Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel durch Reibung9
Hi, wir machen als Paar nicht immer das gleiche Vorspiel wie jetzt…
zum Thema
Gunge, Tortenschlacht, Pudding und Co20
Ich habe einen sogenannten Wet und Messy Fetish. Das heißt es erregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?

Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben. Meistens schön eingeölt. Entweder im Detail, sie lässt ihre Brüste oder auch Muschi oder gar Perle an meinem Körper reiben, ich meinen Schwanz an ihrem.
Oder auch komplett eingeölt - Körper an Körper - hatten wir schon Höhepunkte.
Bringt ihr euch auch auf diese Weise in Stimmung und zum Orgasmus?
*********ime6 Mann
211 Beiträge
Eine schöne Art und Weise seine Lust zu steigern, den anderen spüren!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Körperkontakt ist ja generell erregend. Eine meiner Mitspielerinnen konnte durch "Reiten" auf meinem Oberschenkel zum Höhepunkt kommen.
Ich kann kommen, wenn ich meinen Schwanz in der Pospalte oder zwischen den Brüsten meiner Partnerin reibe...
*******nger Mann
327 Beiträge
Beim Spaßringen ist das normal und deshalb mag ich es auch sehr. Eingeölt habe ich noch nicht versucht, wäre aber sicher interessant.
**g Mann
3 Beiträge
Ich liebe es! Gerne mit extra viel Öl auf dem Lack-Laken. Sehr reizvoll finde ich auch wenn der/die eine dabei ganz passiv ist und sich "bereiben" lässt *g*
**********inado Mann
140 Beiträge
Hab das auch schon gemacht allerdings ohne Öl und wenn ich will komm ich damit problemlos zum Orgasmus. Einfach Umarmen, Küssen und aneinander reiben.
********aika Frau
1.431 Beiträge
In der Dusche mit viel Duschgel.

Gibt auch nicht so viel Sauerei wie Öl *zwinker*
********lisa Frau
770 Beiträge
Finde ich gut, da steht ich drauf.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Eine sehr schöne Spielart, sehr intim , gefühlsintensiv und Orgasmus-bringend! Ich liebe es! *zwinker*
Setzt ihr da mehr auf Ganzkörperreibung oder auf bestimmte Körperteile?
Sehr intensiv wird es bei uns, wenn ER mit der Eichel ihre Brustwarzen verwöhnt, da kann es sein, dass wir beide kommen.
********lisa Frau
770 Beiträge
Das wäre ein Wunsch,den ich nicht vor einem Mann äußern würde.
**********inado Mann
140 Beiträge
Zitat von *******s20:
Setzt ihr da mehr auf Ganzkörperreibung oder auf bestimmte Körperteile?
Möglichst den ganzen Körper aneinanderzudrücken ist ein tolles Gefühl aber wenn ich damit zum Orgasmus kommen soll brauch ich auch Druck oder Reibung an den Hoden. Ob ich die dann einfach gegen Bauch, Bein oder anders gedrückt werden oder man direkt die Genitalien aneinander reibt ist wieder ne andere Frage. *grins*
*******nger Mann
327 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Das wäre ein Wunsch,den ich nicht vor einem Mann äußern würde.

Warum nicht? Wenn du es magst, es aber trotzdem nicht ansprichst, wirst du es wohl nicht bekommen. Es sei denn er kommt von sich aus drauf.
********lisa Frau
770 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von ********lisa:
Das wäre ein Wunsch,den ich nicht vor einem Mann äußern würde.

Warum nicht? Wenn du es magst, es aber trotzdem nicht ansprichst, wirst du es wohl nicht bekommen. Es sei denn er kommt von sich aus drauf.


Weil ich immer zu hören bekommen habe, dass reicht mir nicht ich will Sex,als ich den Wunsch dann äußerte.

Also nicht mehr äußern werde-so soll es richtig heißen
**********inado Mann
140 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Weil ich immer zu hören bekommen habe, dass reicht mir nicht ich will Sex,als ich den Wunsch dann äußerte.

