Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erotik-Budgets: Was gebt ihr aus?

********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erotik-Budgets: Was gebt ihr aus?
Ihr Lieben...

Mich würde mal interessieren, wie viele "Kohle" 🤑 ihr pro Monat für die "Erotik" im weitesten Sinne ausgeben.

Dating-Apps, wie zbsp Joy
Unterwäsche
Kinky-Outfits
Toys....Schlagwerk und Seile
Schuhe

Partys-Eintrittsgelder bzw Miete für spezielle Zimmer oder Appartements

Den Sprit für die Anfahrt lassen wir mal aussen vor....

Vielen Dank....für alle die sich beteiligen, auch wenn daa Thema Finanzen ja gerne un-ausgesprochen bleibt ...
*******ssa Frau
5.206 Beiträge
Umgerechnet auf den Monat ca. 25 Euro.
Beinhaltet Clubbesuche (ca 4x im Jahr) und mal ein neues Toy oder Outfit.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Maximal 150€ im Jahr, das sind 1x Clubbesuch und 2-3 Paar Strümpfe, fertig.
****67 Mann
35 Beiträge
Unterschiedlich....mal mehr mal weniger...hab mir vor kurzem Seile etc. zugelegt, waren gleich mal 300Euro, oder bisserl Outfit,auch gleich mal ähnlicher Betrag...Unterwäsche wenn ich zufällig dranlauf *zwinker* für Clubs oder Hotel/Appartments aktuell nich so viel...
*******kull Frau
8.178 Beiträge
Hier bei Joy gönne ich mir Premium. Ich hab meine Kinkyschuhe, die mich damals 60€ gekostet haben. Andere kommen mir nicht an die Füße *lach* Für Outfits schwankt es ziemlich, es gibt Zeiten, da bestelle ich jeden Monat neue Kinkyklamotten *augenzu* Für Kinkyparties gebe ich 35€ (Eintritt) aus und zum vertrinken nehme ich 30€ mit.

Ich merke gerade, Kinkyleben ist teuer *lol* aber ich liebe es einfach
****_62 Mann
157 Beiträge
Als 'Suchtknochen'-Verachter für Apps = Null
Beide Spielzimmer sind entsprechend ihrer Größe komplett ausgestattet = Null
Für Clubbesuche = Null, da ich nur in privaten Zirkeln unterwegs bin
Im Allgäu planen wir auch im (blicksicheren) Außenbereich eine Spielecke für BDSM und NS-Mottopartys einzurichten = Hier werden vor allem die öffenbare Glasüberdachung, Fliesen und die zusätzliche Abwasserleitung zum Hauptkanal am Pool teuer. Kommt, wenn überhaupt, aber erst 2025 da dieses Jahr schon nahezu komplett vom eigenen Partykreis, befreundeten BDSMlern, für Shootings etc. alle Termine gebucht sind.

Alle Arten von Kleidung und Toys kaufe ich nach Lust und Laune.
Toys und spezielle Kleidung meist im Urlaub bei Freunden in Florida, da es in der Nähe meiner Wohnorte keine spontan anzusteuernden speziellen BDSM- und Gay-Shops gibt. In Köln gab es diesbezüglich eine erheblich bessere Infrastruktur.
*******r83 Paar
6 Beiträge
Wir geben bestimmt mindestens 50 Euro/ Monat für Kleidung, Apps und Co aus.... *sextoy*
*******110 Mann
678 Beiträge
Bei mir ist es das Premium-Abo, ich meine 20€/Monat
Und ich möchte in Zukunft wieder öfter in Clubs gehen. Neue Teile zum anziehen kaufe ich nicht so häufig, Ich denke mal 100-150€ pro Monat müsste ich damit insgesamt einplanen.
Fahrtkosten lasse ich mal aussen vor..😂
****769 Frau
2.298 Beiträge
Ich habe Premium, ohne dem würde es mir nicht so viel Spaß machen hier. Dafür komme ich ja auf Events wieder günstiger rein. Ist für Frauen auch nicht so viel.
Spielzeuge ganz selten, vielleicht einmal im Jahr was neues, wenn überhaupt!
Schuhe ziehe ich sowieso ganz schnell aus im Club☺. Das meiste, würde ich sagen, geht für Wäsche drauf. Eintritt für Events. Und Kosmetik!! Bei Kosmetik möchte ich nicht nachrechnen 🙈
*********Ride Paar
1.638 Beiträge
Da wir Club/Eventbesuche gerne mit Städtereisen kombinieren, kommt da an so einem Wochenende schonmal was zusammen (Hotel,Essen gehen,Barbesuche, Eintritt usw.). Das ist dann halt nicht so oft, dafür aber mit allem drum und dran. Toys nutzen wir sehr wenige, da gibt es also kein großes Budget. Premium im Joy finden wir schon ganz geil. Wenn möglich stehen wir mit unserem kleinen Wohnwagen auch gerne mal direkt an der Location. Das spart dann natürlich. Ab und zu gönnen wir uns auch mal eine erotische Ferienwohnung, da ist m,an da so mit 250€ bis 300€ pro Nacht dabei.
********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@****_62

Das klingt nach viel Invest
**C Mann
12.093 Beiträge
...hin und wieder mal € 2.00 für eine Tafel Schokolade für den oralen Orgasmus... *g*
********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@**C ist das nun billig oder preiswert ?
****85 Mann
170 Beiträge
@**C *haumichwech* lass ich so stehen, der Hammer *haumichwech*

Also schwierig das auf den Monat runter zu brechen, ist eher gefühlsmäßig.

