Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
286 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause669
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wir wollen auch was zeigen...PART III151
Nachdem der Thread schon wieder übervoll ist, geben wir euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch was zeigen...PART II

*******eit Paar
4.046 Beiträge
so haben mal schnell das bild bearbeitet.
schaut einfach selber

@******uth,werde wir auch noch machen haben blos nicht so viel zeit.
Wow....
......das sieht doch viel schöner aus *lol*
Da kommt der süße Po doch so richtig zur geltung, klasse *freu*

  • L.G. Die Delfine

*******eit Paar
4.046 Beiträge
wie wir ja geschrieben hatten,hatten wir das andere bild extra so gemacht mit dem schatten.werden heute oder morgen noch andere zeigen wenn es die zeit erlaubt.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so wir haben heute wieder ein shooting gemacht und möchten euch nach und nach einige bilder dacon zeigen.freuen uns wie immer über eure kommentare.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
immer wieder interessant,
eure Fotos anzuschauen - ihr habt aber auch immer wieder tolle Ideen - von dem superhübschen Model mal ganz abgesehen (denn dafür könnt ihr ja nix - die ist euch von Gott so gegeben *fiesgrins* ).

Aber das letzte ist mein Favorit - ich liebe Fotomontagen. Diese ist besonders gut gelungen - von den Motiven her und auch von der Farbgebung. Bitte mehr davon - und zwar schnell! *zwinker*

LG LustanderLust
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@LustanderLust
also das ist keine fotomontage *zwinker*
mandy hat sich nur vor unser schlafzimmerbild was wir über unserem bett haben gestellt *baeh* schaut aber fast so aus oder?
danke für die positive antwort.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so hier mal ein bild wo man den HG sehen kann den wir bei dem anderen Bild verwendet haben.
hey act
Eure SIE ist einfach nur ein Traum, der Busen sieht so lecker aus, wer würde da nicht gerne mal Zuschauer bei Euren Sexspielchen sein...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@wildsouth
danke für dein kommentar.
ja der busen schaut noch klasse aus wobei wir schon 2 kids haben *baeh*
man könnte meinen sie ist 20
wobei ER ja auch noch knackig aussieht...
Beide einfach lecker. Eure Fotos machen einen bei dem Wetter noch heisser.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
danke,da werden wir ja gleich rot *rotwerd*
dafür gibt es gleich noch ein bild.ist aber nicht so gut gelungen.
Finde ich aber doch
der Blick ist mal bös geil...heisse Augen!!!

Immer her mit Euren Fotos, ihr beiden Süssen.
Übrigens: ich warte noch auf Fotos VON EUCH OHNE Zensur
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@wildsouth
ok du hast ein pn *zwinker*
Sehr grosses Kompliment an ACT_Greifswald!!! Einfach super Bilder! Motiviert uns natürlich dazu auch selbst endlich mal mit dem Fotografieren anzufangen!
Und sobald man einige Bilder hier reinstellt, können manche Mitglieder ganz schön nerven... *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@DanielKatja
Hey, wie meint ihr das denn?

Traut ihr euch etwa nicht? Nehmt euch ein Beispiel an ACT - ohne Fleiß kein Preis - auch wenn manche Fotos mehr und manche weniger gelingen - am besten mit ner Digicam on tour gehen - und die besten dann allen zeigen, damit wir uns alle dran erfreuen können!

Nur Mut!

LG Frau Lust
@LustanderLust
Es liebt sicher nicht am Mut oder an komplett fehlender Motivation! Werden das schöne Wetter aber sicher noch für die ein oder anderen Aufnahmen nutzen! Ein Film ist noch beim Entwickeln! Werde ihn heute abend abholen, wenn er denn fertig ist! Da die Bilder ebenfalls auf CD sind, werden wohl bald einige neue Bilder von uns hier erscheinen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@DanielKatja
also eure bilder im profil schauen doch richtig klasse aus,wenn ihr mal fotografen sucht könnt ihr euch gerne bei uns melden,wir stellen uns gerne zur verfühgung *zwinker*
@ACT_Greifswald
Danke für das Lob und euer nettes Angebot! Würden wir auch sofort annehmen, wenn die Entfernung nicht so gross wäre! Sollte man vielleicht mal mit einem Urlaub verbinden... *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@DanielKatja
klar das könnte man sicher mal machen.mal schauen wie das sich alle sso weiter entwickeln tut.lieben gruß an euch beide *ggg*
@ACT_Greifswald
Sobald neue Bilder vorliegen, werden wir sie euch präsentieren! Jetzt aber weg von der privaten Unterhaltung und zurück zum Thread! Dürft natürlich gerne ne CM schreiben wenn ihr wollt!

Gruß an euch und natürlich alle anderen Joycluber!!!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ok zurück zum thema *ggg*
werden uns denn mal per pn melden.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
So weite rgeht es :-)
so da wir ja ein wenig vom thema abgekommen sind wollen wir gleich noch was zeigen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so hier mal eins von gestern abend *lol*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so heute mal wieder was von uns.freuen uns wieder sehr über eure kommentare.
Schöne Fotos,
...aber für meinen Geschmack ist da etwas zuviel Natur im Bild.

LG

Klaus
(ein Laie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.