Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2158 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
zum Thema
Könnt ihr euch einen jüngeren Daddy/Herrn/Master vorstellen?71
Liebe Joyler, Wie seht ihr das, kann man einen Master, Herr, Daddy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Hmm, auch wenns dann zwei wunderbare Menschen (meine Töchter) nicht geben würde, würde ich meinem jugendlichen Mich sagen: Tu es, tu es gleich und schnell und dann bleibt dir so verdammt viel erspart.
*******_82 Mann
974 Beiträge
Zitat von *******007:

Was würdet ihr euren Jüngern ich heute sagen?

Nix.
Alles was ich "falsch" gemacht habe, betrachte ich als Lernprozess. *g*
Gleich alles perfekt zu machen, wäre mir zu unheimlich. Bin froh das es sich so ergeben hat.
(Nur über den eindeutig verpassten 3er nicht. Aber nur weil ich u.a. die Signale nicht erkannt habe. *mrgreen*)
*******007 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde eure Beiträge klasse.
Eine Anmerkung ich betrachte das nicht als Signal etwas anders zu machen sondern eher als nützliche Erinnerung im jetzt.

Was hätte ich damals gerne gehört und wer kennt einen selber besser als man selbst.

Ich hätte in meiner Vergangenheit egal wie schlimm sie ist, nie eine Sache geändert sonst wäre Ich schlicht und einfach nicht Ich.

Auch das würde ich meinen Ich gerne sagen. Und das es im Leben immer anders kommt wie mann denkt und das gut ist.
****ara Frau
2.543 Beiträge
Zitat von *******_82:
Zitat von *******007:

Was würdet ihr euren Jüngern ich heute sagen?

Nix.
Alles was ich "falsch" gemacht habe, betrachte ich als Lernprozess. *g*
Gleich alles perfekt zu machen, wäre mir zu unheimlich. Bin froh das es sich so ergeben hat.
(Nur über den eindeutig verpassten 3er nicht. Aber nur weil ich u.a. die Signale nicht erkannt habe. *mrgreen*)

Ich verstehe das gut. Ich würde auch alles (im großen und ganzen, vielleicht nicht im Detail) genauso machen, wie ich es getan habe.

Das ist genau das, was mich jetzt hierhin gebracht hat.
Worin ich mich gerne im nachhinein unterstützt hätte, ist der Glaube an mich und das Universum, der mir jetzt immer mehr zu eigen ist.

Ich kann heute den Dingen mehr ihren Lauf lassen und mit mir und der Welt im Frieden sein. Es ist schön, an diesem Punkt angekommen zu sein.
**C Mann
12.143 Beiträge
"Alles wird gut!"
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Oh, da gäbe es allerhand, was ich meinem jüngeren Ich so sagen würde..... aber nützen würde es nichts - Schwanzgesteuerte Idioten sind absolut Beratungsresistent! *mrgreen* *snief2*
*****976 Paar
15.333 Beiträge
"Pfeif auf deine moralischen Werte. Kümmere dich nicht um das Wohl anderer Menschen, kümmere dich nicht um die nächste Generation, oder darum die Umwelt zu schützen.
Das einzig Sichere auf dieser Welt ist die Gier und die Dummheit der Menschen und es endet ohnehin alles in einem sinnlosen Atomkrieg."

Lg. M (Er)
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Sei nicht zu anständig. die verpassten Gelegenheiten kommen meist nie wieder.
Sei auch mal ein egoistischer Arsch. Die Anderen sinds auch.

Ansonsten, alles im Lot.
Vielleicht noch als beruhigende Voraussage bei diversen Vorkommnissen: Nur keine Bange, er schiesst daneben. Du bemerkst die durchgeschnittenen Bremskabel noch rechtzeitig. Du wirst das Getümmel überleben, gibt nur ein paar Dellen und blaue Flecken. Du kommst schon noch da raus, es erwischt andere.
Und he, natürlich wirds manchmal hart, aber dafür hast auch später mal was zu erzählen.
Und auch wenn andere es nicht so sehen: Du bist nur Gast auf dieser Welt. Mach sie nicht kaputt.
******tbi Mann
14 Beiträge
Ich würde meinem jüngeren Ich sagen: Mach alles auf was du Lust hast, solange du einen schönen Körper hast. Trau dich. Mann oder Frau , Paare, Transe oder egal. Du wirst es bereuen später wenn du nicht alles probiert hast.
Ich würde meinen jüngeren Ich sagen und zugleich warnen: "HALTE DICH VOR DEINEM ÄLTEREN ICH FERN, DER IST EXTREM UND VERSAUT!!!!"

Leider würde mein jüngeres Ich mir voller Begeisterung zurufen: "OH JA, LASS MICH GANZ SCHNELL ZU MEINEM ÄLTEREN ICH WERDEN. ICH KANNS KAUM ERWARTEN VERSAUT UND EXTREM ZU SEIN!!!"

