommen doch nur ein starkes Verlangen nach etwas. Es könnte also der Teil der Liebe sein, der auf den körperlichen Aspekt abzielt. Muss natürlich jeder für sich wissen, ob das alles sein soll. Für mich sollen Gefühle jedenfalls auch eine grpße Rolle spielen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gezähmt werden bedeutet nicht den Willen brechen.
Ist mein Verständniss beim BDSM.
Was fängt man an mit einem....Willenlosen...in diesem sehr wohl triebhaftem, erfüllenden Spiel ?

LG
serena1
Was fängt man an mit einem....Willenlosen...in diesem sehr wohl triebhaftem, erfüllenden Spiel ?

Yepp, ein Gegenüber, das nur willenloses Spielzeug ist, langweilt.
Lustvolle Spannung entsteht aus dem Zusammen-Spiel...

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Beide sollten doch da ihrer Lust ihrem Trieb frönen können.

Und ich denke, Gefühle spielen da eine nicht unerhebliche Rolle.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.