Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
155 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung-Läden rund um Hannover8
Wer kann uns weiterhelfen und uns mal sagen wo wir schöne klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen - Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg (06.04.2024)

*****ope Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen - Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg (06.04.2024)
Wir @******ope und @*****ope freuen uns euch im Dojo im Raum Sulzbach-Rosenberg begrüßen zu dürfen.
An diesen Abend wird @*******ion zu Gast sein und eine Performance zeigen, bei Fragen steht er euch gerne zur Seite.
Das Treffen ist kein Workshop und soll sich hauptsächlich an aktive fesselbegeisterte Menschen richten egal in welcher Konstellation.
Wir möchten Raum geben zum Fesseln, Austauschen und/oder darüber zu philosophieren.

Wichtig ist uns dabei eine warme, ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit sich alle beteiligten wohl fühlen und das Seil auf ihre Art genießen können.

Da der Platz im Raum begrenzt ist, enthalten wir uns vor Einzelpersonen zu bestätigen die Interesse am Thema Seil haben, diese sollten sich mit einem Respektvollen Abstand und ruhig gegenüber den fesselten Verhalten!!

Aktive Fesselpaare haben bei der Anmeldung Vorrang!

Der Raum bietet Platz für 5 Fesselplätze, alle zur Suspension geeignet 3 davon kann man für Hashira nutzen.

Folgende Sachen sind Mitzubringen:

-eigene Seile + Zubehör
-Isomatten/Decke
-entsprechende Kleidung am besten eng anliegende Sport/Yogakleidung
-evtl. was warmes zum drüber ziehen nach dem Fesseln
-Interesse am Thema/Seil/Shibari/Kinbaku
-gute Laune

Kaffee/Tee und alkoholfreie Getränke sind im Preis mit inbegriffen.
Wir verlangen für den Abend 10 Euro pro Person zu bezahlen an der Abendkasse.


Das Treffen wird von @******ope und @*****ope organisiert.


Fesseltreffen

Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, Bayern
06.04.2024

Fesseltreffen



*****oni Mann
12 Beiträge
sehr interessant
hallo
hatte vor vielen Jahren schon mal das Thema ins Auge gefast und mich auch so was es gibt
im Netz so durchgelesen war schon sehr interessant.

Hab es auch von beiden Sachen mir so betrachtet einmal der wo fesselt und auch von dem der gefesselt wird ist beides sehr spannend.
Nur auf eines muß soll und muß man Obacht geben das man die Knoten richtig setzt das man niemand einen schaden zu führt !


Es sollten auf jeden fall beide es wollen und auch spaß haben daran dann kann es richtig schön für beide werden


ich selber hatte noch nicht die Erfahrung
gemacht würde mir schon sehr gefallen dieses zu erleben wollen ob nun von der seite der gefesselt wird oder auch der fesselt


lass auf jeden fall mal einen LG da alle die das Team anspricht so wie mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.