Star Erotic & Friends

Hallo und *willkommen2* in unserer Gruppe.

Wir möchten hier für all unsere Gäste, Freunde und die die es noch werden möchten einen Treffpunkt bieten, um sich über alle Themen von uns austauschen zu können oder Dates zu finden. Hier könnt ihr Kontakte knüpfen und Euch kennenlernen oder Eure Erfahrungen und Meinungen zu uns mit anderen teilen.
In dieser Gruppe werden wir Euch immer auf dem laufenden halten was gerade aktuell ist, speziell zum Thema Events in unserem Haus, oder tolle Neuigkeiten und Angebote. Gerne arbeiten wir auch mit Euch gemeinsam hier zusammen um Event und Fetisch-Partys für Euch und Gäste fernab vom JoyClub so perfekt wie nur möglich gestalten zu können. Ihr habt Verbesserungsvorschläge, Ideen, Tipps und Anregungen für uns? Dann nichts wie her damit. Wir setzen gerne unsere Kundenwünsche um, sollten sie realitätsnah und machbar sein.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Euch und wünschen Euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe *freu*

Pinnwand

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Star Erotic & Friends".