Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting rund um Hannover (Location)
Ich bin auf der Suche nach einer SM-Location rund um Hannover, in der…
zum Thema
Die besten Läden für erotische Kleidung ?6
Natürlich gibt's alles im Internet, mir schwebt aber als Mann - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung-Läden rund um Hannover

Erotische Kleidung-Läden rund um Hannover
Hallo ihr lieben

Wer kann uns weiterhelfen und uns mal sagen wo wir schöne klamotten herbekommen gerade auch für Leute die nicht die schlankesten sind !
Wir suchen hauptsächlich was für Ihn aber auch für die Frau wäre es mal schön zu wissen welche Läden nicht gerade höchstpreise verlangen und wo es schöne klamotten und unterwäsche gibt *g*

Vielen Dank schon mal im vorraus
hmmm keiner ?
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Erotische Kleidung für Ihn
Hallo Ihr Beiden,

leider habe ich euren Betrag jetzt erst gesehen. Wir führen hier bei uns ausschließlich Herrenwäsche. Sicherlich würden wir auf Anhieb mehrere Outfits finden. Leider können wir nicht mit der Fernostware von Orion oder Beate U. mithalten. Was heißt denn teuer bei Euch?
Freue mich über Antwort.
Lg
Matthias Heese *wink*

In unserem Darkroom kann man ja mal stöbern.
Haben wir schon geschaut dankeschön ist aber leider nichts dabei für uns *g* Aber trotzdem Danke
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Stefan am Marstall
Das ist aber schade. Liegt es an der Größe ? Zur Zeit bieten wir bis 4XL an.
Ist das zu klein?
Nichts dabei was uns gefällt sorry *g* und wenn was gefällt und man klickt z.b. xl an steht dort "nicht mehr verfügbar" und das bei fast allen sachen !!
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
SAM
Das tut mir leid. Wir haben nur ca. 40% im Shop und können nicht immer alles dort zeigen.Die größere Auswahl hängt dann im Geschäft.
Danke nochmal für das Interesse!😎
******ite Frau
28 Beiträge
Hallo ihr zwei, ich bin zwar nicht aus Hannover aber auch dort gibt es Orion Filialen, und dort werdet ihr auch fündig... sollten die nichts Vorrätig haben, was ich nicht glaube, dann schaut mal in deren Katalog.
Es gibt Korsagen bis Größe 3XL auch schöne Dessous....und das ist sogar bezahlbar....
Dankeschön *g*

Wir waren bei Stefan und müssen sagen super beratung ein ganz lieber netter (Aber vorsicht wenn ihr in den Laden kommt der Kampfhund fordert aufmerksamkeit ein) *lach*

Können Ihn nur weiter empfehlen klasse !!

Und nochmal dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.