Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
235 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Wien/südliches NÖ - Empfehlungen

****kim Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel Wien/südliches NÖ - Empfehlungen
Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Stundenhotel in Wien/südliches NÖ, wo man auch mal zu dritt einchecken kann bzw. nen Gast (Person No3) mit aufs Zimmer bringen kann? Gerne auch mit näheren Infos, warum gerade dieses empfohlen wird?

Oder auch sonstige Hotels, wo man ev. auch abends wieder auschecken kann (zB über Automat)
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Die bekanntesten Stundenhotels in Wien sind die Goldene Spinne und das Orient. Außerdem sind in der Swingerszene das Hotel Urania sowie die LeSwing Appartments recht beliebt.

Persönliche Erfahrung habe ich nur mit dem Hotel Urania. Ich bin aber sicher, dass in keiner dieser Locations irgendwer daran interessiert ist, wen ihr auf's Zimmer mitnehmt. Dafür sind diese Location ja da und bekannt.
*********ater Paar
8 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem
tageszimmer.at

Wir treffen uns dort zu dritt, zu viert oder mehr. Einmal waren wir 6 Paare ...
Preis ist sehr in Ordnung.

Einfach anrufen und Zimmer bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.