Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Fortsetzung folgt15
Hmm, wie fange ich an? Also: Ich habe vor ein paar Jahren einen Roman…
zum Thema
Mein Weg als TV1
Diese Geschichte ist Fiktion mit realen Elementen meiner eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht

*******d687 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen,

ich beschäftige mich schon länger mit dem spannenden Thema Pornodreh.
Gerne möchte ich im kleinen Rahmen damit beginnen Amateurfilme zu drehen mit dem Thema Gangbang/Bukkake (Gesicht). Diese werde ich an einem neutralen Ort drehen z.B. einem speziell dafür geeigneten Hotelzimmer. Das Ganze wird im Großraum Köln und Umgebung stattfinden. Wichtig ist, dass der Spaß und die Lust eben an diesem speziellen Genre dir genauso liegt wie mir. Ich selbst werde nicht mitspielen (ggf. aber mein Sperma dazugeben am Ende) sondern bin für die Kamera da und vor allem passe ich auf, dass die vorab gesetzten Regeln durch die Teilnehmer eingehalten werden. Diese Regeln legen wir vorab in Gesprächen gemeinsam fest, genauso wie den Zeitpunkt, den Ort und auch die Teilnehmer(-zahl). Um natürlich einen gewissen Reiz zu haben schweben mir rd. 10 Teilnehmer vor. Du solltest kein Problem damit haben, dass dein Gesicht zu sehen sein wird. Dies ist eine der wenigen Voraussetzungen und Anforderungen an dich. Wenn du dich wohler fühlst, dann kannst du gerne zum Dreh eine (ggf. aktive) Freundin mitbringen oder wir suchen auch hier gemeinsam nach einer zweiten Frau.
Ich suche keinen speziellen Typ Frau vom Aussehen her. Wichtig ist, dass du natürlich bist und Lust hast! Dann ist das ganze auch authentisch. Das Alter sollte zwischen 18-50 Jahre sein, je nach Typ.

Gerne bespreche ich Details und auch deine Wünsche und Vorlieben in einem persönlichen Gespräch mit dir, z.B. vorab per Nachricht und dann im Video-Meeting.
Wie du merkst bin ich ebenfalls Amateur und das Suche ich auch.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so melde dich gerne und wir machen gemeinsam die ersten Schritte *g*

Liebe Grüße aus Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.