Bondage Landshut

München hat es, Regenburg hat es - und nun auch Landshut: Einen Treffpunkt für die regionale Bondagecommunity.

Austausch über Bondage zwischen Erfahrenen und noch nicht so Erfahrenen aus der Region rund um Landshut, virtuell und beim Landshuter Bondagestammtisch. Welchen der vielen unterschiedlichen Fesselstile du für Dich gewählt hast, ist zweitrangig. Im Gegenteil, der Austausch wird umso spannender, je vielfältiger die Teilnehmer sind.

Aufnahme nur mit klar erkennbarem Bondagebezug im Profil und für verifizierte Mitglieder. Bitte schreib ein paar Zeilen, warum du zu uns stoßen möchtest.

Pinnwand

***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenregeln
Da unsere kleine Gruppe Fesselbegeisterter langsam, aber stetig wächst, möchten @**********peguy @**********Sunny und ich auf eine essenzielle Gruppenregel hinweisen:

Strikte Vertraulichkeit. Jeder von uns muss sich drauf verlassen können, daß alles, was auf dem Stammtisch oder bei eventuellen anderen Gruppentreffen gesprochen wird, auch innerhalb der Gruppe bleibt. Diskretion ist für alle eine Selbstverständlichkeit. Sollten uns allerdings Indiskretionen zu Ohren kommen, führt das zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe und vom Stammtisch.

Wir wünschen Euch allzeit Seil in der Hand oder wahlweise auf der Haut und ein zauberhaftes Neues Jahr.

Rinja, Mr_Blue_und_Sunny und BavarianRopeguy
***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere nächsten Termine
Der Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat statt. Die nächsten Termine sind:

https://www.joyclub.de/event/1084605.bondage_stammtisch_landshut_landshut.html

https://www.joyclub.de/event/1084636.bondage_stammtisch_landshut_landshut.html

https://www.joyclub.de/event/1084608.bondage_stammtisch_landshut_landshut.html
***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bondage Landshut".