Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

*******kull Frau
8.307 Beiträge
Ist es mir aber nicht. Weil ich das selber zu gut kenne, dass mir mein Frausein abgesprochen wird. Wieso sagt man nicht einfach, ich mag es nicht und gut ist. Wieso muss dazu diese Abwertung kommen?
Schon mal dran gedacht, was das anrichten kann?
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Oder wenn einem das Thema nichts gibt auch mal nichts posten.
Wäre halt noch eine Option.
*******kull Frau
8.307 Beiträge
Zu einfach @*******ina *zwinker*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Etwas nicht zu wollen, ist keine Abwertung.
****a72 Frau
3.093 Beiträge
Joy......die Welt der Phantasie, Leidenschaft und Toleranz usw.....
Wenn du das hier nicht ausleben kannst und machst.....ohne verurteilt und schräg angeschaut zu werden ....wo dann?
Mich persönlich macht es absolut gar nicht an, aber wem es gefällt.....why not
*******ant Frau
27.998 Beiträge
@*******x_01 , @*******kull , ich verstehe euch da beide (das mit der abgesprochenen Weiblichkeit kenne ich auch. Finde ich für mich aber nicht schlimm, weil ich ganz froh bin, dann eben nicht ins Beuteschema zu passen).

Für mich ist es ein Unterschied, ob jemand zum Ausdruck bringt, er/ sie findet es attraktiv(er), wenn ein Mann "klassisch männlich" wirkt - als wenn eben gesagt wird, er sei unmännlich.
Hm.
Ist in etwa so, wie wenn jemand sagt, er steht auf mollige Frauen anstelle von
"Nur Hunde spielen mit Knochen".
********brav Frau
2.662 Beiträge
@*******x_01
Etwas nicht zu wollen ist etwas anderes, als durch den beisatz jemanden dadurch als unähnlich abzustempeln
****sso Mann
1.641 Beiträge
Wie schlimm ist es?

Jeden Tierchen sein Revierchen.
Auch wenn ich es mir nicht so Recht vorstellen mag, bleibt es eine Geschmackssache. Es ist auch eine Sache der Toleranz. Du musst damit glücklich sein.
*******m79 Mann
237 Beiträge
Hab bei der Überschrift nur gedacht, da hat aber jemand wenig Selbstvertrauen. Sorry, ist nicht böse gemeint aber schon die Frage wie schlimm es ist impliziert für mich, dass du es selber mehr oder weniger schlimm findest. Meine persönliche Meinung: Mach was du willst und sei bitte glücklich damit. Wer dich oder deinen Fetisch „schlimm“ findet, diejenigen brauchst du nicht in deinem Leben. Bin grundsätzlich für leben und leben lassen.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Zitat von *******kull:
slow_sex_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*

Nehmen wir mal an es gäbe eine Norm für Männlich-/Weiblichkeit, gibt es wirklich eine würde ich wetten es ist eine DIN, und man würde diese nicht erfüllen?
Was dann?
Sorry, finde ich unsexy, da trocknet bei mir alles aus. Weil ich nicht zu Frauen gehöre, die sich von Männlichkeit angegriffen fühlen. Ich will keinen Partner, der im Bett ein Frauen-Cosplay aufzieht. Just my two cents. Und es hat mir auch keiner zu sagen, wie ich was zu empfinden habe.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
In meinen 35 Jahren Post Punk Zeiten habe ich schon viel gesehen.

Dessous an Männern finde ich schon interessant. Aber nicht im Allgemeinen oder bei jedem.

Habe einen gewissen Anspruch an Stil und Ästetik.
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Zitat von *******eia:
Und es hat mir auch keiner zu sagen, wie ich was zu empfinden habe.

Tut ja keiner. Empfinde was du willst.
Aber mal eine Frage...machst du das im RL auch? Gehst du zu fremden Leuten hin und rotzt ihnen dein 'Empfnden' vor die Füße? Obwohl du auch einfach weitergehen könntest...
****olf Paar
11.248 Beiträge
@Velhelmina
Perfekt gesagt..


Kurz gesagt man m u ß es nicht mögen aber tolerieren..

Wir tragen es beide gern na und?


S c h l i m m ?
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von ******fer:
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen - Dessous...wobei ich entgegengesetzt aller Erwartungen die Gesellschaft einer Frau bevorzuge.

Also: Wie schlimm ist es...?!


Ich mag es nicht, wenn Männer Dessous tragen. Mein Ex fand dies auch immer toll und hat sich sehr wohl darin gefühlt. Ich finds nur albern. Mann soll Mann bleiben, in meinen Augen. Ja, das ist meine Ansicht. Wer solches tragen will als Mann soll es gern machen, aber ist nicht meins.
**********_mind Frau
98 Beiträge
Hehe...
Mich hat damals die Rocky Horror Picture Show versaut😂.. Danke,Tim Curry *hutab*
Seit dem finde ich das schon reizvoll,wenn der Mann auch kreativ damit umgeht..😏
Ich mag es ,auch im sexuellen Kontext,Rollen aufzubrechen oder zu verschieben einfach um damit zu spielen..
Zeugt irgendwie von ner gewissen Offenheit die ich mag..
Also ja,ich finds grundsätzlich sexy!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich danke dir jedenfalls lieber TE für das tolle Bild und überhaupt.

Boah ja @**********_mind genau. Und er war so aggressiv sexy auch.
*******ina Frau
10.506 Beiträge
**********_mind Frau
98 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich danke dir jedenfalls lieber TE für das tolle Bild und überhaupt.

Boah ja @**********_mind genau. Und er war so aggressiv sexy auch.
Ja,der strotzte gerade so vor Sexapeal und und selbstsicherheit..
Dann dieser Mund..meine Güte und der verschmitzte Ausdruck voll charmanter Leichtigkeit und ....hach..*mir Luft zuwedel*😂😂🤣
********brav Frau
2.662 Beiträge
Ich schließe mich an...besser als "Brad" mit weißem Feinripp und beigen Socken...

Männer mit Corsett können sehr sexy sein....

Selbst mein Sohn trägt schon "Muttis" Teilchen ..... *lach*
*******ina Frau
10.506 Beiträge
Knackarsch im Spitzenhöschen...bezaubernd!
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Mir ist dieses sieht männlich, weiblich aus total fremd.

Ich fühle und denke, sieht es ästhetisch aus.
*****EIZ
819 Beiträge
Wenn's schlimm ist, mach ein Pflästerchen drauf!

Im Ernst, mit so einer suggestiven Fragestellung geht der Schuss meist mach hinten los. Steh zu dem was Du machst und fühlst, dann gefällst Du den richtigen Menschen!
****sum Mann
4.521 Beiträge
Sehr. Next.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Bei femininen Typen finde ich das megageil... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.