Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von newpaarmz (Dance Strip)18
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Wetsusi (Dance)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von Wetsusi (Dance)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: Wetsusi
  • Titel: Dance
  • Dauer: 5:22 Min
  • Ton: Ja, O-Ton

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank Wetsusi, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Wow - auch wenn ich persönlich und subjektiv kein großer Fan von professionellen bzw. gewerblichen Damen bin muss ich sagen:
Lecker ... superschöne Frau und dieser Body erst! [b]schmilz[/b]

Du hättest zwar ruhig noch etwas mehr ausziehen können *rotwerd* aber das passt schon *ggg*

Bei diesem wirklich hübschen Gesicht etc ist es keine Frage dir zu glauben, dass du eine ganze Weile als Model gearbeitet hast.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
****i78 Mann
25 Beiträge
Klasse
Klasse Video und einfach eine klasse Frau! Einfach Super!
*****art Mann
1 Beitrag
*ggg* Diese TOLLE FRAU hatt eine super Figur !!!!!

Einfach ein tolles Video !!! *zwinker*
da ich ein feind vieler worte bin .... und mir kein blatt vor den mund nehm sag ich das was sich die andern nich traun ...

GEILE MÖPSE hehe
**********graf2 Mann
33 Beiträge
:evil:
Was ist denn das fuer ein VIDEO, SIE ist doch mehr mit dem RECHNER beschaeftigt als sich fuer die AUFNAHME zu kozentrieren. Ist zwar eine KLASSE FRAU , zumindest OPTISCH, aber das sagt doch noch gar nichts weiteres aus , ........
die traeumerin
*******ance Mann
1 Beitrag
tolle frau aber sie liebt ihre webcam,schlechte übertragung,denke lohnt sich nicht
Gut
Optisch sehr reizvoll und echt sexy...aber das Video könnte besser sein *zwinker*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
Sie liebt sich mehr als alles andere und IHRE WEBCAM sollte sie zuvor ersteinmal in den GRIFF bekommen , bevor sie das naechste VIDEO dreht , fuer wen auch immer
Find es ja witzig was manche aus so einem kleinen Testvideochen rauslesen... *schock*
...für die netten Komplimente mach ich doch mal ein tiefen Knixa;-)

Bye Susi *baeh*
gut gut
Ich denke das war die generalprobe, ich freu mich schon auf die richtigen vorstellungen...
für die nächsten videos (da kommen doch noch welche...?) bitte vorher alles testen auch die kammeraeinstellung, dass du nicht wärend dem tanzen improvisieren musst, wie du jetzt deinen scharfen hintern voll ins bild bekommst. *g*
und bitte schau dich nicht am bildschirm an - du weißt doch, dass du sexy bist... - schau in die kammera, damit schaust du deine betrachter an!
und lass deinen computer in ruhe während du filmst, was gab es denn da ständig zu machen??? ging da ständig der bildschirmschoner an und du wolltest ihn weg haben um dich sehen zu können?
• bildschirmschoner kann man ganz abschalten!
• du brauchst dich nicht zu betrachten (s.o.), vorher ausprobieren, wo du dich bewegen darfst, wie weit nach recht, links, oben oder unten du gehen darfst - sexy wirds von ganz allein, sei da mal unbesorgt!!!!
oh
während ich das oben schrieb, hast du ja schon stellung genommen, dann ist ja alles klar - hast uns ein bisschen reingelegt, was? *zwinker*
*********re_bw Paar
63 Beiträge
?!?!?!
Merkt ihrs eigentlich noch!? Die Frau hat ne Camseite und das ist doch nur nebenher gefilmt. Oder meint ihr Sie hat das Video extra für den Joyclub gemacht!? Seit doch froh daß so ne Granate wie Sie überhaupt was hier reinstellt! Also mich freuts auf jeden Fall. Voll die Geile.
Viele Grüße an dich, Susi
Sarah
uups
aber dann müsste sie ja um so besser wissen, wie man sich vor der kammera verhält, dass man in die kammera schaut und nicht sich selbst betrachtet - -
an all die Kritiker da drausen nicht nur meckern selbst mal ein Video machen und hier reinstellen.
Ich finde es ein tolles Video und freue mich wenn von Susi noch mehr kommt
Echt klasse, Susi
Viele Grüße Jeanette
Also
ich find das video einfach nur *spitze*
mach bitte weiter. warte auf teil 2.

lg
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ganz gut gemacht hat uns sehr gefallen
Gerne wieder!
Soll ich nur sagen, dass Sie weiter machen sollte. Noch einen Vorschlag dazu: sie müsste besser wissen, wie man sich vor der kammera verhalten soll.
*g* das Video ist ja nicht schlecht, aber sind die Mö... auch echt??
****80 Mann
150 Beiträge
Tolles Video
Kann mich meinen meisten Vor"rednern" nur anschließen - tolles Video und wenn die Cam eh oft nebenbei läuft, dann freue ich mich schon auf den nächsten Mitschnitt *ggg* (gell Wölfi)

Grüße Jogi
Clip
schick schick...

dieses Video...ähm diese Frau... *hotlady*
Wowww.
Sehr hübsche Frau .
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Nett, nett
Hi
Das ist süss und Cute
@Erotikfotograf
vielleicht ist sie eine klasse frau...wird nie jemand herraus finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.