Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeezeit - Spielenachmittag für Erwachsene - Chemnitz (17.03.2024)

Logo_kurz
*****2_0
12 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeezeit - Spielenachmittag für Erwachsene - Chemnitz (17.03.2024)
Einen Sonntagnachmittag einfach mal frei machen vom Alltagsstress, mal mit seinen/r Partner/in in die Himmel & Hölle 2.0 gehen um einen gemütlichen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Von Seil bis .... ist alles in entspannter Atmosphäre möglich.
---

Ihr seid BDSM Einsteiger, neugierig oder möchtet einfach gerne mal hinein schnuppern?

Warum am Sonntag dann zu Hause sitzen, wenn man auch zu uns kommen kann?! 😜

Wir bieten euch einen Sonntagnachmittag mit der Möglichkeit für Erfahrungsaustausch und das neue Wissen in die Praxis um zusetzen.

Dann seid ihr an diesem Sonntag absolut richtig, die Pforten von Himmel & Hölle 2.0 öffnen an diesem Tag für euch von 14 -20 Uhr.

Wir freuen uns schon riesig darauf einen schönen Sonntag mit euch verbringen zu dürfen.

Bei uns sind alle Neulinge, Interessierte oder "alte Hasen" im Bereich BDSM *willkommen*
Alle Menschen, die Lust, Spaß und Interesse an allen möglichen Bereichen des Themas BDSM haben.

Ihr könnt erscheinen, so wie ihr euch wohlfühlt.
Gerne Fetisch-Outfit oder Lack, Leder, Latex, doch bitte einfach mindestens gepflegt, aber gemütlich.
Es gibt bei uns keinen Umkleideraum zur Zeit.


Kaffeezeit - Spielenachmittag für Erwachsene

Chemnitz, Sachsen
17.03.2024

Kaffeezeit - Spielenachmittag für Erwachsene



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.