Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen auch was zeigen...PART III151
Nachdem der Thread schon wieder übervoll ist, geben wir euch hier…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch was zeigen...PART II

etwas weniger natur *lol*
*lol*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@sk2005
grade die natir wollten wie mehr in diesem bild zur geltung bringen *zwinker*
@ACT
Konnte ich ja nicht wissen. Dann korrigiere ich mal schnell und rufe Lauthals: Applaus, Applaus!!!!

LG

Klaus
(noch immer Laie)
@Stierchen
etwas weniger Natur

Stimmt. Die Berge sind gar nicht zu sehen... *haumichwech*

Nein, mal im Ernst. Das ist ein sehr schönes Foto.

LG

Klaus
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@sk2005
hier denn mal ein bild mit etwas weniger natur *zwinker*
@ACT
Das gefällt mir noch vieeel besser.

[b]nochlauterapplausschreiend[/b]

LG

Klaus
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@sk2005
ok das freut uns.

hier mal noch ein bild.
Na ja...
...etwas viel Natur. *grins* Aber das hatten wir ja schon. *rotwerd*

LG

Klaus
(immer noch Laie)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja bei der serie wollten wir die natur mehr im vordergrund stellen als das model selber *zwinker*
Tolle Fotos ,
aber was mich mal interessiert ist, welche Kamera Du benutzt und wie du das Foto auf dem Feld ausgeleuchtet hast, bzw welchen Blitz benutzt Du ?
Die Fotos im Feld sehen nämlich genial aus.
Mit dem Modell hast du echt Glück, die sieht toll aus und ist dazu noch sehr natürlich.
Hoffentlich kommt noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Tom
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@suessundsuesser
also wir benutzen eine nikon d70 oder auch ein nikon d50.die bilder auf dem feld sind mit der d70 gemacht worden.
also beleuchtet haben wir da nicht und einen blitz haben wir auch nicht eingeschaltet gehabt.

ein wenig nur bearbeitet *ggg*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@All,
möchte denn niemand mehr was zu unseren bildern schreiben *snief* ?
@ACT_Greifswald
möchte denn niemand mehr was zu unseren bildern schreiben ?

Also wir sind von den schönen Fotos sprachlos und warten schon ungeduldig auf neue *zwinker*
*diegroessten*

  • L.G. Die Delfine

Find die meisten Bilder auch ganz gut. Da sieht man auch mal was von unserem schönen Mecklenburg *zwinker* *lol*

Super !!!

LG Shy *g*
Am See
Dann hier noch ein Beitrag von uns! Wir hoffen es gefällt!?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so heute wieder was von uns.würde sehr gerne von euch wissen wollen wie ihr diese bilder findet.
********s_th Paar
93 Beiträge
Sexy Bilderchen
Hallo,

wir bewundern eure Bilder schon länger in diesem Betrag.Wollten euch nur mal sagen das sie Hammer sexy sind.Würden euch gern mal kennenelernen wollen, aber es bleibt bestimmt nur ein Wunsch.

macht weiter so
wieder sehr gelungene Bildchen von Euch. Der Stacheldrahtzaun spornt mein Kopfkino an, vom Masten habt Ihr bestimmt noch mehr (ich hätte "mein Modell" jedenfalls noch weiter hoch geschickt) und die Sonnenblune ist super gelungen, jedenfalls für mein Auge.
Die Bilder 1 und 3 gefallen mir sehr gut! Wieder mal klasse!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sonnenblume
und dann dieser Blick... hocherotisch! Super Fotos wieder - es ist immer ein Genuß, eure schönen Fotos anzusehen - wie gesagt - der rote Rahmen neuerdings verleiht dem Ganzen noch einen professionellen "tuch".

LG LustanderLust
***A1 Mann
650 Beiträge
zu act
super bilder aber generell wären wir vorsichtg bei so einer heißen frau an solch altes eisen zu gehen *lol* sonst kommt es in der brd schon bald wieder zu längeren stromausfällen *zwinker*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Super hübsch und süper schön!!!
Ich muss sagen eure Bilder werden immer besser obwohl eure Bilder schon gut sind *lol*
Eins muss ich noch los werden an dieser stelle das Bild welches ihr am 17. Juli eingesetzt habt *lol* das sieht aus als ob die dame mal dringen aufs Klo muss *baeh*
Weiter so macht immer eine sehr große freude eure Bilder zu sehen! *top*
*****_hh Mann
76 Beiträge
mehr davon....
das erste bild, du am posten, gefällt mir sehr, du guckst so geil....
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@All,
also denn wollen wir erstmal danke sagen an allen usern die so tolle nachrichten hier geschrieben haben.

@******aus,also kennen lernen kann man uns schon,dafür brauch man uns nur eine nachricht senden,oder in unser profil schauen wo man uns noch finden kann *zwinker*

hier mal gleich noch eins,hoffen das es euch gefallen tut
Alsooo,...
...die Fotos gefallen mir mal wieder sehr gut. Bis auf das letzte. Was soll der Schatten am linken Bildrand? Da habt ihr aber bisher weitaus bessere Fotos vorgestellt.

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.