Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Erotic Food: Eure Rezeptideen5
Essen muss jeder Mensch. Dabei soll das Futter nicht nur gut…
zum Thema
Erotic-Food
Für ein Erotic-Food shooting suchen wir Modelle mit Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic food oder die erotische Energie der Nahrung

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotic food oder die erotische Energie der Nahrung
Hallo zusammen,

das alte Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" beruht auf einer Jahrtausende alten Erfahrung, denn Essen und Sinnlichkeit hängen sehr eng miteinander zusammen. Es ist somit nicht verwunderlich, dass die Menschen bis heute versuchen der Liebe mit kulinarischen Zutaten auf die Sprünge zu helfen.

Lest hier unseren Magazinbeitrag dazu:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/ein_apfel_fuer_eva.html

Hier Platz für eure Kommentare und Anregungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
******_Co Mann
36 Beiträge
"Schon Eva verführte Adam bekanntlich mit einem Apfel."

Nein...wer hat denn da in der Schule schon wieder nicht aufgepasst...

Es war kein Apfel, sondern die Frucht vom Baum der Erkenntnis.
Ich kenne eine sehr schöne Ewa. Sie ist aber Blond.
Ich werde Ihr obst sehr gern fressen... *lol*
äpfel... kein problem...
adam... schon eher... *zwinker*
*floet*
BonDy
hmmmm......so ein Ärgernis.....so wunderbare Ideen und der "Adam" fehlt......ich muss mir wohl eine Lupe besorgen um ihn zu finden *cool*
@hard2hold
vielleicht sollten wir hier eine kontaktanzeige in unseren profilen starten...
"Apfel vorhanden, Ideen damit auch, Adam gesucht..."
*floet*
BonDy
gute idee......eventuell bringt er ja auch noch etwas zu essen/füttern mit und man(n) könnte das ganze ja dann noch weiter vertiefen *zwinker*
aber dann müssten wir natürlich auch auf erotischen leckerbissen bestehen, die er dann mitbringt!
*floet*
BonDy
naja....WENN er sie mitbringt und WENN er uns dann ranlässt *fiesgrins*
tja und die garnierung muß dann auch dabei stimmen...
*floet*
BonDy
Ich glaube die meisten Männer haben einfach nicht den "Mumm" eine Frau ranzulassen......muss wohl an den Zähnen und den Fingernägeln liegen....dabei gibt es bei uns noch so viele andere positive Attribute *roll*

....und so eine Ananas-Scheibe sieht doch wirklich verlockend aus *cool*
Ich glaube die meisten Männer haben einfach nicht den "Mumm" eine Frau ranzulassen......muss wohl an den Zähnen und den Fingernägeln liegen...
Ich denke mal nicht dass es am "Mumm" liegt, bei mir hat es noch nie eine Frau mit Lovefood versucht...

Das mit der Ananasscheibe hört sich sehr interessant an...
*lach*
naja, das mit der Ananas-Scheibe wollte ich ja immer austesten - leider hat der passende Mann nicht mehr den Mumm dazu
Dann suche Dir doch ein Versuchskaninchen...

*engel*
Nein
Im Moment würde ich jedes "Versuchskaninchen" nur verletzen weil ich doch ziemlich ...... gereizt bin - und Schmerzen sind etwas was ich so gar nicht mag und auch nur sehr ungern verursache.
Du sollt das arme Versuchskaninchen ja nicht gleich mit den Nägeln aufschlitzen oder bis auf die Knochen abnagen...

*geheimtipp*
[b]lachwech[/b]
naja.....ich warte ab.......kommt Zeit - kommt Mann *baeh*
*******124 Mann
17 Beiträge
nicht nur Ananasscheiben!
nicht nur Ananasscheiben sondern auch die Ananasstücke sind "verlockend" und können zu einem frivolen Spiel beitragen!

Aber zunächst einen kleinen Kommentar zu "Hard2Hold":
"naja, das mit der Ananas-Scheibe wollte ich ja immer austesten - leider hat der passende Mann nicht mehr den Mumm dazu
, den kann ich nicht verstehen. Der "passende Mann" war sicherlich in einer Art geistigen Umnachtung, zwei so süße "Aspekte" des Lebens zu verneinen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
erdbeeren sind seeeehr erotisch und leggaaaaa
Es gibt so viele Ideen:
kleine Schokostreusel, Honig, Erdbeeren......wer kennt nicht die absolut erotische Szene aus dem Film "9 1/2 Wochen" wo Mickey Rourke eine halbnackte Kim Basinger vor dem geöffneten Kühlschrank füttert...welch heimlicher Wunschtraum fast jeder Frau dass ein Mann das mal mit ihr so macht und ich glaube auch Männer würden dazu nicht "nein" sagen.......naja, manchte sagen nein
*cool*
@ hard2hold
kleine Schokostreusel, Honig, Erdbeeren.....

das hört sich sehr lecker an...aber warum nur Frauen so verwöhnen, Männer können so etwas auch genießen...
Es gibt unzählige Literatur dazu
und was macht mehr Spaß, als die Theorie in die Praxis umzusetzen......Ob pikant, scharf, eiweißhaltig, süß oder bitter....für ALLE ist etwas vorhanden. Es müssen ja nicht immer die berühmt-berüchtigten Austern sein.....Ingwer, flüssige Schokolade, Sellerie, Champagner oder knackiges Gemüse zeigen sicher bei den Beteiligten die gewünschte Wirkung....man muss nur dran glauben...zwinker
@ Loewemann...
...aber ich HABE doch genau davon gesprochen *roll*

(Ich habe die ganze Zeit davon geschrieben was ich bei einem MANN tun möchte und nicht was ICH gerne hätte)
*ggg*
@ hard2hold
Achso...jetzt klickt es auch bei mir...bin halt 'nen Mann.

Das mit der Ananasscheibe, OK, die Scheibe passt besser beim Mann, allerdings diese auf die Brüste legen...mit den Nippeln in der Mitte...hmmmm....lecker...

*danke*
**ws Mann
465 Beiträge
Honig klingt verlockend
statt knabbern lecken ...

Ist mein persönlicher Favorit! Könnte das sowohl bei mir als auch bei ihr vorstellen. Ist das nicht erotisch, wenn der Honig so langsam durch die Spalte läuft und mann dann mit spitzer Zunge ...

Ciao
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.