Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1577 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in München gesucht

*****SGJ Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel in München gesucht
Hallo ich hätte mal eine Frage. Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit erleben kann?
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Tageszimmer vermittelt z.B. dayuse.de

Belegung oft ca. 9–17 Uhr, Preise meist ca. 70% vom Übernachtungspreis. Ist also nicht billig. Muß ja geputzt und neu bezogen werden.

Mal eine Suche für Sa, 3. Februar:

https://www.dayuse.de/s/deutschland/bayern/oberbayern/munchen?selectedAddress=M%C3%BCnchen&sluggableAddress=M%C3%BCnchen&checkinDate=2024-02-03
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Zitat von *****SGJ:
wo man heiße Zeit erleben kann

DAFÜR musst du schon selbst sorgen. Wenn das der Zimmervermieter mit erledigt, bist du nicht im Hotel.
*******Rock Paar
165 Beiträge
https://residenz-stundenhotel.com/

Das ist aus unserer Sicht das beste!
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Klingt gut, passt vermutlich zu Münchener Preisen. Im Umland bekommt man für den 2-Stunden-Preis wahrscheinlich eine ganze Nacht, aber vermutlich nicht so früh am Tag, wenn man da was sucht. Ob man das "Drumherum" schätzt oder auch darauf verzichten kann, weil man sich selbst genug ist, ist jedem selbst überlassen.

Als Münchener würde ich es ausprobieren. Ein neues Hotel hat auch immer einen "Zustands"-Pluspunkt.
*****uro Mann
356 Beiträge
********ture Mann
77 Beiträge
Zitat von *****uro:

Das ist eine eher alte Burg. Alles sauber aber naja, halt nicht auf neuem Stand. Das Personal ist allerdings sehr nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.