Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelaufenthalte zwecks sexueller "Betätigung"

****ika Frau
939 Beiträge
Bei einer Beziehung mit einem gebundenen Mann ist für mich ein Hotel immer 1. Wahl. Nicht weil ich ihn nicht in meine Wohnung einladen würde.
Aber ich sags mal ganz überspitzt: ich hab die Arbeit und er das Vergnügen. Betten beziehen, Essen und Trinken bereitstellen und noch so einiges gehört für mich dazu. Aber wenn ich nicht zu ihm auch mal gehen kann (weil gebunden), wäre mir das zu einseitig.

Dann lieber in ein Hotel. Gibt ja auch Ermäßigung, wenn man Stammgast ist *ggg*
********lisa Frau
856 Beiträge
Also bevor mein Ex und ich Kind hatten, waren wir meist jedes we hotel.

Jeden Tag auf Arbeit gesehen und am we gemeinsam Kurztrip.
****G12 Mann
883 Beiträge
Ein Hotel ist ein neutraler Ort um sich zu Sex zu verabreden & treffen. Zum einen wenn eine(r) der beiden in einer festen Beziehung lebt und zum anderen bietet es einen Schutz der Privatsphäre . Keine neugierigen Nachbarn welche dann berichten " der " oder "die" wechselt die "Frauen" ,"Männer" wie die Unterwäsche.
Für mich ist ein Hotel auch erste Wahl , gerade wenn man sich nicht richtig kennt aber auf ausgiebigen Sex nicht verzichten möchte.
.....und es gibt wirklich schöne Hotels wo man die Lust ausleben kann .... *g*
******c88 Mann
513 Beiträge
Für uns ist das Hotel eher ein notwendiges Übel wenn es zu sexuellen Begegnungen kommt. Das nutzen wir nur, wenn die Wohnung aus irgendeinem Grund absolut nicht zur Verfügung steht. Also ein reines Mittel zum Zweck.

Wenn wir in den Urlaub fahren dann sind wir in einem Hotel, klar. Auf den Sex hat das aber wenig Auswirkungen.
**C Mann
12.131 Beiträge
...es gibt Hotels und Hotels. Dass in einem "low budget" Hotel es nicht unbedingt einfach ist, eine
erotische Stimmung aufzubauen, ist nachvollziehbar. Ich kenne aber ein paar Hotels, nicht überteuert,
da sorgt schon die Ausstattung, für ein romantisches Ambiente. Da passt einfach alles, das Zimmer,
das Bad und der Balkon für das Frühstück am Morgen danach...
******019 Paar
282 Beiträge
Sind oft an WE in Deutschland unterwegs und nächtigen dann in Hotels. Kam schon oft vor, dass wir dann dort eine Anzeige gepostet haben und am Abend ein Treffen hatten.
Unserer Erfahrung nach, bieten sich größere Städte oder Metropolen für spezielle Dates geradezu an.
Warum also nicht ?
****769 Frau
2.313 Beiträge
Zitat von **C:
...es gibt Hotels und Hotels. Dass in einem "low budget" Hotel es nicht unbedingt einfach ist, eine
erotische Stimmung aufzubauen, ist nachvollziehbar. Ich kenne aber ein paar Hotels, nicht überteuert,
da sorgt schon die Ausstattung, für ein romantisches Ambiente. Da passt einfach alles, das Zimmer,
das Bad und der Balkon für das Frühstück am Morgen danach...

Eben. Das ist der Punkt. Es muss schon irgendwelche Besondereiten bieten, ein gewisses Ambiente, irgendwelche Extras, Annehmlichkeiten, dass es mich reizt und ich dort noch lieber Zeit verbringe, als zu hause.
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Ich mag es auch in einer simplen Bumsbude ... einfach mal was anderes
*******nna Frau
153 Beiträge
Wir buchen gerne Hotels mit allem zipp und zapp und haben dabei eine flache Lernkurve.

Wir kommen nicht in die Sauna, auch nicht zum Wellnessen, vom Hallenbad ganz zu schweigen. Mit Mühe und Konzentration schaffen wir Dinner (nicht zuviele Gänge!) und Frühstück.

