Amberg Sulzbach Rosenberg

Wir sind ein regionaler Treff- und Anlaufpunkt in und um die Landkreise Amberg und Amberg-Sulzbach.
Wir bieten Events aller Art an, von Freizeitgestaltung wie Kinobesuchen bis hin zu erotischen Events.
Wir pflegen ein harmonisches und freundliches Miteinander und freuen uns über jede Bereicherung der Gruppe.

Pinnwand

*********Maid Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit wir wissen werden im Colomba noch Cocktails zubereitet und früher im Fizzz am Amberger Garten. Aber da sind wir uns nicht so sicher ob es da noch was gibt. Im Amadeus gibt es noch welche, aber eher die einfacheren. Aber die schmecken.
Wir werden mal einen Cocktailabend einstellen.
Da muss es ja mehr geben als das Eiseherz. Oder hat jemand einen Angostura ins seiner Hausbar?
***ai Paar
332 Beiträge
Das ist bestimmt keine schlechte Idee *stoesschen*
*********Maid Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Amberg hat das "Eisenherz" ganz gute Cocktails und eine große Auswahl. Aber ob der "Okd Fashioned" dabei ist, das können wir grad nicht sagen.

Aber das schreit ja förmlich nach einem gemütlichen Cocktailabend als Gruppenveranstaltung oder? Was meint ihr dazu?
Sodele, da wir hier neu in der Gruppe sind (danke dafür) und wir in Amberg noch unseren Platz finden, stellen wir doch Frage in die Gruppe: Wo gibt es in der Stadt die besten Drinks ? Wir haben z. B. noch nix gefunden wo es einen "Old Fashioned" gibt?
*********Maid Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

das ging diesmal sehr flott mit dem Joy.
Hier die Veranstaltung:
Stammtisch Amberg / Amberg-Sulzbach

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
MasterandMaid
*********Maid Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

zu allem vorher geschriebenen darf sich jeder seine Meinung bilden, wir sagen mal nix dazu.

Aber wir haben soeben eine Veranstaltung erstellt für den 17.02. im Amadeus ab 19:00 Uhr.
Gerade wird das noch von Joy überprüft, sobald es online ist posten wir den Link auch hier.

Also:

SAVE THE DATE
17.02. 19 Uhr Amadeus

Eure
MasterandMaid
Zitat von ***ai:
Hauptsache du kennst die Regeln und weißt wie alles richtig ist.

bring mal einen konstruktiven Beitrag statt auf dumm wirkendem Niveau über andere zu schimpfen

aus der bequemen trägen und destruktiven Masse schimpft es sich leicht auf die, die konstruktiv sind weil die schimpfende Person so gut verstecken kann, wie destruktiv und gleichgültig sie ist
***ai Paar
332 Beiträge
Hauptsache du kennst die Regeln und weißt wie alles richtig ist.
******5_8 Mann
51 Beiträge
Ohne zwei Semester Oxfort, ist der Kommentar nicht zu verstehen. *top*