Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von newpaarmz (Dance Strip)18
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von Wetsusi (Dance)

*****m33 Mann
1 Beitrag
super
super sexy *ggg*
Huiiiiii
Sehr sexy! *top*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Süßer Po, aber Silikon finde ich nicht so prikelnd.
Wirklich sexy und ein ganz süßes Gesicht *g*
******per Mann
1 Beitrag
Tolles Motiv....
ohne jede Frage, aber sollte besser in Scene gesetzt werden!
Hätte ich da die Kamera in der Hand gehabt, wäre das ein Blockbuster
geworden.

Bescheidene Grüße Euer Andi
schönes Video !!!
Das Video ist ja schon ganz nett, aber wann kommt was Neues ?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Echt süß!
Da habe ich aber gerne zugeschaut!!!
Sehr professionell das Ganze und eine wunderschöne Figur. Dazu ein sehr hüsches Gesicht und eine ganz ansprechende Mimik. Selbst der Hintergrund wird von mir als absolut passend in den Zusammenhang "Selbsterotik" gestellt!!!
Nur dem Busen der Süßen glaube ich nicht *zwinker*, doch die Jungs sollen ihren Spaß haben... *ggg*

Kompliment
La Sweet
*********rchen Mann
1 Beitrag
Ganz große Klasse!!!!!!!!!
Tolle Frau! Einmalig in der Art! Wirklich Spitze!!!
Sorry, aber das war ja wohl nichts...
Hübsche Frau, mit einer tollen Figur (abgesehen von den Silikon), aber ein Strip ist das nicht wirklich oder? Gut sie entblättert sich, aber wo ist der Reiz.
Tanzen kann man das ganze nicht wirklich nennen, eher ein bißchen rumwackeln. Das ist aber zu entschuldigen, denn bei so einer schlechten Musikauswahl, kann man nicht wirklich tanzen. Sorry aber wir finden zu all dem Lob hier, muss auch mal ein bißchen konstruktive Kritik sein. Uns jedenfalls gefällt es nicht.

LG
sexy sexy heiss heiss *genau* *sorry*
Was war das?
Es war ein netter Versuch, aber leider auch nicht mehr.
Bei uns hat sich jedenfalls nichts getan - keine große Begeisterung und von Vergnügen keine Spur.

Aber mit ein wenig Übung werden wohl auch noch bessere Videos entstehen - evtl. hilft ein wenig Unterricht bei einer professionellen Stripperin um die Bewegungen und das gesamte Geschehen vor der Kamera gut in Szene zu setzen.

LG ... S&R
*********esser Paar
287 Beiträge
Quantität...
ist keine Garantie für Qualität, egal ob bei Mann oder Weib.
Naja, haut mich nicht vom Hocker.. *sorry*
Oh man die Welt hat schon wesentlich besseres gesehen, da helfen auch nich 3 kg Silicon.

Junge junge..

Was hat die frau bloss immer wieder mit dem Rechner, anstatt zu kapieren wo die Kamera ist.

Absolut unprofessionell!!!
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
Gääääääähn!!!
Das es hier oft langweilig ist wußten wir ja schon,aber das es nun auch noch primitiv wird dachten wir nicht.somit bleiben wir bei der guten alten Tagesschau :-))))
Also wir finden es klasse *genau*

Eine hübsche Frau die auch noch weiß wie man sich bewegt,
absolut sinnlich und erotisch.

LG
die frosch
naja...
sie sendet bestimmt und muß ab und an mal Antworten *zwinker*
Aber für 30 sieht sie echt gut aus!
sexy Frau
Hallo zusammen,
also ich Melina als Frau, finde das schon richtig sexy!
Sieht doch toll aus die Frau und ihr Clip ist doch schmackhaft!
Mach weiter so Süße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.