Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
992 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1064 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
hat jetzt jemand das geheimnis schon gelüftet

wie man/frau sich sexuelle un-lust antrainiert?

ich dachte eigentlich, das hört im alter von selbst auf? *tuete*
*********nigin Frau
625 Beiträge
Zitat von *********icht:
hat jetzt jemand das geheimnis schon gelüftet

wie man/frau sich sexuelle un-lust antrainiert?

ich dachte eigentlich, das hört im alter von selbst auf? *tuete*

Bei den Joy-Mitgliedern wohl nicht.
Und manche schliessen von sich auf Andere. *ggg*
*******W_78 Mann
32 Beiträge
Warum wird denn immer alles so persönlich genommen ? Warum gibt es immer noch Seitenhiebe oben drauf ?
Statt vor Wut die Person zu ignorieren, könnte man doch einfach für sich den Post überlesen und eine Meinung eine Meinung sein lassen.
Das verstehe ich nicht...

Ich hatte einen Thread erstellt wo ich dieses Miteinander mal in eine positive Richtung lenken wollte und selbst das Thema wurde hier nicht gestattet.

Man kann niemanden zum Sex zwingen - das ist für mich ganz klar und logisch.
Aber verstehen die meisten Menschen nicht, dass es auch so viele Dinge gibt die nicht immer richtig oder falsch zu sehen sind.
Der eine sagt ich ficke fremd und der andere sagt ja mach das und lass dich nicht erwischen und der nächste sagt dass das moralisch total daneben ist und andere sagen mache das in Absprache.
Aber Menschen sind nicht perfekt, haben Schwächen, nicht alle Menschen sind gleich in der Art und Weise wie sie etwas bewerten oder urteilen und letztendlich auch handeln.

Ich denke oftmals geht es doch um kleine feine Details und nicht mehr um den eigentlichen Kern der Aussage. Wenn jemand z.B. hier schreibt Sex wäre eine Art Ehepflicht dann sagt das doch nicht aus dass die Frau sich hergeben muss - es ist doch eher moralisch im übertragen Sinne zu sehen. Oftmals sind es doch feine kleine Details wo hier mal ein falsches Wort verwendet wird und dort mal ein Wort fehlt um für den einen Menschen so verstanden zu werden dass es in ihm nicht sofort Wut auslöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.