Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1344 Mitglieder
zum Thema
Erotic-Food
Für ein Erotic-Food shooting suchen wir Modelle mit Erfahrung.
zum Thema
Erotic food oder die erotische Energie der Nahrung25
Das alte Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" beruht auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Food: Eure Rezeptideen

***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Food: Eure Rezeptideen
Essen muss jeder Mensch. Dabei soll das Futter nicht nur gut schmecken, sondern auch eine bestimmte Wirkung erziehlen.

Welche erotischen Rezepte kennt Ihr bzw. habt Ihr schon ausgetestet?
********etal Paar
233 Beiträge
Zitat von ***uf:
sondern auch eine bestimmte Wirkung erziehlen.
Was suchst genau? Etwas mutmaßlich aphrodisierendes? Essen hat bei uns da höchstens eine Wirkung, wenn man das ganze Mahl zelebriert (also nicht den Döner auf erotische Art auffuttern😂).
***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine Gerichte oder Gewürze, die sexuell anregend wirken können. Das ein Abendmahl im Kerzenschein plus Schampus auch animierend wirkt, ist bekannt. Aber vielleicht gibt es ja was, was besser wirkt.
Vor allem sollte man nicht zu viel essen, sonst ist das mit der Bewegung hinterher unpraktisch bzw. stockt einem bei bestimmten Gewürzen (Knoblauch) beim Busseln der Atem.
********etal Paar
233 Beiträge
Ich glaube nicht daran, dass das funktioniert. Aber Google wirft Zimt und andere weihnachtliche Gewürze raus, damit könnte man mich eher abschrecken 🤔
***81 Mann
1.921 Beiträge
Zitat von ***uf:
Ich meine Gerichte oder Gewürze, die sexuell anregend wirken können. Das ein Abendmahl im Kerzenschein plus Schampus auch animierend wirkt, ist bekannt. Aber vielleicht gibt es ja was, was besser wirkt.
Vor allem sollte man nicht zu viel essen, sonst ist das mit der Bewegung hinterher unpraktisch bzw. stockt einem bei bestimmten Gewürzen (Knoblauch) beim Busseln der Atem.

Solange beide Knoblauch gegessen haben, ist das kein Problem. Wenn nur eine/r Knoblauch gegessen hat und der/die Andere zwar keinen gegessen hat, aber Knoblauch liebt, dann ist es auch noch ok. Ganz abtörnend wird es, wenn eine/r Knoblauch gegessen hat und der Partner Knoblauch hasst.
So verhält es sich aber auch bei anderen Gewürzen oder Zutaten. Ich will jetzt nicht alle Intoleranzen oder allergische Reaktionen auflisten.
Deswegen immer aufpassen bei der Partner- und/oder Gerichtwahl.
****el Mann
587 Beiträge
Lesenswert: Martin Suters „Der Koch“. Geschrieben auf dem Höhepunkt der Molekularküche und daher technisch ziemlich durchgeknallt, aber es geht um erotisierendes Essen. Samt Rezepten und Happy End.
Biologisch funktioniert das alles allerdings eher nicht, aber der Versuch kann ja trotzdem vergnüglich sein …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.