SM Stammtisch SpielrauM

Wir sind eine Gruppe BDSM-Begeisterter die sich einmal im Monat trifft, um über Gott und die Welt, aber vor allem über BDSM zu sprechen. Alle Vielfältigkeiten und Meinungen, Themen und der offene Austausch sind uns wichtig. Wir möchten auch Anfängern die Möglichkeit zum Zugang zur Szene und ihren Themen bieten. Außerdem organisieren wir in regelmäßigen Abständen private SM-Partys und Treffen mit anderen Stammtischen.

Wir sind der Meinung, dass Aktivität und Flexibilität SpielrauM ein wichtiger Bestandteil unseres Stammtisches sind. Wir lernen gerne neue Menschen kennen, sind allen Themen gegenüber aufgeschlossen und nutzen nicht nur das Forum um uns auszutauschen, sondern auch andere Mittel der Kommunikation um uns z. B. für Fesseltreffs abzusprechen.

Unser Stammtisch Schwerpunkt liegt in Landshut und doch umfasst unser „Einzugsgebiet“ weit mehr als das. Jeder der sich von uns angesprochen fühlt, egal aus welcher Ecke er kommt, ist bei uns willkommen. Gleiches gilt für die unterschiedlichen Bereiche in denen man sich zuhause fühlt ob Rigger, Bunny, Masochist, Sadist, Dom, Sub oder Switch, wichtig ist uns nur der Wohlfühlfaktor untereinander.

Haben wir dein Interesse geweckt? Nun, dann schick eine Nachricht an die Leitung oder einen der Helfer und wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Dein SpielrauM Team