Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Landshut
57 Mitglieder
zum Thema
Geeignete Kleidung und Schuhe für Schaumparty9
Was soll man anziehen auf eine Schaumparty? Welche Art von Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbeparty Das dunkle Experiment - Landshut (06.04.2024)

****m68 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Gewölbeparty Das dunkle Experiment - Landshut (06.04.2024)
Gewölbeparty
Das dunkle Experiment


ACHTUNG
ANMELDESCHLUSS 1.4.


Wer sich zu dieser Party anmeldet, sollte schon sehr experimentierfreudig sein und auf Herrenüberschuss stehen.


Wie bei meinen anderen Partys auch:

Ich werde die Gäste persönlich auswählen und vorher mit jedem telefonieren.
Ohne Telefonat keine Party


Ich stelle mir folgendes Szenario vor:

Der hintere Teil des Gewölbes wird vollständig verdunkelt.
Der Barbereich und der Büfett-Bereich bleiben beleuchtet.
Als erstes treffen die Damen / Paare ein.
Diese begeben sich an die Bar und lernen sich untereinander bei einiem Glas Sekt schon mal kennen.
Nach etwa 30 Minuten gehen die Damen ins hintere Gewölbe. Dieses ist noch beleuchtet aber durch einen blickdichten Vorhang vom Barbereich getrennt. Sie können dann noch das ein oder andere Glas Sekt genießen.
Erst jetzt treffen die Solo-Herren ein.
Diese dürfen sich zunächst nur im Barbereich aufhalten. Und können ebenso schon mal den ein oder anderen Drink genießen. Wer versucht einen Blick hinter den Vorhang zu werfen, wird von mir sofort verabschiedet.
Wenn dann alle Teilnehmer anwesend sind, dann werde ich im hinteren Gewölbe das Licht ausschalten und werde pro Dame zwei Herren nach hinten schicken.
Diese können sich dann in absoluter Dunkelheit mit den Damen vergnügen.
Jedes Mal wenn ein Herr wieder nach vorne an die Bar kommt, werde ich einen anderen nach hinten lassen.
Wenn eine der Damen das Spiel für sich beenden möchte, dann geht sie einfach nach vorne an die Bar und feiert mit den anderen.
Erst wenn alle Damen nach vorne gegangen sind, endet das Spiel.

Das hintere Gewölbe wird beleuchtet und es kann wie gewohnt gefeiert und getanzt werden.

An diesem Abend wird es kein so üppiges und umfangreiches Büfett wie sonst geben. Aber ich werde für ausreichend Stärkung sorgen.

Die Anmeldungen erfolgen alle anonym.
Zunächst weiß nur ich wer sich anmeldet.

Im zweiten Schritt erfahren auch die Damen, welche Herren angemeldet sind.
Diese Herren werde ich dann nach Möglichkeit gemeinsam mit den Damen auswählen und nach dem Eingang der Vorauszahlung endgültig zur Party freischalten.
Somit wissen auch die Damen, welche Herren kommen werden, wissen aber nicht wer wann nach hinten kommt.

Dieses mal wird es auch eine Kleiderordnung geben.

Herren:
Stoffhose ist angesagt!!
Die Herren kommen bitte alle in ordentlicher Kleidung (Stoffhose Hemd und ordentliche Schuhe). Also keine Jeans und T-Shirt. Krawatte muss nicht sein!
Ihr werdet durch den Büfettbereich in das hintere Gewölbe gehen. Im hinterern, abgetrennten Büfettbereich könnt ihr euch ausziehen um dann ins dunkle Gewölbe zu gehen.
Wenn ihr fertig seid, dann nehmt ihr den selben Weg zurück und zieht euch wieder an.

Damen:
Ein hübsches ansprechendes Kleid, das erotische Gedanken aufkommen lässt aber nicht obszön oder nuttig wirkt.
Gerne auch halterlos im Mini etc.


Nach eurer Anmeldung bekommt ihr meine Telefonnummer und ihr könnt mich dann zeitnah anrufen, gerne mit unterdrückter Nummer.
Sollten wir uns schon kennen, dann entfällt natürlich das Telefonat.
Wer möchte, darf auch gerne vor Ort im Gewölbe übernachten und kann dann am nächsten Tag entspannt die Heimreise antreten.


Gewölbeparty Das dunkle Experiment

Landshut, Bayern
06.04.2024

Gewölbeparty Das dunkle Experiment



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.