Ein teuflischen Kreislauf. *zwinker*
****ara Frau
2.543 Beiträge
Zitat von *****976:
"Pfeif auf deine moralischen Werte. Kümmere dich nicht um das Wohl anderer Menschen, kümmere dich nicht um die nächste Generation, oder darum die Umwelt zu schützen.
Das einzig Sichere auf dieser Welt ist die Gier und die Dummheit der Menschen und es endet ohnehin alles in einem sinnlosen Atomkrieg."

Lg. M (Er)

Ich frage mich, was ich früher gebraucht hätte, wenn ich heute so eine fatalistische Weltsicht hätte?

Vielleicht "Du bist wichtig. Glaube an Dich! Du machst einen Unterschied."
Ich weiß es nicht. Aber ich würde es mir wünschen.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Sei weniger verklemmt, sag eher was du willst, brauchst. Und vorallem schau nicht so sehr auf die Gesellschaft, nicht alles was man halt nicht macht wegen den Nachbarn, der Kirche, der Gesellschaft ist schlecht.
***uf Mann
19 Beiträge
Zum Thema Mädels:
-> Die sind genauso schüchtern wie Du. Allerdings verbirgt sich das gekonnt hinter der Schminke *g*

Zum Thema Erfahrung:
-> Geh Deinen eigenen Weg (anders gesagt: der Weg ist das Ziel).
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Ein Zeitvertrag an der Uni und damit eine unsichere berufliche Zukunft ist kein ausreichender Grund, nicht doch ein (weiteres) Kind zu bekommen.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
„Studiere was anderes“
„Vertraue mehr deinem Bauchgefühl“ (das habe ich bis heute nicht gelernt und bereue es nicht selten im Nachinein).
*****a_S Mann
7.206 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde meinem früheren Ich vor allem raten, so früh wie möglich in eine Großstadt zu ziehen und dort in die Fetisch-BDSM-Szene zu gehen und nicht - wie ich es stattdessen gemacht habe - in meiner Mittelstadt immer wieder Beziehungen mit wirklich tollen und netten Frauen anzufangen, die alle wegen Fetisch&BDSM scheitern.
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
"Bitte nicht um Liebe und Zuneigung wenn es nicht von selbst kommt dann taugt es nichts."

"Hüte dich vor Menschen denen Ehre, Respekt und Loyalität nichts bedeutet oder diese Werte relativieren. Gehe oder schicke sie weg, sie haben in deinem Leben nichts zu suchen."

"Du bist der Ursprung deines Selbst, gehe gut mit dir um, behandle dich achtsam und liebevoll, stelle niemanden über dich. Denn wenn sich alle abwenden bleibst nur noch du selbst."

"Frauen und Männer denken und lieben unterschiedlich."
******ble Paar
370 Beiträge
Kümmere dich mehr um deine Eltern *snief*
******_TV Mann
1.383 Beiträge
Zitat von *******007:
Was würdet ihr euren Jüngern ich heute sagen?

Frage den Klassenkameraden, der dich mobbt, was sein Problem ist. *g*
*********0966 Mann
3.266 Beiträge
Zitat von ******ble:
Kümmere dich mehr um deine Eltern *snief*

Volltreffer!

"Verbringe mehr Zeit mit deiner Mutter, sie wird nicht sehr alt werden."
*******007 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******007:
Was würdet ihr euren Jüngern ich heute sagen?

Frage den Klassenkameraden, der dich mobbt, was sein Problem ist. *g*

Hab ich getan kommt auch nix befriedigendes heraus.
Die allgemeine Antwort war "Mann kann nicht alle mögen"

*ggg* zumindest bei mir.

Ich würde in der Hinsicht meinen jüngeren ich sagen. Das es später keinen mehr interessiert ob du beliebt warst oder nicht.
Und die "coolen" Kids die gleichen Probleme haben wie ich.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Hör auf für andere Leute die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Undank ist der Welten Lohn.

Ansonsten, alles richtig gemacht.
1. Fürchte weder Dämonen noch Engel und sei dir sicher :
Es gibt keine Götter & auch der Teufel ist nicht real
2. Schlage Kapital aus deiner Vergangenheit & setze deinen Körper dafür ein
3. Trage die Art Kleidung die dir nützlich erscheint
4. Bilde deinen Willen aus
5. Hüte dich vor denjenigen die sich exklusiv geben und meide Subkulturen
6. Lies das kommunistische Manifest
*******f_48 Mann
9.526 Beiträge
Wir haben alle aus unserem leben gelernt und würden viele Dinge gerne Heute ändern Entscheidungen Emotionen und und aber es ist nun Mal so wie wir heute leben und fühlen
*******007 Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
@*****_48
Sprich da bitte für dich.
Viele haben hier schon angemerkt das sie es eben nicht ändern wollen würden.

Wenn das bei dir anders ist ok. Verallgemeinere es bloß nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.