Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gunge, Tortenschlacht, Pudding und Co

*******Kiel Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gunge, Tortenschlacht, Pudding und Co
Hallo zusammen,

ich habe einen sogenannten Wet und Messy Fetish. Das heißt es erregt mich Frauen, angezogen oder nackt, mit allerlei Dingen vollzusauen und dann die klitschigen Körper aneinander zu reiben. Ich weiss woher dieser Fetish kommt und möchte ihn gerne loswerden bzw. einen bewussten Umgang damit finden.

Wer teilt diesen Fetish und hat Tipps für mich?
Danke für eure Antworten
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Coole *frage*: Wie wird mensch eine Macke wieder los. Es ist schon spannend, was wir in der Erotik für uns alles verarbeiten.
erinnert mich an eine Situation
damals, lang vor Internet & Co
*fiesgrins*
mein Kumpel merkte an, ich würde mich eh nicht trauen ihm das Bier über den Kopf zu schütten
hätte er das lieber nicht gesagt
*rotfl*
die Sauerei war genial
unsere Lachanfälle ebenfalls

ich sollte mal nachfragen ob es daraus irgendwelche Nachwirkungen gab, bei ihm, bei mir jedenfalls nicht, jedenfalls nicht für mich fest_stell_bar

apropos Bar
*cheers*
Hallo Themenstarter,

Du willst Deinen Fetisch loswerden? Gib's auf.

Schau besser, wie Du ihn ausleben kannst.

@ Alle

Es gab mal ein Swingerclub, der eine Party mit Puddingschlacht hier im Joyclub offerierte. (Habe nun nicht gesucht, ob es Club und Party noch gibt.)

Wo und wie lebt man WAM aus?

Gruß
vanilla fich
wieso loswerden?
Ist doch ein geiler Fetisch. Steh dazu.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Marzipantorte backen lassen unter strenger Aufsicht, mit meinen fetten Arsch genüßlich reingeräkelt, ablecken lassen.
lecker Vorstellung
ich würde mich gerne zur Verfügung stellen *ggg*
**********heory Mann
440 Beiträge
Original von Tantra_Leipzig:
ich habe einen sogenannten Wet und Messy Fetish. Das heißt es erregt mich Frauen, angezogen oder nackt, mit allerlei Dingen vollzusauen und dann die klitschigen Körper aneinander zu reiben. Ich weiss woher dieser Fetish kommt und möchte ihn gerne loswerden bzw. einen bewussten Umgang damit finden.

Wer teilt diesen Fetish und hat Tipps für mich?

Hhm, ich versuche es mal ohne eine Wall of Text, wird aber schwer.
Hier fehlen mir einige Fragen, die (natürlich nicht zwingend öffentlich) geklärt werden sollten:
• belastet dieser Fetisch ein glückliches Sexleben oder beflügelt er es eher?
• wenn gewusst wird, wo es herkommt - ist dies denn belastend-traumatisch oder nicht?
• was ist schlimm an diesem Fetisch (im Vergleich zu Anderen)?
• sollte die Lust größer sein als die Last, warum das Ganze loswerden wollen?

Grundsätzlich ist der Mensch ein Wesen, für das Sexualität mit Spaß verknüpft ist! Das Ausleben dieser Sexualität in all seinen Facetten und Spielarten tut also gut, bzw. sollte es tun. Solange man niemand Anderem damit direkten Schaden zufügt (wie soll das bei WAM funktionieren? Ich habe es noch nicht rausgefunden) ist eigentlich alles paletti.
Ebenso grundsätzlich kann man nahezu jedes Denkmuster im Gehirn umstrukturieren, wenn man das denn möchte.

Man hört vielleicht schon raus, ich teile diesen Fetisch, mich allerdings erholt er maximal und wird ausschließlich positiv wahrgenommen. Gut, das Finden von SpielpartnerInnen gestaltet sich eher schwierig, aber sonst ist dies nichts Ungewöhnlicheres als sämtliche andere "Perversionen", und damit meine ich praktisch alles, was über den an den Zweck der Fortpflanzung gebundenen Sex hinausgeht.

Besetzt man seinen Fetisch positiv und behandelt man alle SpielpartnerInnen so, dass sich auch dort das pure Ausleben der eigenen Lust einstellen kann, fällt auch der bewusste Umgang leicht.
Wenn bei diesem Fetisch aber wirklich nur Last, Scham oder andere Emotionen dabei sind, die der Sache den Spaß nehmen, würde ich zu professioneller (sexualpädagogischer, bzw. -therapeutischer) Hilfe raten.

Solche Stellen und Einrichtungen lassen sich schnell ergooglen.
***87 Frau
12 Beiträge
Also ich bin jederzeit für Wet and Messy zu haben! Das ist mein absoluter Fetisch! Gleichgesinnte, meldet euch!
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
@***87,
du suchst Fotografen für Wet & Messy, hast aber leider einen Filter für Anschreiben gesetzt...
Ich würde ja eventuell entsprechende Fotos machen, müsste Dich dazu aber kontaktieren können... *zwinker*
****et Mann
31 Beiträge
Zitat von ***87:
Also ich bin jederzeit für Wet and Messy zu haben! Das ist mein absoluter Fetisch! Gleichgesinnte, meldet euch!
Mit komplettem Outfit oder nackt? Ich mag es, wenn ich alles anhabe und es ebenfalls "leiden" muss... ^^
**********heory Mann
440 Beiträge
Ob Outfit oder nicht ist doch situations- bzw. Spielpartner-abhängig. Zumeist ist so völlig nackig schon in gewisser Weise reizlos. Ebenso wie eine volle Montur.
Letztlich ist doch eine Hybridlösung immer wieder etwas sehr Nettes: leicht bekleidet starten und ggfs. - wenn es sich ergibt - unbekleidet enden. Würde da gar nichts in Stein meißeln.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,

sind hier noch Leute, die es gern schmutzig (matschig) mögen? Ich würde mich gern austauschen und freue mich über Post!

Khris.
**********heory Mann
440 Beiträge
Da gibt es im Joy jetzt auch wieder eine Gruppe.
Ist noch relativ neu, daher wären weitere Köpfe mit entsprechenden Ideen und Bedarf am Austausch sicher willkommen!
Sucht mal im Gruppen-Menü nach: Sploshing & Food Sex
*******iel Mann
638 Beiträge
Zitat von *****kua:
Marzipantorte backen lassen unter strenger Aufsicht, mit meinen fetten Arsch genüßlich reingeräkelt, ablecken lassen.

Ich hasse Marzipan, aber in dem Fall würde ich um Deines arsches Willen eine Ausnahme machen 😜
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
eine nackte tortenschlacht ist auch nicht schlecht
*********er09 Mann
237 Beiträge
Oh ja, das kann ich nur bestätigen:-)
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
... und dann abspülen
*********er09 Mann
237 Beiträge
Eher Grundreinigung der Küche *zwinker*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
*grins*
*******y123 Mann
3 Beiträge
Also so etwas auszuleben törnt mich total an *torte*
Dabei können ja verschiedenste Sachen zum Einsatz kommen, und mit oder ohne Klamotten genussvoll eingesaut zu werden, ist ein tolles Gefühl auf dem Körper!
Also positiv sehen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.