Aber immer wieder schön zu wissen, daß wir das alles hätten haben können, auch wenn wir nie dazu kommen (dafür aber zu was anderem ;-))
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Mein Mann und ich machen das gerne sofern es möglich ist. Aber nicht um mal schnell „Liebe zu machen“. Sondern als Couple-Auszeit mit Programm vorab. Konzerte, Parties, Clubbesuche… oder auch Wellness. Ich mag so eine kleine Alltagsflucht und Auszeit sehr gerne. Zu Hause wird man ja auch immer an irgendwelche To-Dos erinnert… Haushalt, was am Haus, im Garten, aufräumen… irgendwas ist immer.

Zum Hotelstandard: Der muss mich auf jeden Fall ansprechen. Ich mag moderne Einrichtung.
Wenn ich mich irgendwo unwohl fühlen würde oder es nicht sauber ist, so würde auch die Sexlust vergehen.
*******nd29 Mann
699 Beiträge
Für mich war ein Aspekt sich über die Ferne in der Mitte zu treffen. Inzwischen und auch durch Corona wurde das Hotel durch ein Wohnmobil ersetzt. Hin und wieder darf es trotzdem ein Hotel sein.
Wellness ist durchaus auch ein Vorzug mancher Hotels. Und ich finde es einfach angenehm, nach einer Liebesnacht gemeinsam ans Frühstücksbuffet zu gehen und danach nochmal ins Bettchen zu schlüpfen.
**********in_66 Frau
145 Beiträge
Sich in einem Hotel zu verabreden hat definitiv etwas *g*.. Auch als Paar..
Getrennte Anreise.. Da gibt es viel Spielraum für Rollenspiele..
*********el61 Frau
914 Beiträge
Ich finde ein Date im Hotel sowas von abtörnend und meine Lust sinkt auf den Nullpunkt. Liebe es lieber in privater Atmosphäre.
******4ge Mann
282 Beiträge
Ich hatte vor nem Jahr zwei erste Bondage/Shibari Sessions in einem Hotel gemacht und das war eigentlich sehr stimmig von der Atmosphäre, nachdem ich vorher natürlich mit ein wenig Led-Licht, gemütlicher Decke und ruhiger Musik alles vorbereitet hatte. Mit Sex hatte das aber nichts zu tun - war aber trotzdem sehr nett.
Klar man kann sich auch auf Partys oder Fesseltreffs treffen, aber dort ist es laut, man wird meist abgelenkt und kommt dadurch schwieriger in den Flow. Ist man aber zu zweit alleine, kann man viel besser auf den anderen eingehen und ein Hotel ist erstmal ja ein neutraler Ort. Einer checkt ein, bereitet alles vor und holt dann den Partner/Partnerin im Foyer ab und geht gemeinsam ins Zimmer - was auch gut hilft bei Unsicherheit/Nervosität.

Daher ich finde Hotels ganz gut und plane das schon lange auch mal mit meiner Frau das auszuprobieren, aber eher um unseren Alltag mit Kinder und Arbeit zu empfliehen, welcher jegliche Stimmung bei uns zunichte macht.
******_71 Mann
1.238 Beiträge
Ich sehe das mit dem ungestörtem Sex im Hotel irgendwie nicht, wenn die Rezeption auf dem Zimmer anruft und vermeldet, dass sich andere Gäste aus benachbarten Zimmern über eine gewisse Geräuschentwicklung beschweren würden. Und wo ist der Mehrwert eines normalen Hotelzimmers zur eigenen Wohnung? Bett habe ich auch zuhause und außerdem auch mehr Platz.

Ein "Liebesnest" außerhalb der eigenen vier Wände macht für mich dann Sinn, wenn dort etwas grundsätzlich anders ist, als das was ich zuhause habe.

Ich habe beispielsweise gelegentlich ein Hotel speziell für solche Vorhaben genutzt. Dort gab es spezielles Mobiliar und eine Dekoration ähnlich einem gepflegten Swingerklub.

Sehr nett finde ich auch Wellness-Suiten mit Sauna, Wirlpool, großer Wellness-Dusche und evtl. privatem Poolzugang direkt im Zimmer. Wenn man sich dann noch den Massageservice aufs Zimmer bestellen kann?! Perfekt!
*********efin Frau
329 Beiträge
Hotels sind was ganz Tolles *love4*

Zur Affärenzeit hat es dem ganzen noch zusätzlich etwas aufregendes/verruchtes gegeben... Das Huschen durch die Lobby, die Fahrt im Fahrstuhl... Schon mit ordentlich Kopfkino. Oder umgekehrt die freudige Erwartung, bis es endlich an der Tür klopft. War schon toll.