Haben z.B. letzten Monat ca. 500€ inklusive hotel und fahrt 160 km bezahlt. Toys und dessous haben wir mittlerweile genug um einen eigen erotik Shop aufzumachen aber auch da war es je nach Monat mal 100 - 200 Euro. Der Herr des Hauses Shopt halt gerne *haumichwech*

Aber wie gesagt kommt nicht jeden Monat vor. Wenn ich was sehe und es mir gefällt an Toys oder dessous, da Fackel ich nicht lange und bestelle es einfach. Ein wirkliches Budget gibt es nicht.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich kaufe nicht so regelmäßig ein, deshalb kann ich auch kein Monatsbudget angeben.

Aber in der vergangenen Woche gab es einen Sale bei einem großen Online Erotik-Shop.
Da habe ich so einen kleinen Kaufrausch gekriegt und 180,- Euronen da gelassen.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass die angegeben UVP wie üblich eher Mondpreise waren, hat der Gegenwert der Artikel doch einigen Hundert Euro entsprochen. Da musste das einfach mal sein.

Sonst kaufe ich eher sporadisch ein und schaue eigentlich gezielt nach speziellen Spielzeugen, nehme dann aber meisten doch noch den ein oder anderen zusätzlichen Artikel mit. *smile*
********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
@******_71

Männer im Kaufrausch, ein eher ungewöhnliches Phänomen
****67 Mann
35 Beiträge
Männer im Kaufrausch...
da eher wenn mann mit Frau shoppen geht und es schöne Wäsche hat🤣
********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Is mir noch nie passiert @****67
*******110 Mann
678 Beiträge
@********brav Ungewöhnlich? Kaufrausch bei Männern? Lass uns doch mal in einen netten gut sortierten Baumarkt gehen. 😂
****67 Mann
35 Beiträge
@********brav hmmm? Was nich ist, kann ja noch werden...
****y4 Frau
1.450 Beiträge
Kommt drauf an. Mein Outfit für die nächste Party hat mich rund 100 € gekostet. Dann kommt noch die Eintrittskarte dazu.
Ich nutze hier Premium.
Im Jahr mit allem Zipp und Zapp, bestimmt 1.000€.
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
Also im Regelfall würde ich jetzt mal rund 200-300 EUR im Monat tippen - so genau schaue ich da nie (allerdings für zwei Personen). Das Geld geht dann im Grunde größtenteils für Partys oder BDSM-Wohnungen (bzw. auch Hotels) drauf. Der Rest landet dann bei weiteren BDSM-Utensilien und/oder entsprechenden Klamotten, die ich gerne kaufe.

In dem Punkt kann ich leider ganz einfach in dem weiter oben im Thread genannten Kaufrausch kommen. Ich muss mich da echt begrenzen: wenn ich sehe, was es alles für tolle Dinge gibt, würde ich am liebsten alles auf einmal kaufen. Und wenn ich dann mal loslege, lande ich gleich bei ganz anderen monatlichen Ausgeben. Daher versuche ich meinem Shopping-Rausch nicht allzu oft zu erliegen (klappt aber nicht immer). *liebguck*
********iebe Mann
10.282 Beiträge
0.
In Worten null.

Ich date nicht, habe keinen Sex, keine Partnerin. Und hier im JoyClub verachte ich diese als "FSK18" getarnte Abzockmasche. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es stößt mich wirklich ab. Der JC hat schon meine Ausweiskopie, als ob das nicht zum Beweis reichen würde, dass ich fast 56 bin, wie in meinem Profil steht, und nicht fast 16 wie meine Tochter.

Aber damit ich nicht nur Spaßbremse bin:
Als ich meine Freundin hatte, kaufte ich ihr Reizwäsche, Schminkzeug, wir gingen zum Vögeln in (Stunden-)Hotels, dann Sex- und BDSM-Spielzeug ...
Also, ich schätze mal, so eine niedrige 3-stellige Zahl war es in den meisten Monaten schon. Manchmal natürlich auch nicht.
****orn Frau
20 Beiträge
Null. Derzeit lassen es meine Finanzen nicht zu und es gibt Wichtigeres in manchen Phasen, als die Lust. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
********brav Frau
2.658 Beiträge
Themenersteller 
Dem stimme ich voll und ganz zu...
@****orn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.