Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wir wollen auch was zeigen...PART III151
Nachdem der Thread schon wieder übervoll ist, geben wir euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch was zeigen...PART II

Wir wollen auch was zeigen...PART II
Hallo liebe JC!

Nachdem der Thread
Wir wollen auch was zeigen!!!
schon wieder übervoll ist,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit,euere Schnappschüsse zum besten zu geben *wink*

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******eit Paar
4.046 Beiträge
so nun auch wieder hier in dem neuen einiges von uns.
freuen uns wie immer auf nette kommentare.
das sind neue bilder vom strand.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
würden uns schon freuen wenn wieder welche was dazu schreiben würden. *g*
Der Po ist unvorteilhaft fotografiert...
Beim Busen fehlt ein Hintergrund- so wirkt es "platt".

Gruß, DC
@ACT
Also mir persönlich gefallen Eure Fotos IMMER!
Ich finde da nichts "platt" dran...es sind ja schliesslich Schnapschüsse vom Baden oder Sonnen und nicht gewollt professionelle Fotos, oder!?

Darum: Immer weiter so!
Könnt mich/uns gern auch mal direkt anmailen!

Grüssle aus dem wilden Süden *fiesgrins*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Dream_catcher2
also die bilder hat unser weiblicher part alleine gemacht.denke mal dafür sind sie eigentlich gut geworden.
mal sehen welche wir noch zeigen die sie selber gemacht hat.

@******uth,mal danke sagen.
@*********swald

Meine eingestellten Schnappschüsse habe ich allesamt selbst geknipst.
Wenn ihr Kritik nicht annehmen wollt, dürft ihr nicht posten.

Gruß, DC
NIX ZU DANKEN
Ich glaube wir, die die Fotos bewundern dürfen haben zu danken!

Ich finde es klasse und total erotisch, was ihr uns so zeigen wollt! Schade, dass hier so viel zensiert werden muss, ich bin auch eher der Typ der sich gerne zeigt, aber wie man ja sehen kann, musste ich leider auch viel zensieren, gewisse Fotos mit Freundin durften erst gar nicht rein *snief*
Würde gerne mehr (ALLES) sehen von Dir/Euch!

Der wilde Süden ruft...
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Dream_catcher2
also wir nehmen sehr gerne kritik an damit haben wir kein problem.
wir haben ja auch nicht geschrieben das wir es nicht gut finden was du geschrieben hast oder?
man lernt immer wieder nur durch sowas dazu *zwinker*

@******uth,schau mal in unser profil *zwinker*
@ACT
...Euer Profil habe ich bereits mehr wie einmal angeschaut *g* Einfach nur perfekt!

Wie wäre es wenn ihr mich direkt anmailt? Dann könnten wir vielleicht interessante Efahrungen und Dinge austauschen *zwinker* Na, wie wäre es?
@ ACT Teil 2
was habt ihr denn auf der Homepage die ihr verlinkt habt für n Benutzer-Namen?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir sind dort @=Despina&Veit=@
********00_1 Mann
82 Beiträge
@act
lass dir von irgendwelchen "spezialisten" und selbsternannten kritikern (um nicht zu sagen klugscheissern) nichts einreden !!! wir freuen uns auf deinen
unvorteilhaften po und den platten busen.
an ACT
Also ganz ehrlich, ich halte das für ausgesprochenen Blödsinn, die Bilder negativ zu bewerten. Es sind ja schließlich keine Fotos, die ein professioneller Fotograf geschossen hat. Und von daher: Die Fotos sind klasse!!! Uns gefallen sie.... *ggg*
@*******aby: kritik ist nie ausschließlich negativ (sondern war in meinem fall objektiv)- ich denke, dass die 2 das ebenso wie ich sehen- weil schleimerei bringt ja nicht wirklich weiter.
und ich bekomme auch oft überschwengliches feedback von männern, die einfach nur weitere wichsvorlagen brauchen für ihr krankes hirn. die werden sich (natürlich) hüten, verbesserungsvorschläge zu unterbreiten ;).

gruß, dc

(sorry wegen der kleinschreibung)
@DC
Habe kein Problem mit der Kleinschreibung *zwinker*

Ich wollte damit nicht grundsätzlich jegliche Kritik verbieten oder aber nur positive Kritik fördern. Ich fands nur schade, weil mir die Bilder gefallen haben und von dir direkt so "verrissen" wurden...

Du hast sicherlich Recht mit der genannten Aufforderung nach mehr. Habe mittlerweile auch deine Bilderchen hier in einem anderen Thread gefunden und muss sagen, Hut ab, gelungene Sachen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Dream_catcher2
wie wir schon geschrieben hatten können wir sehr gut damit umgehen *zwinker*
es können ja nicht allen die bilder gefallen,weil sonst wäre es langweilig.
*******ann Mann
245 Beiträge
es geht
so toll weiter, wie der Part I geendet hat.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Na da machen wir denn doch weiter
so da euch ja unsere bilder so gefallen werden wir auch gleich weiter machen.
viel spaß wünschen wir allen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
und gleich noch drei.
********00_1 Mann
82 Beiträge
@ dream catcher
hat nix mit dem thema zu tun, ich muss es aber trotzdem loswerden :
ein starkes motto: ... aber dann tus´s !
nochmals sorry.
Alsooooooooo
ich finde die bilder sehr sehr gut.......
wie schon gesagt wurde..es sind keine profis am werk.....von daher.....immer wieder schön auf solche popos und brüste zu schauen
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@**********hable,

vielen dank.

@********00_1,
was meinst du damit?
wie gut das es einen 2ten teil gibt sehr schöne bilder *ggg*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@*******ube,

vielen dank.
also wir hoffen sehr das es noch viele parts werden.
bis jetzt schaut es sehr klasse aus und das zeigen macht auch sehr viel spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.