Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelaufenthalte zwecks sexueller "Betätigung"

********ness Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Hotelaufenthalte zwecks sexueller "Betätigung"
Hier im JC gibt es eine Menge Videos von Sextreffen in Hotels mit oft Fremden. Da steht sicher der Schutz der Privatsphäre der eigenen Wohnung im Vordergrund.
Spätestens seit der Pandamie und des Nichtvorhandensein von Ungestörtheit über zwei Jahre in der eigenen Wohnung, "flüchten" auch Paare ab und zu in Hotels, um sich zu zweit ausgiebig und ungestört ihrer Liebe hingeben können. Ein- zweimal im Monat gibt es sicher Eltern oder Schwiegereltern, die die Kinder am Wochenende hüten.
Ich habe meist Hotels in Köln bevorzgt,in der Stadt wohnen wir. Bei schönem Wetter auch mal weiter weg in Hotels mit Wellness Bereich. Die Fahrtdauer sollte nicht zu lange sein, da ja anderes im Vordergrund steht.Ich kenne Freunde, die ganz einfache Hotels bevorzugen, um sich nicht von Restaurants, Pool, Saunen und Hotelbars ablenken zu lassen.
Fahrt auch ihr ab und zu zwecks "Liebemachen" in ein Hotel. Welche bevorzugt ihr, wie oft.
Oder gehöre ich zur absoluten Minderheit?
**C Mann
12.067 Beiträge
...so ein gelegentlicher Wochenend-Trip in eine andere Umgebung hat einen positiven Effekt auf die Beziehung. Jedenfalls ist das meine Erfahrung....
**********round Mann
1.645 Beiträge
Nicht explizit dafür, ansonsten habe ich gegen gute Hotels nichts einzuwenden.
Kann der Romantik schon sehr zuträglich sein. *g*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich habe manchmal Lust auf Wellness, dazu Übernachtung in einem schönen Hotel und wenn es nicht weit weg ist, wo ich jemanden kenne, dann habe ich auch schon gefragt, ob er auch dahin kommen möchte. 💦
Ich mag lieber so ein 'Rundumpaket' mit Wellness.. lecker Essen..als jetzt nur mal schnell zum Sex ins Hotel und wieder weg..
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ja einfach auch mal als Taptenwechsel.
Ab und zu ein Auswärtsspiel sozusagen 😉😊
*******007 Frau
271 Beiträge
Ich mag es auch hat seinen Reiz. *g*
Gern mit guten Essen. Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. *g*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******007:
..Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. :)

Nein, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit!! 😅
*******007 Frau
271 Beiträge
*ggg*
So hat jeder seinen Geschmack *ggg*
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ist die Frage jetzt an Eltern mit kleinen Sprösslingen gerichtet?
Ich versteh die Frage nicht ganz.


Hotels finde ich maximal unerotisch.
********ness Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht an Eltern mit Spösslingen gedacht, nur eines von vielen Situationen, mal dem Alltag zu Hause zu entfliehen, um die Beziehung zu pflegen im Hotel, sich bedienen lassen, im Zimmer frühstücken, in guten Hotels auch Abendessen im Zimmer, im Sommer auf dem Balkon oder Terrasse des Zimmers, also die Seele baumeln lassen und ungestört und ohne Zeitdruck guten Sex geniessen.
Wir fahren meist in uns noch unbekannte Hotels im Umkreis von 150 km von Köln.Sehr angenehm für Paare und von uns nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt oder 1 Stunde mit dem ÖPNV, das Kameha Grand Hotel in Bonn, rechtsrheinisch. Stylisches 5 Sterne Hotel 10 Meter vom Rhein entfernt. Schöne Zimmer, es gibt ein paar Suiten mit direktem Rheinblick und riesiger Terrasse , da kann man auch nackt sonnen oder miteinander spielen mit Rheinblick, Infinity Pool (was auffällt: die Besucherinnen, nicht nur Hotelgäste, tragen relativ freizügige Badebekleidung , da wäre nackt weniger aufreizend, im Pool und in den Ruhebereichen und auf den Sonnenterrassen. Es gibt eine Sauna, Restaurants und ganz wichtig, wenn das Lustgestöhne zu laut
oder die Sub ausgepeitscht wird, die Zimmer sind nahezu schalldicht.Da wir im Sommer nicht die einzigen waren, die auf den grossen Zimmerbalkonen gespielt haben, ist dann natürlich was zu hören.
**********round Mann
1.645 Beiträge
...im Umkreis von 150 km von Köln...und von uns nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

Der war gut, ein echter Schenkelklopfer. *lol*

Ich gehe davon aus ihr wohnt ganz weit weg von Köln.
********ness Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
@**********round du gibts meine Aussage falsch wieder: 150 km betrafen den Umkreis, in dem wir Hotels besuchen für diese Zwecke, wir wollen Sex und keine lange Autofahrten. Was sollen diese Unterstellungen, wo wir wohnen?? Bonn ist nur 25 km von Köln entfernt
********reak Paar
1.362 Beiträge
Hotels haben schon was, ab und zu.