Also nicht mehr äußern werde-so soll es richtig heißen
Finde ich schade. Ich bekam ja das schon mal so ähnlich um die Ohren geknallt in der Form:
"Du bist unmöglich, mit dir kann man nicht kuscheln weil du gleich geil wirst"
"Können doch weiterzumachen, ist doch eh mein Problem?"
"Du willst sicher was anderes jetzt"
"Finde es so auch schön.."
Skeptischer Blick, dann "naja der steife Prügel stört einfach"
OK, dann nicht *roll*
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******nger:
Zitat von ********lisa:
Das wäre ein Wunsch,den ich nicht vor einem Mann äußern würde.

Warum nicht? Wenn du es magst, es aber trotzdem nicht ansprichst, wirst du es wohl nicht bekommen. Es sei denn er kommt von sich aus drauf.


Weil ich immer zu hören bekommen habe, dass reicht mir nicht ich will Sex,als ich den Wunsch dann äußerte.

Also nicht mehr äußern werde-so soll es richtig heißen

Ah okay. Das ist natürlich schade, dass ihr es nicht schafft, zumindest die Spielarten zu kombinieren. Wenn es für ihn tatsächlich nur Sex ist, wenn er in dich eindringen kann und in dir kommen will, wird es tatsächlich schwierig, dieses Reiben mal komplett zu genießen. Ich würde trotzdem drauf bestehen, es zumindest als Nebenspielart einzufordern, denn schließlich geht es ja um euch beide.
********lisa Frau
770 Beiträge
Zitat von *******s20:
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******nger:
Zitat von ********lisa:
Das wäre ein Wunsch,den ich nicht vor einem Mann äußern würde.

Warum nicht? Wenn du es magst, es aber trotzdem nicht ansprichst, wirst du es wohl nicht bekommen. Es sei denn er kommt von sich aus drauf.


Weil ich immer zu hören bekommen habe, dass reicht mir nicht ich will Sex,als ich den Wunsch dann äußerte.

Also nicht mehr äußern werde-so soll es richtig heißen

Ah okay. Das ist natürlich schade, dass ihr es nicht schafft, zumindest die Spielarten zu kombinieren. Wenn es für ihn tatsächlich nur Sex ist, wenn er in dich eindringen kann und in dir kommen will, wird es tatsächlich schwierig, dieses Reiben mal komplett zu genießen. Ich würde trotzdem drauf bestehen, es zumindest als Nebenspielart einzufordern, denn schließlich geht es ja um euch beide.


Ich bin doch Single derzeit.

Habe doch von meiner Vergangenheit geschrieben. Wo ich Jungfrau war und er erfahren.
****ai Mann
1 Beitrag
Es gibt kaum was schöneres als eine Öl-Massage mit anschließenden aufeinandergleitenden Körpern.
@********lisa : Na, dann könnte dein Wunsch doch bald in Erfüllung gehen! *bussi*
********ropa Mann
385 Beiträge
Ob mit oder ohne Öl ist mal so mal so und dann kommen noch andere Säfte ins Spiel.
******oly Paar
323 Beiträge
Aneinander reiben ist sehr erregend
Zum Orgasmus bin ich dadurch noch nicht gekommen, Männer hätten es da sicher etwas einfacher.
Generell körperliche Nähe macht Lust auf mehr.
Ob bei einer Massage, schön eingeölt oder mit Klamotten,.. beides sehr schön
Lg
**g Mann
3 Beiträge
Welches Öl ist denn euer Favorit? Ich mag Kokosöl weil es hautfreundlich, kondomsicher, natürlich, günstig ist und lange "flupschig" bleibt. Allerdings mag ich den Geruch nicht so gerne. Babyöl mag ich vom Gefühl und Geruch her gerne, aber den Gedanken an Mineralöl auf der Haut nicht so...
********ropa Mann
385 Beiträge
Griechisches Olivenöl ........
**g Mann
3 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Griechisches Olivenöl ........
Ist es wichtig dass es griechisch ist? ...oder veralberst du mich? *smile*
********ropa Mann
385 Beiträge
Nein, meine Erfahrung mit italo ist weniger gut auch zum Essen und Massage weil es einen mir unangenehmen Geschmack hat und damit auch Geruch. Manche nehmen deshalb nie Olivenöl zum Essen-
Es mag auch gutes italo geben aber dann klemmt das Preis Leistungsverhältnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.