Heute ist es immer noch eine schöne Auszeit vom Alltag. Ich bin dann einfach immer sofort im Urlaubsmodus *happy*

Den besten Sex gibt es immer im Motel One. *traenenlach* Die haben einfach tolle Betten und bei den kleinen Zimmern hat man eh nicht viel anderes zu tun.
***is Mann
1.433 Beiträge
Ich habe auch schon in Hotels gedatet. Ist mir aber inzwischen zu aufwändig und un-anonym, was auch manche Damen abschreckt in der eigenen Stadt in ein Hotel zu gehen. *zwinker*

Deshalb bevorzuge ich inzwischen Unterkünfte / Appartments auf airBNB: Da kann man die tollsten Entdeckungen machen - Fachwerk- oder Fabriklofts mit unzähligen Fesselpunkten fürs Shibari oder ein Fachwerkkeller direkt am Fluss...

Und das Ganze meist völlig anonym mit Zahlenschloss und Schlüsselkasten.
******oll Mann
1.415 Beiträge
Zitat von *********el61:
Ich finde ein Date im Hotel sowas von abtörnend und meine Lust sinkt auf den Nullpunkt. Liebe es lieber in privater Atmosphäre.

So unterschiedlich ist das... Ich finde Hotels sehr aufregend, und stelle mir dann immer vor, was hinter den Türen so vor sich geht, oder was die Paare, die man morgens beim Frühstück sieht, wohl nachts so alles gemacht haben. Manchmal hört man ja auch was. Da habe ich mir schon überlegt, ob ich mal prüfe, woher das kommt, um dann dort zu klopfen und zu fragen, ob ich mitmachen darf...
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Die Leute werden mit Sicherheit begeistert sein wenn du sie mitten bei der Sache mit Klopfen unterbrichst. *lach*

Das schöne am Hotel ist halt, das man hinterher nicht das Bett abziehen muss, keine extra Handtücher dreckig macht. Vielleicht hat man noch ein tolles Bett und einfach morgens Frühstücken kann, ohne selbst was vorbereiten zu müssen. Hotelbar ist auch nie verkehrt. Hotels wie z. B. das Provocateur in Berlin bieten dazu sogar eine tolle Atmosphäre im Zimmer selbst.
******oll Mann
1.415 Beiträge
Ja, das Provocateur ist wirklich der Oberhammer!
*******176 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Die Leute werden mit Sicherheit begeistert sein wenn du sie mitten bei der Sache mit Klopfen unterbrichst. *lach*

Das schöne am Hotel ist halt, das man hinterher nicht das Bett abziehen muss, keine extra Handtücher dreckig macht. Vielleicht hat man noch ein tolles Bett und einfach morgens Frühstücken kann, ohne selbst was vorbereiten zu müssen. Hotelbar ist auch nie verkehrt. Hotels wie z. B. das Provocateur in Berlin bieten dazu sogar eine tolle Atmosphäre im Zimmer selbst.

Ihr wart da schon öfters? Wie ist das denn, wenn es von zwei Gästen gebucht wird und es kommen noch 2 Paare dazu? Wird das von Hotel geduldet? ☺️
Liebe Grüsse
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Meint ihr jetzt allgemein, oder das Provocateur direkt?
*********er666 Mann
195 Beiträge
Hotels nur für Sex? Ja, wenn beide verheiratet sind, aber nicht miteinander! *lol*

Ansonsten nur, wenn auch das Drumherum stimmt, also die Stadt, die Landschaft, das Wellness, oder welchen Schwerpunkt man da auch immer setzt. Erotik im Hotelzimmer oder drumherum ist dann das Tüpfelchen auf dem i !
*******176 Paar
21 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Meint ihr jetzt allgemein, oder das Provocateur direkt?

Allgemein und im Provocateur.
******oll Mann
1.415 Beiträge
Dort interessiert das niemanden, wer da ein- und ausgeht. So wie eigentlich generell in größeren Hotels.

Formal mag das ein Thema mit dem Melderecht sein, in der Praxis ziemlich irrelevant.

Also ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass zwei zahlen und vier das Frühstücksbufett stürmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.