Besser sind BDSM-Apartments *zwinker*

(also für "diese" Zwecke)
********brav Frau
2.650 Beiträge
Was meint die Überschrift bzgl sexueller Bestätigung ?

Ist HotelSex besser als zu Hause?

Weil die Gesamtkosten höher sind, ist der Sex Mehr-wert?

.....?
****082 Paar
74 Beiträge
Wir gehen in letzter Zeit ab und an unter der Woche ins Hotel. Dies hat für uns mehrere Vorteile:
1.) Wir müssen nicht dafür sorgen, nicht von den Kindern gestört zu werden.
2.) Wir haben festgestellt, dass der Tapetenwechsel gut ist, da man in einer neutralen Umgebung von nichts abgelenkt wird.
3.) Wir zelebrieren die Sache: zuhause bereiten wir uns ausgiebig vor, ziehen sexy Klamotten an und können uns nach Ankunft direkt fallen lassen.
4.) Wir können problemlos einen weiteren Gast einladen, wenn wir Lust dazu haben.

Dabei bevorzugen wir die bei uns in der Gegend verbreiteten WMM Hotels, die den amerikanischen Motels nahe kommen (direkter Zugang zu den Zimmern, kein ewiger Weg durch Hotelflure etc.). Vorteil ist, dass nicht ewig ein- und auschecken muss (läuft online) und die Preise oft sehr moderat sind.
**********39638 Frau
64 Beiträge
Jaaaa, das waren noch Zeiten: Love Motels in Brasilien - spez. Rio. Mit allem, was das Herz begehrt.
Aber so ein ganz normales Hotelzimmer hat für mich gar keinen Reiz. Fällt unter die Kategorie "wenn's denn sein muss".
******ck2 Mann
459 Beiträge
Ich habe ein cooles Zuhause.
Das wäre für die meisten Tapetenwechsel genug. In ein Hotel zieht mich überhaupt nichts. Für die Kohle zaubere ich lieber ein sehr gutes Essen inkl. Getränke.
Schmeiß den Kamin an oder im Sommer die Feuerschale im Garten.
Und sollte dann Interesse bestehen das Bett zu testen … ob Kamin oder Garten … ist nur eine Minute Gehweg 😁.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Wir gehen Gelegentlich ins Hotel, allerdings gerne in Verbindung mit einem Event oder Ausflug.
Ich finde schon, dass Hotel eine andere Atmosphäre hat, keine Wäsche, keine Kinder, usw ... einfach den Kopf freihaben *g*
*********nigin Frau
582 Beiträge
Ich mag es nicht, fremde Menschen in mein Zuhause zu lassen. Deshalb würde ich ein schönes Hotel bevorzugen, schon allein der Arbeit wegen. Putzen und Kochen ist nicht so meine liebste Beschäftigung.
Außerdem weiss man auch nie, ob man nicht später aus irgendeinem Grund gestalkt wird.

Mit Bekannten ab und zu mal auch eine räumliche Abwechslung und keine Arbeit zu haben, macht auch Spass - kleine Kurzurlaube im Spa sind immer gern gesehen.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
... manche Dinge muss man auch erst mal finanziell stemmen können....
*********nigin Frau
582 Beiträge
Zitat von *********ch76:
... manche Dinge muss man auch erst mal finanziell stemmen können....

Da muss man sehen, was einem wichtig ist. Aber wenn ich hier Leute sehe, die regelmässig Fernreisen machen, dauernd in Clubs gehen oder ständig neue Klamotten kaufen ...
da kann ich auch gelegentlich ein verlängertes Wochenende im Spa verbringen.
Das ist dann mein Urlaub.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von *********ch76:
... manche Dinge muss man auch erst mal finanziell stemmen können....

Da muss man sehen, was einem wichtig ist. Aber wenn ich hier Leute sehe, die regelmässig Fernreisen machen, dauernd in Clubs gehen oder ständig neue Klamotten kaufen ...
da kann ich auch gelegentlich ein verlängertes Wochenende im Spa verbringen.
Das ist dann mein Urlaub.

Joah... nur wenn Du jemand mit Pflegebedarf daheim hast, dafür Deinen Job aufgegeben hast.... dann überlegst Du halt anders.
******ck2 Mann
459 Beiträge
Es gibt natürlich tausende Gründe für oder gegen Hotelaufenthalte und jeder für sich ist nachvollziehbar und ok.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Wir reisen viel und gerne aber da ist dann Hotelsex nicht der Hauptgrund. Explizit für Sex mieten wir uns desöfteren mal in eine BDSM Ferienwohnung ein und toben uns dort richtig aus. *popp* *grins*
******115 Mann
378 Beiträge
Wenn es rein um die sexuelle Betätigung geht, wäre ein Hotel für mich nicht die erste Wahl. Dann schon lieber ein Club, wo ich auch das entsprechende "verruchte" Ambiente um mich herum habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.