Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billardabend unter Freunden - Ludwigsburg (19.03.2024)

*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Billardabend unter Freunden - Ludwigsburg (19.03.2024)
---
Hallo Ihr Lieben,

weil es immer so schön ist und wir jede Menge Spaß und gute Unterhaltung haben, hier der neue Termin, um Euch frühzeitig anzumelden.

Wichtig: Der Abend ist für von mir persönlich Bekannte oder auf Empfehlung von bereits bekannten Joylern. Wir sollten zumindest schonmal 3 Worte auf einem Event gewechselt haben. Ich achte auf eine bunte Mischung. *grins*

Ich freue mich auf Euch.

Grüße
Cherry


Billardabend unter Freunden

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
19.03.2024

Billardabend unter Freunden



*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche...
... und dann sehen wir uns wieder zum Billard *freu2*

Wer sich auch schon auf den Billardabend im April freuen will, kann sich gerne schon anmelden:

Billardabend unter Freunden

Grüße
Cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.